"Unserer"? Bitte, bitte, spreche nicht für mich!Das Dementi haben sie nun auch auf Bild.de, unserer allmächtigen Seite<snip>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Unserer"? Bitte, bitte, spreche nicht für mich!Das Dementi haben sie nun auch auf Bild.de, unserer allmächtigen Seite<snip>
Also er hat selbst dementiert - was wollt ihr denn noch als Bestätigung?!

Also, Entschuldigung. Was sagt denn bitte so ein Dementi aus? Gar nichts! Gerade im Fußballgeschäft sind solche Dementis völlig wertlos.
Also, Entschuldigung. Was sagt denn bitte so ein Dementi aus? Gar nichts! Gerade im Fußballgeschäft sind solche Dementis völlig wertlos.
ich weiß es doch auch nicht.. auf N-Joy.. es steht auch bei sportschau .. man weiß echt nicht mehr was man glauben soll...
ich weiß es doch auch nicht.. auf N-Joy.. es steht auch bei sportschau .. man weiß echt nicht mehr was man glauben soll...

und obendrein ist die Passat-Ersatzteilversorgung dort NOCH besser
![]()

Wenn du einen Top Manager hast und ihn gegen einen tauschst der mit VIEL VIEL Glück irgendwann mal so gut werden kann wie sein Vorgänger...
...ist das dann ein guter oder ein schlechter Schritt für dich?
Ist das dann ein Glück oder ein Pech für den Verein?
Beantwortet euch bitte diese Frage.
drück mal F5 - die Sportschau hat aktualisiert
und zu Werder .... mmmh.
Ich rechne ja mit Morgen Mittag.
Denn eigentlich haben die Feierabend![]()

"Ich bin nicht der Messiahs! Würdet ihr mir bitte zuhören! Ich bin nicht der Messiahs! Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich!"
"Nur der wahrhaftige Messiahs leugnet seine Göttlichkeit!"
"Was? Ihr müsst mir doch "ne Chance lassen, da rauszukommen! Also gut: Ich bin der Messiahs!"
"Er ist es! Er ist der Messiahs!"
. Freut mich wirklich.drück mal F5 - die Sportschau hat aktualisiert![]()
Wenn du einen Manager hast der aber nicht bleiben will, du finanziell arg im Minus bist und eine kostengünstige Alternative ausgebildet hast! Ist das dann die schlechteste Lösung!

Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs hat einen Wechsel zum VfL Wolfsburg dementiert.
Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor. Es hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen.