Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
er ist doch da. der heilland ist da. der erloeser.

siehe startseite. ich wusste es kommt noch ein stuermer. super klausi.

:applaus::applaus::applaus::tnx::tnx::lol::lol::lol:

KA, nachdem du die Arbeit verweigert hast, werden es mit Sicherheit auch einige Fans tun.
Nix investieren, und dann 40 Euro für ein 16tel Finale des UEFA- Cups verlangen, ganz großes Tennis.
Meine Karte für Gladbach habe ich verschenkt und verbringe den Tag mit meinen Kindern, denn die erfreuen mich noch und ich muss nicht geknickt mit dem dicken Hals nach Hause kommen. Die haben nämlich noch Dankbarkeit in sich, wenn ich Geld für sie ausgebe. Kann ich bei Werder Bremen nicht erkennen.
Danke für nichts. Ab sofort werde ich jeden Cent genau begutachten, bevor ich es in den Neubau einer Loge stecke.

er ist doch da. der heilland ist da. der erloeser.

siehe startseite. ich wusste es kommt noch ein stuermer. super klausi.

:applaus::applaus::applaus::tnx::tnx::lol::lol::lol:

Ja schön! Erlöser der ersten oder zweiten??? Mit keinem Wort erwähnt, was die mit dem vorhaben. Wo soll er sich weiterentwickeln? Trainiert er mit den Profis wenn er schon einen Profivertrag hat? Ist das eine 1/10 Ergänzung für Sanogo? Oder eine Investition in die Zukunft wie die von Menga, Ross (Kaufoption), Schindler, Mosquera oder Husejinovic (sorry wenn ich einen der gefühlten 100 Perspektivspieler vergessen habe)? Immer diese halben Infos....

Es ist nicht so schwierig zu verstehen. Unsere U23 steht auf dem Abstiegsplatz. Unsere Stuermer waren nicht unbedingt super in der Hinrunde.

Im Gegensatz zur A-Mannschaft war man wenigstens bei der U23 aktiv.

Es ist nicht so schwierig zu verstehen. Unsere U23 steht auf dem Abstiegsplatz. Unsere Stuermer waren nicht unbedingt super in der Hinrunde.

Im Gegensatz zur A-Mannschaft war man wenigstens bei der U23 aktiv.

Vielleicht sind wir ja alle nur Blöd und nicht Weitsichtig genug. Vielleicht wurde mit den Kader durchleuchten die ganze Zeit die U23 gemeint :eek: Mann sind wir doof :wall:

Tut mir leid, aber die Meldung wirkt für mich mittlerweile wie blanke Ironie...
Besonders die für KA mittlerweile typischen Aussagen a la "wir haben ihn schon lange im Visier" oder "JETZT ergab sie die Möglichkeit"....
Das Unwort der letzten Jahre im zusammenhang mit Werder ist schnell gefunden: PERSPEKTIVSPIELER!!!

Was KA mit ihm vor hat, dürfte klar sein: Ausleihen...:grinsen:

Tut mir leid, aber die Meldung wirkt für mich mittlerweile wie blanke Ironie...
Besonders die für KA mittlerweile typischen Aussagen a la "wir haben ihn schon lange im Visier" oder "JETZT ergab sie die Möglichkeit"....
Das Unwort der letzten Jahre im zusammenhang mit Werder ist schnell gefunden: PERSPEKTIVSPIELER!!!

Was KA mit ihm vor hat, dürfte klar sein: Ausleihen...:grinsen:

Nein, dass Unwort des Jahres ist:

NOTWENDIGKEIT

:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich kringel mich gleich. Wir müssen jetzt eine neue Argumentationskette aufbauen.

Wahrschienlich wurde es erst jetzt bekkannt gegeben weil sich die Offiziellen von Werder im Forum festgelesen hatten.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Da isser nu. Der Stürmer nach dem das Volk gebrüllt hat.

Man hat Diekmeyer sehr wohl Chancen gegeben. Naemlich in der U23. Da war naemlich die Hinrunde die erste richtige Saison, wo er sich als Erwachsener anbieten konnte. Ich kann mich allerdings nicht an diverse Zeitungsartikel erinnern, in denen stand, dass Diekmeyer der Superheld bei den Amas ist, und unbedingt bei den Profis spielen muesste.

Nein, stattdessen lässt man einen Fritz spielen, der monatelang nur SCHEISSE spielt und überhaupt nichts mehr kann. Da hätte ich JEDE Alternative als Trainer mal gewählt aber daran scheint TS überhaupt nicht interessiert gewesen zu sein.

Also was hier abgeht, ohne Worte, lauter Geschrei über Fragen, auf die keiner hier einer Antwort hat... Unglaublich, typisch (deutsches) Gemecker...

Alle diese Reserve-Manager, die alle nicht mal soviel Ahnung haben (haben können) wie KA im kleinen Finger, aber es alles besser wissen.

Ich kann ja den Frust verstehen, ich habe auch bis zuletzt gehofft. Und ja, ein, zwei neue Spieler mehr wären nicht schlecht gewesen, aber nochmal, wer sagt denn, dass davon auch nur einer besser gewesen wäre, als z. B. Fuktas??? Kann denn irgendjemand hier wissen, ob Fred nicht Millionen Handgled und Lyon noch mal so hohe Ablöse gefordert hat? Nein!

Also Frustbewältigung ja, von mir aus auch Kritik (dann aber an den echten Fehlern der Vergangenheit (CA) und ideal auch noch konstruktiv (sinnvolle Vorschläge für Verstärkungen, aber nicht die sinnlose Gemecker...

