Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ob das wirklich eine Ente a la KNB ist?
Nach dem Gesamtergebnis auf der der letzten GV mit 13,9 Mio € Minus würde es mich nicht verwundern?!
Dann verliert aber auch Kollege Schaaf einen seiner wichtigsten Fürsprecher und könnte ihm nachfolgen. Dort sind die Mittel zwar nicht unbegrenzt, aber es wäre Einiges dort zu bewegen.
Warum nicht? KATS im Winter nach WOB! Macht für Beide Sinn, zumla es laut Medien aus dem Umfeld von Bremen heißt, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde. Allofs selbst hat es nicht dementiert und keine Aussagen gemacht, was eher in Richtung Bestätigung geht.

Angenommen, da ist wirklich etwas dran: Ich bin zwar keineswegs jemand, der KATS weg haben möchte und empfinde die Transfers dieses Sommers auch als gelungen. Aber wenn KA wirklich nach WOB gehen sollte, sehe ich hier in erster Linie eine Chance für neue Impulse in der sportlichen Leitung. Deshalb wäre ich bei einem KA-Abgang nicht für eine interne Lösung mit Baumann als Nachfolger, sondern für jemanden, der noch nichts mit Werder am Hut hatte und einen Blick "von außen" einbringen kann.

na und?
Frische Mannschaft haben wir schon. Wenn dazu ne frische Brise aus der oberen Hälfte kommt würde ich das nicht für schlimme erachten.
Wobei ich im Leben nicht davon ausgehe, dass die Schaaf haben wollen.

Es wäre nett wenn Herr Allofs jetzt mal Stellung bezieht. Von seine Spielern verlangt er es ja auch. Egal in welche Richtung es geht. Aber diese Unruhestifterrei ist echt nur noch zum Kotzen. :kotz: :kotz:
Was ich mich nur Frage warum immer bei uns. War doch schon mal als es hieß Schaaf geht nach Wolfsburg. Außerdem finde ich sollte sich VW raushalten

Es wäre nett wenn Herr Allofs jetzt mal Stellung bezieht. Von seine Spielern verlangt er es ja auch. Egal in welche Richtung es geht. Aber diese Unruhestifterrei ist echt nur noch zum Kotzen. :kotz: :kotz:
Was ich mich nur Frage warum immer bei uns. War doch schon mal als es hieß Schaaf geht nach Wolfsburg. Außerdem finde ich sollte sich VW raushalten

diese Stellung wird er aber ganz bestimmt nicht jetzt zwei Tage vor dem Spiel auf Schalke beziehen, sondern wenn dann nach dem letzten Spiel vor der Länderspielpause ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back