Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich verstehe nicht wieso.... KA hat mehrfach bereits angedeutet, dass für ihn mal ein neuer Verein nicht undenkbar wäre und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung gibt es wohl kaum bessere Alternativen. Ein gutes Vereinsvermögen, ein Wahnsinnssponsor, eine wirklich namenhafte Mannschaft und wenn er wollte bräuchte er nichtmal umziehen.... SO WHATAlso dran glauben, kann ich nicht so richtig.
ich verstehe nicht wieso.... KA hat mehrfach bereits angedeutet, dass für ihn mal ein neuer Verein nicht undenkbar wäre und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung gibt es wohl kaum bessere Alternativen. Ein gutes Vereinsvermögen, ein Wahnsinnssponsor, eine wirklich namenhafte Mannschaft und wenn er wollte bräuchte er nichtmal umziehen.... SO WHAT
Wenn Umbruch, dann richtig. Kann Schaaf gleich mitnehmen. Wird Zeit für frischen Wind.
Hecking/Beiersdorfer, sie sind am Zug.
Klaus Allofs wechselt zum VFL Wolfsburg in der Winterpause!

Vorstellen kann ich es mir leider auch!
Wenn KA den Club verlässt wäre das in meinen Augen eine KATASTROPHE!
Einen Mann von seiner Qualität und Erfahrung werden wir für den Posten nicht bekommen, mir würde auch niemand einfallen.
Besser wäre es die Radkappen würden TS verpflichten, da wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Ist das dein Wunsch oder hast du dafür eine Quelle, die nicht bei der Welt abgeschrieben hat?
hab ich von einer wob fan seite![]()
August 2014, Stadionansage in Bremen:
Wir begrüßen heute im Weserstadion unsere Gäste vom VFL Wolfsburg ! Auf der Trainerbank der Sportdirektor Klaus Allofs und der Trainer Thomas Schaaf. Auf dem Rasen die Nr.24: Naldo, die Nr. 10, Diego, die Nr.6 Kevin de Bruyne (Chelsea liess sich für 34 Mio erweichen), die #8 Leandro Romangnoli (endlich eingetütet dank VW !) ........ (to be continued)
:wild:ich finde es auch in ordnung, nur sollte es in der sommerpause erfolgen, so hätte man genug zeit sich geeigneten nachfolgern zu widmen...