...Deswegen gibt es auch den Transfermarkt in der Winterpause oder Sommerpause, aber das scheint in Bremen langsam in Vergessenheit geraten zu sein.
Was nützt einem der Transfermarkt wenn kein Geld da ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Deswegen gibt es auch den Transfermarkt in der Winterpause oder Sommerpause, aber das scheint in Bremen langsam in Vergessenheit geraten zu sein.
Was nützt einem der Transfermarkt wenn kein Geld da ist?

)
Gabs nicht mal nen Flo? Der hatte ne coole Frisur...
Zitat Allofs:"Derzeit müssen wir uns zumindest gedanklich mit dem worst case befassen, nämlich dass wir im kommenden Jahr international gar nicht vertreten sind. Und dementsprechend müssen wir uns auch verhalten."
Das war bewusst und mit Absicht so formuliert. was will man dazu sagen, wenn jemand meint, mit Tosic, Boenisch, Hunt, Vranjes, Fritz etc. ,die ja so viel Potenzial haben,(...) die Cl erreichen zu können?

Wieder nur Geschwafel.
Ich brauch ne Valium :eek:
as ist nicht die Frage. Ich bin Geschäftsführer bei Werder Bremen und halte mich an die Transferpolitik, die abgestimmt ist. Natürlich möchte man am liebsten immer seine Wunschspieler bekommen, egal, was sie kosten. Das ist bei Werder nun mal nicht möglich. Und da muss man auch mal bei Transfers zurückstecken, auch wenn es einem nicht gefällt. Das ist aber ja keine neue Situation für uns. Das Problem ist doch bekannt, und wir haben es bisher immer gut hingekommen, eine Mannschaft aufzubauen, die viel Potenzial hat. Und das wird auch künftig so sein.Also mal ehrlich... schlechter konnte es Diekmeier wohl kaum machen. Warum habt man ihm nicht einfach mal ne Chance gegeben? Es hätte mit Sicherheit niemandem weh getan. Man bekommt seine Einsätze nicht geschenkt? Ne, weil TS ja nach Leistung aufstellt. Deswegen dürfen wir Woche um Woche eine Graupe namens Clemens Fritz auf der RV Position sehen, der es als Nationalspieler nicht mal schafft auch nur EINE vernünftige Flanke zu schlagen und der nach 15 Minuten den Eindruck macht, als habe er keine Puste mehr.
waren diese leute nicht auch im letzten jahr in unserem kader? sind wir nicht gerade auch mit diesen leuten in die cl gekommen?
![]()