Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn du einen Top Manager hast und ihn gegen einen tauschst der mit VIEL VIEL Glück irgendwann mal so gut werden kann wie sein Vorgänger...

...ist das dann ein guter oder ein schlechter Schritt für dich?

Ist das dann ein Glück oder ein Pech für den Verein?

Beantwortet euch bitte diese Frage.

Wenn du einen Manager hast der aber nicht bleiben will, du finanziell arg im Minus bist und eine kostengünstige Alternative ausgebildet hast! Ist das dann die schlechteste Lösung!

Also, Entschuldigung. Was sagt denn bitte so ein Dementi aus? Gar nichts! Gerade im Fußballgeschäft sind solche Dementis völlig wertlos.

"Ich bin nicht der Messiahs! Würdet ihr mir bitte zuhören! Ich bin nicht der Messiahs! Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich!"
"Nur der wahrhaftige Messiahs leugnet seine Göttlichkeit!"
"Was? Ihr müsst mir doch "ne Chance lassen, da rauszukommen! Also gut: Ich bin der Messiahs!"
"Er ist es! Er ist der Messiahs!"

"Ich bin nicht der Messiahs! Würdet ihr mir bitte zuhören! Ich bin nicht der Messiahs! Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich!"
"Nur der wahrhaftige Messiahs leugnet seine Göttlichkeit!"
"Was? Ihr müsst mir doch "ne Chance lassen, da rauszukommen! Also gut: Ich bin der Messiahs!"
"Er ist es! Er ist der Messiahs!"

Schön, wie sehr ich dich inspirieren kann :lol:. Freut mich wirklich.

Na ja insgesamt hätte es mich auch sehr gewundert, wenn die Sache heute abschließend geklärt worden wäre, meine Prognose ist, das wir mit dem Mist jetzt noch ein Wochen unseren Spaß haben werden!

Sollte mein Wunsch wirklich in Erfüllung gehen und wir bekommen einen neuen Sportdirektor?
Vielleicht nimmt er dann TS gleich mit :eek:

Das wäre :applaus::applaus::applaus:

Marco Bode scheint ja schon gut aufzuräumen. :lol::lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back