Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dieses "Jeder ist ersetzbar" Gelaber ist doch purer Blödsinn...so einfach ist es eben nicht....ich sehe KA sehr kritisch, aber er ist ein schon ein erfahrener Manager und ein Abgang würde erstmal ein großes Loch reissen... Ich wills aber immer noch nicht glauben, weil das so dermaßen charakterschwach wäre, dass es einfach nicht sein kann....andererseits wäre bei einer Ente bei so etwas recht schnell ein Dementi erfolgt..

Man was ist nur mit diesem Verein los. Ich könnte kotzen. So einen Mann dürfen wir nicht auch noch verlieren. Aber Geld regiert die Welt. Macht so weiter und nächstes Jahr sind die Eintrittskarten billiger.

Es ist vermutlich nicht nur das Geld - duch den einen oder anderen teuren Transferflop und spätestens seit dem Zwist mit Willi Lemke im Sommer 2011 hat Allofs möglicherweise eben mit jenem Willi Lemke eine Hausmacht gegen sich.

Sollte das wirklich so eintreffen, werde ich äußerst viel Respekt vor KA verlieren. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man zu so einem Verein wechseln kann. Hoffenheim, Wolfsburg, RedBull Leipzig... das hat für mich nichts mit Fußball zu tun. Und in den letzten Jahren haben wir schon viel zu viel Qualität an diese Drecksvereine abgegeben, sei es durch Wiese oder Naldo. Ich würde Allofs tausendmal lieber bei einem anderen Verein sehen, meinetwegen die Bayern, Dortmund, Stuttgart. Die mag ich zwar auch nicht, aber sind wie Werder Traditionsvereine und keine Elfs irgend eines Werks...
Vllt. versteh ich das auch nicht, weil ich Fußballfan bin. Aber wenn das so ist, dann spreche ich den Leuten, die zu solchen Vereinen wechseln jede Leidenschaft am Fußball ab und sehe nur die Eurozeichen in ihren Augen.

Sollte das wirklich so eintreffen, werde ich äußerst viel Respekt vor KA verlieren. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man zu so einem Verein wechseln kann. Hoffenheim, Wolfsburg, RedBull Leipzig... das hat für mich nichts mit Fußball zu tun. Und in den letzten Jahren haben wir schon viel zu viel Qualität an diese Drecksvereine abgegeben, sei es durch Wiese oder Naldo. Ich würde Allofs tausendmal lieber bei einem anderen Verein sehen, meinetwegen die Bayern, Dortmund, Stuttgart. Die mag ich zwar auch nicht, aber sind wie Werder Traditionsvereine und keine Elfs irgend eines Werks...
Vllt. versteh ich das auch nicht, weil ich Fußballfan bin. Aber wenn das so ist, dann spreche ich den Leuten, die zu solchen Vereinen wechseln jede Leidenschaft am Fußball ab und sehe nur die Eurozeichen in ihren Augen.

:tnx:

....andererseits wäre bei einer Ente bei so etwas recht schnell ein Dementi erfolgt..

Jepp, laut Bremen 4 ist KA zu einer Stellungnahme nicht erreichbar... selbst wenn er irgendwo in Europa unterwegs ist, so müßte sein Handy bei den unzähligen diesbezüglichen Anrufen glühen bzw. würde er, wenn nichts an den Gerüchten dran ist, umgehend für ein Dementi sorgen.

Es sieht nun mal danach aus, als bastelt Wolfsburg an ein Werder Bremen 2007 Reloaded. Von mir aus sollen sie.

Halte Allofs auch für ein Supermanager, aber das wäre endlich unsere Großchance Thomas Schaaf loszuwerden und einen wirklichen Umbruch zu vollziehen. Dann geht Fischer in zwei Jahren in Rente und Obermufti Lemke ketten wir vor dem UN-Hauptquartier in New York fest.

:wink: Spannend.

Und wir kriegen dann Felix als Manager :P

Spass beiseite, Klausi hat die Chance mal so richtig in die Sahne zu greifen. Bei VW gibts mehr Kohlen für ihn selbst und zum Ausgeben, und er hat keinen geizigen AR im Nacken, der auf die gute alte Hanseatentradition pocht.

Also, alles Gute, Herr Allofs. Es war eine schöne Zeit, jetzt wollen wir mal sehen, wie es mit Werder weitergeht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back