Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute wurde einmal mehr die verfehlte Personalpolitik des Herrn Allofs aufgezeigt. Aber der Fisch stinkt vom Kopf. Solange dieser Obersozi Lemke noch was zu sagen hat, wird sich nichts ändern. Diese Klöte hat schon beim Klose-Transfer gejammert und sich damals auch in die Hose geschissen, als Otto den Effenberg holen wollte. Was letztlich zum Weggang von Otto führte!

Was bist denn du für einer? Du hast ja wohl nicht mehr alle auf`m Christbaum. Jetzt den Lemke rauszuholen mit dem Werder so viel erreicht hat wie noch nie.......

Fand ihn auch ok, wenn am Ende jedoch zu übermotiviert (wobei Asamoah keine Flugeinlage ausgelassen hat) . Er ist jung, das Team spielt gesamt schlecht, er ist aber trotzdem bemüht und hat durchaus Talent.

Was bist denn du für einer? Du hast ja wohl nicht mehr alle auf`m Christbaum. Jetzt den Lemke rauszuholen mit dem Werder so viel erreicht hat wie noch nie.......

:lol::lol::lol:

Lemke hat was erreicht? Ohne Otto wäre da gar nichts gewesen. Außer seinen sozialistischen Tiraden und seinem Klassenkampf gegen Uli Hoeneß - der ihm als Manager geradezu turmhoch überlegen war - ist mir von dem nun wirklich nichts in Erinnerung geblieben. Und seit Otto weg war, hat der doch nur Trainermüll verpflichtet. Lemke raus! Alles erstes, denn Sozialisten haben im Profufußball nun gar nichts zu suchen. Und selbst Du solltest wissen, dass der Sozialismus ein Fehler der Geschichte war.

danke ka und ts ihr habt in der Winterpause super durchgegriffen :lol:,leider waren es mal wieder nur leer Worte,es blutet ein das werder Herz,wenn man sieht wie die mannschaft(Haufen)Flussball stolpert,spielen kann man dazu nicht sagen.:o
mir graut schon vor der rückrunde hatte ich geschrieben,ich wurde dafür kritisiert,(was auch dazu gehört)ich hoffe das ihr endlich mal auf wacht,und der realität ins Auge seht,werder ist in einer krise und da gibst nix schön zu reden auch von ka und ts nicht.:mad:

Das Lustige ist, dass ich meine, dass gerade das Spiel heute wieder mal gezeigt hat, dass KA und TS nicht so unrecht haben, wenn Sie sagen, wir haben eine gute Mannschaft.

Ich kann beim besten Willen nicht sehen, warum das heutige Spiel zeigen sollte, dass eine verfehlte Personalpolitik betrieben wurde.

Zum Beispiel, dass ohne Diego und Pizarro nicht viel nachkommt. Zum Beispiel, dass wir -trotz dieses lächerlichen Interviews im Kicker - seit Jahren eine Schwachstelle auf der Linksverteidigerposition haben. Schau Dir noch mal die Ersatzbank von Werder an! Alles nette Leute, aber mit limitierten Spielern wie Vranjes werden Verträge verlängert. Genauso war der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung mit Fritz fahrlässig, denn der spielte schon zu diesem Zeitpunkt lange nur schlecht und bekommt trotzdem einen Vertrag zu verbesserten Bedingungen. Und das führte dazu, dass wir auch auf rechts schwach besetzt sind. Außer Fritz ist da nix! Auch ein Husejinovic wäre aktuell im Sturm eine Option, zumal Pizarros Sperre ja bekannt war. Da wird dieser Mann nach Lautern ausgeliehen! Diese Ausleiherei ist sowieso eine Unart, ständig werden Spieler verpflichtet, die dann ausgeliehen werden.

Sorry, aber ich bin an den Punkt gekommen, wo mir einfach die Energie fehlt, auf Deinen Beitrag zu reagieren.

Gegenargumente zu vielen Deinen Thesen, wurden nun schon 100x hier rein geschrieben, doch anscheinend von Dir ignoriert.

Warum sollte ich mir also die Muehe machen.

Sorry, aber ich bin an den Punkt gekommen, wo mir einfach die Energie fehlt, auf Deinen Beitrag zu reagieren.

Gegenargumente zu vielen Deinen Thesen, wurden nun schon 100x hier rein geschrieben, doch anscheinend von Dir ignoriert.

Warum sollte ich mir also die Muehe machen.

Meinst Du mich? Ich habe doch heute erst geschrieben und somit kann ich doch gar nicht soviel Gegenargumente zu meinen vielen (?) Thesen bekommen haben.

:lol::lol::lol:

Lemke hat was erreicht? Ohne Otto wäre da gar nichts gewesen. Außer seinen sozialistischen Tiraden und seinem Klassenkampf gegen Uli Hoeneß - der ihm als Manager geradezu turmhoch überlegen war - ist mir von dem nun wirklich nichts in Erinnerung geblieben. Und seit Otto weg war, hat der doch nur Trainermüll verpflichtet. Lemke raus! Alles erstes, denn Sozialisten haben im Profufußball nun gar nichts zu suchen. Und selbst Du solltest wissen, dass der Sozialismus ein Fehler der Geschichte war.

So viel Schwachsinn in so wenigen Zeilen, das muss man erst mal schaffen :wall:

Hoeneß hatte damals schon sehr viel mehr Möglichkeiten als wir in Bremen. Und dafür haben wir die ein Jahrzehnt extrem geärgert und das ist verbunden mit den Namen Lemke, Böhmert und Rehhagel. Wenn dir die politische Richtung der Führung so wichtig ist, dann wärst du bei den Bazis besser aufgehoben...... oder bei den Stuttgartern. Tschüss :)

Es spiegelt die Punkteverteilung nach Abpfiff wieder. Nicht mehr und nicht weniger. Oder liest Du einen Spielverlauf anhand des Ergebnisses?

So viel Schwachsinn in so wenigen Zeilen, das muss man erst mal schaffen :wall:

Hoeneß hatte damals schon sehr viel mehr Möglichkeiten als wir in Bremen. Und dafür haben wir die ein Jahrzehnt extrem geärgert und das ist verbunden mit den Namen Lemke, Böhmert und Rehhagel. Wenn dir die politische Richtung der Führung so wichtig ist, dann wärst du bei den Bazis besser aufgehoben...... oder bei den Stuttgartern. Tschüss :)

Komme mir doch nicht mit dem Standortnachteil (Möglichkeiten), oder meinst Du Citibank, Nike usw. haben ihren Sitz in Bremen? Diese Jammerei von Lemke ist seit Jahrzehnten unerträglich. Zum Glück ist diese Pfeife seit Jahren aus dem operativen Geschäft! Sonst hätte es Werder nicht ansatzweise in die CL geschafft. Dein Lemke war genauso erfolgreich, wie der Spieler unter dessen Namen Du firmierst. Ich bleibe dabei, Lemke hätte ohne Otto gar nichts erreicht und Lemke war verantwortlich dafür, dass Otto ging. Weil sich Lemke damals schon in die Hosen geschissen hat und entgegen Otto nicht den Effenberg verpflichten wollte (genau wie er beim Klose-Transfer rumgejammert hat).

Ich soll nach Bayern oder BW gehen? Also bitte, Deine Sozis bekommen doch in anderen Bundesländern auch nicht mehr als schlappe 25 %.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back