Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn Umbruch, dann richtig. Kann Schaaf gleich mitnehmen. Wird Zeit für frischen Wind.
Hecking/Beiersdorfer, sie sind am Zug.
Klaus Allofs von Werder Bremen zum VFL Wolfsburg....
Einfach nur ne Frechheit das im Profifussball mittlerweile nur noch das Geld entscheidend ist und nicht mehr der stolz auf seinen Verein !
Wenn KA gehen sollte (es sieht ja danach aus), glaube ich auch, dass er so manchen Spieler aus Bremen nach WOB lotsen wird, z.B. Hunt, Sokratis und KdB.
Auf Werder kommen sowieso schwierige Zeiten zu, egal, ob ein KA bleibt oder geht?!
Einer der Baumeister dieser Situation ist und bleibt KA. Der Erfolg hat nun einmal viele Väter, während der Misserfolg ein Waisenkind ist, was keiner haben will.
Sein Abgang ist a) eine Charakterfrage an KA und b) ein eindeutiges Indiz, welche Chancen er diesem Verein noch gibt?!
Wenn es danach geht, müsste KA Manager beim FC Köln werden. Oder bei der Fortuna.
Wir machen uns jetzt nicht wirklich heiß wegen einer Sache deren Ausgangspunkt KNB ist oder:cool:

und als Protest Aktion in der Halbzeit das Spielfeld stürmen und dieses VW Plakat im Mittelkreis öffentlich verbrennen !
machen unseren Sport kaputt. 
August 2014, Stadionansage in Bremen:
Wir begrüßen heute im Weserstadion unsere Gäste vom VFL Wolfsburg ! Auf der Trainerbank der Sportdirektor Klaus Allofs .... die #8 Leandro Romangnoli (endlich eingetütet dank VW !) ........ (to be continued)
Wo ich so nachdenke fällt mir was ein: Hat Allofs nicht noch vor dem Mainz Spiel auf Sky gesagt "es gibt kein Angebot" auf Nachfrage von wegen VFL.
ich hoffe auch sehr das es ne ente is![]()