Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe es so ähnlich wie GunMan. Wenn bis zur oder in der Sommerpause nicht aufgeräumt wird und man sich nicht von entscheidenden Spielern trennt, wäre die Kompetenz von Allofs und Schaaf extrem in Frage zu stellen!
Vorher sollte man ihnen zugestehen, die gemachten Fehler zu beseitigen.

:tnx::tnx::tnx: Sehe ich genau so!

Wenn es im nächsten Winter immernoch so aussieht wie jetzt gerade können wir gerne über KATS reden. Vorher möchte ich keine Diskussion haben.
Die haben Ihre Arbeit hier soooo lange soooo gut gemacht, dass es einfach lächerlich wäre nach eine nicht so tollen Saison alles in Frage zu stellen.

Ist schon wunderbar, was man in die Worte "Es ist kein prinzipieller Treueschwur" reininterpretieren kann. Vor allem, wenn danach direkt der Satz kommt "Es könnte so einen Moment geben, aber nicht in absehbarer Zeit" (siehe Spiegel Online). Da reißt man mal wieder Sätze aus dem Zusammenhang und deutet sie so, dass sie möglichst viel Unruhe geben. Aber wir kennen es ja mittlerweile: "Bad News" verkaufen sich besser als "Good News". Schade, da die "Bad News" auch immer mehr Unruhe reinbringen und zu noch mehr "Bad News" führen. Ein Teufelskreis, der nicht leicht zu durchbrechen ist.

Warum wird hier eigentlich so oft das Duo bemüht???
Die Arbeit von Schaaf respektiere ich schon, er versucht Herr der von ihm letztlich nicht zu verantwortenden Misere zu werden. Allofs hingegen hat uns die Suppe mit seinen eklatanten Fehlgriffen in den letzten 2 Jahren eingebrockt, die Schaaf jetzt auslöffeln soll?!?!
Wo kommen wir da hin, wenn nicht mehr Ross und Reiter voneinander unterschieden werden können?
Schlussfolgerung: wenn denn schon einer gehen sollte, dann der Hauptverantwortliche des Versagens! (Nebenbei, wer hat Frings, Fritz und Co. Verträge offeriert, die Werder augenscheinlich finanziell so knebeln, dass nichts mehr geht, dass wir mit 2 Stürmern und einem linken AV's auskommen müssen, denen 2.Liga Niveau zuerkennen schon einem Kompliment gleich käme?)

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass KNB irgendwann nicht mehr schreiben kann, weil ihn keiner haben will. Solange es aber Idioten gibt, die ihm glauben, wird das wohl leider nicht eintreten.

Die Arbeit von Schaaf respektiere ich schon, er versucht Herr der von ihm letztlich nicht zu verantwortenden Misere zu werden. Allofs hingegen hat uns die Suppe mit seinen eklatanten Fehlgriffen in den letzten 2 Jahren eingebrockt, die Schaaf jetzt auslöffeln soll?!?!
Wo kommen wir da hin, wenn nicht mehr Ross und Reiter voneinander unterschieden werden können?
Schlussfolgerung: wenn denn schon einer gehen sollte, dann der Hauptverantwortliche des Versagens! (Nebenbei, wer hat Frings, Fritz und Co. Verträge offeriert, die Werder augenscheinlich finanziell so knebeln, dass nichts mehr geht, dass wir mit 2 Stürmern und einem linken AV's auskommen müssen, denen 2.Liga Niveau zuerkennen schon einem Kompliment gleich käme?)

Glaubst du ernsthaft,das KA Spieler verpflichtet/Verträge verlängert ohne sich mit TS abzustimmen?

Hmmm... bei Deinem Beitrag weiß man allerdings nicht ob Du Deine Kritik ironisch oder ernst gemeint hast und ich weiß daher nicht ob ich lachen, oder weinen soll.

Du hast zwar vor langer Zeit einen netten Beitrag ins Gästebuch geschrieben, aber falls diese Kritik an Allofs ernst gemeint war, dann ist der Bonus für Deinen netten Eintrag spätestens jetzt aufgebraucht.

:rolleyes:

KA und TS stimmen doch jeden Transfer miteinander ab....
also haben die Beiden einfach diverse Spieler falsch eingeschätzt.

Das ganze Theater um bzw wg Carlos Alberto hätte vermieden werden können. Es gab genug "Mahner".... CA ist schon vor seiner Bremer Zeit eine "Skandalnudel" gewesen.Sanogo genauso....da hatte man auch von genug Problemen gehört, die er beim HSV hatte.

Vielleicht war man zu "blau-äugig"...oder naiv. Das man vielleicht meinte, das man in Bremen die "Problemkinder" in Griff bekommt und sie aufblühen.

Tosic, Boenisch sind ja auch keine Blinden. Beide hätten durchaus das Zeug, eine Verstärkung für Werder zu sein.

Weiß nicht was ihr gegen KNB habt, er schreibt richtig gut und objektiv. Hier ist man sehr voreingenommen nur weil er Fehler der sportlichen Leitung aufzeigt. Dabei sollte man ihm doch dankbar sein, dass er gewisse Mißstände die innerhalb der Mannschaft und deren Führung bestehne aufzeigt.
Ich wette hier, wenn Werder um den Abstieg spielt oder wenn Werder gegen Gladbach verliert, werden hier welche große Treueschwüre zu Allofs und Schaaf abgeben hatten schreien, den TS endlich zu entlassen.

