Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Um mal ein Zitat von Klaus Allofs zu bemühen:

Werder Bremen ist größer als jeder Spieler (und in meinen Augen auch alle Protagonisten in anderen entscheidenden Funktionen).

Klar müsste man Ihn ersetzen, zusätzlich ist die Chance das VW sich das Tandem Allofs und Schaaf im Paket angelt in meinen Augen auch relativ groß, aber: Wir haben in meinen Augen einen sehr vielversprechenden und perfekt zu Werder passenden Nachfolger: Frank Baumann! Als Allofs 99 bei uns Anfing war der nun auch nicht viel erfahrener!

Dazu dann Tuchel als Trainer und tatsüächlich würde ich eine echte Chance in dieser Veränderung sehen (Zumal es endlich gelungen ist mit Marco Bode einen WIRKLICH hellen Kopf in den AR zu holen)

ich hab sooo die Schnauze voll von diesen Firmenspielzeug Clubs. Wenn es dazu kommen sollte das VW uns Allofs abwirbt, sollte man sich verbünden :beer: und als Protest Aktion in der Halbzeit das Spielfeld stürmen und dieses VW Plakat im Mittelkreis öffentlich verbrennen !

Diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) machen unseren Sport kaputt. :kotz:

VW hat uns auch um den Werbevertrag (Hauptsponsor) mit Citroen gebracht :zweifeln:

Könnte gut mit dem Abgang von KA leben. Als Manager sicher ein Verlust. Doch diese ewige Nibelungentreue zu TS und seine Durchhalteparolen nerven nur noch. Schaaf hätte dann immerhin einen ewigen Weggefährten weniger. Dukaten - Didi als Nachfolger fänd ich gar nicht so verkehrt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back