Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er ist doch da. der heilland ist da. der erloeser.
siehe startseite. ich wusste es kommt noch ein stuermer. super klausi.
:applaus::applaus::applaus:![]()
Es ist nicht so schwierig zu verstehen. Unsere U23 steht auf dem Abstiegsplatz. Unsere Stuermer waren nicht unbedingt super in der Hinrunde.
Im Gegensatz zur A-Mannschaft war man wenigstens bei der U23 aktiv.

Tut mir leid, aber die Meldung wirkt für mich mittlerweile wie blanke Ironie...
Besonders die für KA mittlerweile typischen Aussagen a la "wir haben ihn schon lange im Visier" oder "JETZT ergab sie die Möglichkeit"....
Das Unwort der letzten Jahre im zusammenhang mit Werder ist schnell gefunden: PERSPEKTIVSPIELER!!!
Was KA mit ihm vor hat, dürfte klar sein: Ausleihen...:grinsen:
Nein, dass Unwort des Jahres ist:
NOTWENDIGKEIT

find ich auch net schlechtMan hat Diekmeyer sehr wohl Chancen gegeben. Naemlich in der U23. Da war naemlich die Hinrunde die erste richtige Saison, wo er sich als Erwachsener anbieten konnte. Ich kann mich allerdings nicht an diverse Zeitungsartikel erinnern, in denen stand, dass Diekmeyer der Superheld bei den Amas ist, und unbedingt bei den Profis spielen muesste.
Unsere Stuermer waren nicht unbedingt super in der Hinrunde.

Obwohl auch ich schon Kritik geäußert habe, muss ich KA jetzt auch mal verteidigen: Kann er denn im Moment eigentlich irgendwas richtig machen? Nein, denn ich denke, der Frust über die derzeitige sportliche Situation motiviert viele Fans zu teilweise unüberlegtem und einfach überzogenem Sarkasmus.
Daher nochmal die Frage: Was kann KA derzeit richtig machen? Lässt er das junge Supertalent Diekmeyer weg, ist das falsch. Holt er wiederum ein junges Sturmtalent, ist das auch falsch. Holt er dieses Sturmtalent gerade wohl auch in Bezug auf Sanogos Weggang, ist es noch mehr falsch, obwohl vorher gefordert wurde, dass wir noch einen Stürmer brauchen (und jetzt kommt mir nicht mit der Huseijnovic Ausleihe, der ist kein "echter" Stürmer). Holt er keinen Kracher a la Fred, ist das eh das Falscheste, weil nur so einer kann ja Superstürmer Sanogo ersetzen.
Ich vermute mal, die Antwort auf meine Frage, was KA derzeit richtig machen könnte, wäre: Er muss doch einfach nur Fred holen. Ja scheißendreck, da hammas!! Dumm nur, dass wir dann zwar eine Halbserie lang mit Pizza und Fred spielen können, Pizza dann höchstwahrscheinlich aufgrund des teuren Fred Transfers nicht gehalten werden kann. Dann spielen wir nächste Saison mit Fred und unseren beiden unterirdisch schlechten Stürmern Hugo und Rosi, anstatt mit Pizza und unseren unterirdisch schlechten Stürmern Hugo und Rosi. Und dann kommt wieder: Ja, das hat der KA doch auch wieder falsch gemacht, er hätte halt den Pizza halten müssen und sein Geld nicht im Geldspeicher bunkern.
Ich blick hier nicht mehr durch. :stirn:
Und tut mir bitte einen Gefallen: Lasst unseren neuen jungen Stürmer in Ruhe und lasst Euren Sarkasmus nicht an ihm aus. Er kann am wenigsten für die ganze Situation.