Weiß nicht was ihr gegen KNB habt, er schreibt richtig gut und objektiv. Hier ist man sehr voreingenommen nur weil er Fehler der sportlichen Leitung aufzeigt. Dabei sollte man ihm doch dankbar sein, dass er gewisse Mißstände die innerhalb der Mannschaft und deren Führung bestehne aufzeigt.
Ich wette hier, wenn Werder um den Abstieg spielt oder wenn Werder gegen Gladbach verliert, werden hier welche große Treueschwüre zu Allofs und Schaaf abgeben hatten schreien, den TS endlich zu entlassen.

KNB??? Du hier... :eek:

Weiß nicht was ihr gegen KNB habt, er schreibt richtig gut und objektiv.

Schlage doch bitte einmal die Bedeutung des Wortes "objektiv" nach, bevor du es als Attribut für den mit weitem Abstand schlimmsten Märchenerzähler der Branche benutzt. Andererseits - wenn du sein scheininformiertes Gestammel schon "richtig gut" findest, dann kannst du beim besten Willen nicht wissen, was "objektiv" tatsächlich heißt. Armer Kerl...

Ich bin erstaunt wie arrogant und hochmutig manche hier im Forum sind. Ich glaube jeder von euch hat ein Brett vor dem Kopf, dass ihr nur das seht was ihr sehen wollt.
Ihr seht einfach nur alles noch rosarot, ihr seid nicht in der Lage die situation in der werder steckt richtig zu erkennen. Ihr tut mir alle Leid, oder ich glaube mit euch kann man kein Mitleid haben.

Ich bin erstaunt wie arrogant und hochmutig manche hier im Forum sind. Ich glaube jeder von euch hat ein Brett vor dem Kopf, dass ihr nur das seht was ihr sehen wollt.
Ihr seht einfach nur alles noch rosarot, ihr seid nicht in der Lage die situation in der werder steckt richtig zu erkennen. Ihr tut mir alle Leid, oder ich glaube mit euch kann man kein Mitleid haben.

Du bist ein richtiger Kobold, was?... und witzig noch dazu. ;)

Also, ich find das irgendwie total süß von dir. ;)
Es ist immer wieder erquickend, dass man automatisch keine Kritik erträgt oder alles durch die grün-weiße Verneblung sieht, wenn man die Kritik einfach widerlegen kann bzw. sie so wie deine argumentativ einfach völlig haltlos ist.
Es gibt durchaus Kritiker die den Nagel auf den Kopf treffen...du und KNB gehören aber mit Sicherheit nicht dazu

Meine Argumente widerlegen? Das kann keiner, die Wahrheit wird sich in naher Zukunft zeigen. Übrigens meine Argumente vertreten Fußballexperten wie Udo Lattek und sogar Max Lorenz (wenn ihr wißt wer er ist) Auch zum Teil die von KNB. Ein User sendete nochmals die Artikel von KNB. Finde ich gut. und er hat sogar teilweise zur Recht dies geschrieben.
Wenn hier eine Meinung nicht passt wird er niedergemacht, beschimpft und beleidigt.
Meint ihr es freut mich wenn Werder verliert oder nicht mehr die Leistung bringt die sie bringen kann??
Ich bin der erste, das verspreche ich euch der Abbitte tut, wenn Werder noch den UEFA-Cup Platz dieses Jahr erreicht. Auch wenn Werder diesen nicht erreicht aber wieder gut spielt bin ich dazu bereit.
Die Situation von Werder zeigt, dass diese Mannschaft sich nicht weiterentwickelt hat, dass auch innerhalb der sportlichen Führung des Vereins Umstrucktierungen stattfinden müssen, damit man sich sportlich und wirtschaftlich weiterentwickeln kann. Die Frage ist, ob 2010 zu spät ist. Kann aber verstehen, dass man die alte Führung Born/Müller wegen des Stationsausbau weiter im Amt lässt. Aber vielleicht sollte man am Ende der Saison im sportlichen Bereich eine Erneuerung herbeiführen.

Meine Argumente widerlegen? Das kann keiner, die Wahrheit wird sich in naher Zukunft zeigen. Übrigens meine Argumente vertreten Fußballexperten wie Udo Lattek und sogar Max Lorenz (wenn ihr wißt wer er ist) Auch zum Teil die von KNB. Ein User sendete nochmals die Artikel von KNB. Finde ich gut. und er hat sogar teilweise zur Recht dies geschrieben.
Wenn hier eine Meinung nicht passt wird er niedergemacht, beschimpft und beleidigt.
Meint ihr es freut mich wenn Werder verliert oder nicht mehr die Leistung bringt die sie bringen kann??
Ich bin der erste, das verspreche ich euch der Abbitte tut, wenn Werder noch den UEFA-Cup Platz dieses Jahr erreicht. Auch wenn Werder diesen nicht erreicht aber wieder gut spielt bin ich dazu bereit.
Die Situation von Werder zeigt, dass diese Mannschaft sich nicht weiterentwickelt hat, dass auch innerhalb der sportlichen Führung des Vereins Umstrucktierungen stattfinden müssen, damit man sich sportlich und wirtschaftlich weiterentwickeln kann. Die Frage ist, ob 2010 zu spät ist. Kann aber verstehen, dass man die alte Führung Born/Müller wegen des Stationsausbau weiter im Amt lässt. Aber vielleicht sollte man am Ende der Saison im sportlichen Bereich eine Erneuerung herbeiführen.

Hallo,

Lattek Experte?? Den nimmt schon lange keiner mehr ernst!!
Sonst ist das was du schreibts, leider ohne Alkohol schwer zu ertragen!!

Sportlicher Werder Gruß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back