Zitat von Nordländer;2436037:Oh Gott, ich sehe es schon kommen! Das Ailton als Manager, und Lodda als Trainer!!!![]()
warum nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Nordländer;2436037:Oh Gott, ich sehe es schon kommen! Das Ailton als Manager, und Lodda als Trainer!!!![]()
Man was ist nur mit diesem Verein los. Ich könnte kotzen. So einen Mann dürfen wir nicht auch noch verlieren. Aber Geld regiert die Welt. Macht so weiter und nächstes Jahr sind die Eintrittskarten billiger.
aber erfolgreich und nicht so dröge wie TS
Na ja, ob er jetzt wirklich sooo erfolgreich ist, darüber ließe sich jetzt auch diskutieren. TS ist übrigens auch bei weitem nicht so dröge wie er manchmal rüberkommt, ich finde die Art cool und passend zu Werder!
Na ja, ob er jetzt wirklich sooo erfolgreich ist, darüber ließe sich jetzt auch diskutieren. TS ist übrigens auch bei weitem nicht so dröge wie er manchmal rüberkommt, ich finde die Art cool und passend zu Werder!

Auf eine entsprechende Anfrage unserer Reaktion hat sich Allofs bislang nicht geäußert. Nach WESER-KURIER-Informationen sitzt allerdings zur Stunde die Geschäftsleitung von Werder Bremen zusammen, um eine Erklärung zur formulieren. Über den Inhalt dieser Erklärung gibt es keine Informationen.
Sollte das wirklich so eintreffen, werde ich äußerst viel Respekt vor KA verlieren. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man zu so einem Verein wechseln kann. Hoffenheim, Wolfsburg, RedBull Leipzig... das hat für mich nichts mit Fußball zu tun. Und in den letzten Jahren haben wir schon viel zu viel Qualität an diese Drecksvereine abgegeben, sei es durch Wiese oder Naldo. Ich würde Allofs tausendmal lieber bei einem anderen Verein sehen, meinetwegen die Bayern, Dortmund, Stuttgart. Die mag ich zwar auch nicht, aber sind wie Werder Traditionsvereine und keine Elfs irgend eines Werks...
Vllt. versteh ich das auch nicht, weil ich Fußballfan bin. Aber wenn das so ist, dann spreche ich den Leuten, die zu solchen Vereinen wechseln jede Leidenschaft am Fußball ab und sehe nur die Eurozeichen in ihren Augen.

....andererseits wäre bei einer Ente bei so etwas recht schnell ein Dementi erfolgt..
Wir machen uns jetzt nicht wirklich heiß wegen einer Sache deren Ausgangspunkt KNB ist oder:cool:

Zitat von Nordländer;2436057:Moment mal, sollte nicht Nerlinger Manager in Golfsburg werden??
Spannend.