Nur weil Fritz ueber Monate schlecht spielt, heisst das noch lange nicht, dass es Diekmeyer besser machen muss.

Das Argument "schlechter als...." ist einfach nur schlecht. Diekmeyer ist ein junges Talent, das erst mal in der U23 zeigen sollte, was er kann. Er hat nicht so sehr auf sich aufmerksam gemacht, um einen Einsatz bei den Profis zu bekommen.

So einfach ist das. Man kriegt keinen Einsatz bei den Profis geschenkt, nur weil dort einer schlecht spielt, und man gerade U19 Europameister geworden ist.

Sowas muss man sich verdienen. Ueber das Training zum Beispiel und ueber die U23 Spiele. Bei beiden ist TS anwesend. Im Gegensatz uebrigens zu uns.

Aber wieso leiht KA mit Husejinović das eine Talent aus und holt eine Woche später den nächsten Jungen Stürmer das hat für mich alles keinen Sinn mehr wir brauchen erfahrene Spieler und nicht noch mehr Talente den mit 18 Jährigen werden wir den Uefa Cup nicht mehr erreichen

Vielleicht versucht KA auch einfach eine Spielervideothek zu gründen und baut darauf das die Vereine vergessen die Spieler wieder abzugeben und wir ordentlich Überziehungsgebühren kassieren:eek::D

Obwohl auch ich schon Kritik geäußert habe, muss ich KA jetzt auch mal verteidigen: Kann er denn im Moment eigentlich irgendwas richtig machen? Nein, denn ich denke, der Frust über die derzeitige sportliche Situation motiviert viele Fans zu teilweise unüberlegtem und einfach überzogenem Sarkasmus.

Daher nochmal die Frage: Was kann KA derzeit richtig machen? Lässt er das junge Supertalent Diekmeyer weg, ist das falsch. Holt er wiederum ein junges Sturmtalent, ist das auch falsch. Holt er dieses Sturmtalent gerade wohl auch in Bezug auf Sanogos Weggang, ist es noch mehr falsch, obwohl vorher gefordert wurde, dass wir noch einen Stürmer brauchen (und jetzt kommt mir nicht mit der Huseijnovic Ausleihe, der ist kein "echter" Stürmer). Holt er keinen Kracher a la Fred, ist das eh das Falscheste, weil nur so einer kann ja Superstürmer Sanogo ersetzen.

Ich vermute mal, die Antwort auf meine Frage, was KA derzeit richtig machen könnte, wäre: Er muss doch einfach nur Fred holen. Ja scheißendreck, da hammas!! Dumm nur, dass wir dann zwar eine Halbserie lang mit Pizza und Fred spielen können, Pizza dann höchstwahrscheinlich aufgrund des teuren Fred Transfers nicht gehalten werden kann. Dann spielen wir nächste Saison mit Fred und unseren beiden unterirdisch schlechten Stürmern Hugo und Rosi, anstatt mit Pizza und unseren unterirdisch schlechten Stürmern Hugo und Rosi. Und dann kommt wieder: Ja, das hat der KA doch auch wieder falsch gemacht, er hätte halt den Pizza halten müssen und sein Geld nicht im Geldspeicher bunkern.

Ich blick hier nicht mehr durch. :stirn:

Und tut mir bitte einen Gefallen: Lasst unseren neuen jungen Stürmer in Ruhe und lasst Euren Sarkasmus nicht an ihm aus. Er kann am wenigsten für die ganze Situation.

Obwohl auch ich schon Kritik geäußert habe, muss ich KA jetzt auch mal verteidigen: Kann er denn im Moment eigentlich irgendwas richtig machen? Nein, denn ich denke, der Frust über die derzeitige sportliche Situation motiviert viele Fans zu teilweise unüberlegtem und einfach überzogenem Sarkasmus.

Daher nochmal die Frage: Was kann KA derzeit richtig machen? Lässt er das junge Supertalent Diekmeyer weg, ist das falsch. Holt er wiederum ein junges Sturmtalent, ist das auch falsch. Holt er dieses Sturmtalent gerade wohl auch in Bezug auf Sanogos Weggang, ist es noch mehr falsch, obwohl vorher gefordert wurde, dass wir noch einen Stürmer brauchen (und jetzt kommt mir nicht mit der Huseijnovic Ausleihe, der ist kein "echter" Stürmer). Holt er keinen Kracher a la Fred, ist das eh das Falscheste, weil nur so einer kann ja Superstürmer Sanogo ersetzen.

Ich vermute mal, die Antwort auf meine Frage, was KA derzeit richtig machen könnte, wäre: Er muss doch einfach nur Fred holen. Ja scheißendreck, da hammas!! Dumm nur, dass wir dann zwar eine Halbserie lang mit Pizza und Fred spielen können, Pizza dann höchstwahrscheinlich aufgrund des teuren Fred Transfers nicht gehalten werden kann. Dann spielen wir nächste Saison mit Fred und unseren beiden unterirdisch schlechten Stürmern Hugo und Rosi, anstatt mit Pizza und unseren unterirdisch schlechten Stürmern Hugo und Rosi. Und dann kommt wieder: Ja, das hat der KA doch auch wieder falsch gemacht, er hätte halt den Pizza halten müssen und sein Geld nicht im Geldspeicher bunkern.

Ich blick hier nicht mehr durch. :stirn:

Und tut mir bitte einen Gefallen: Lasst unseren neuen jungen Stürmer in Ruhe und lasst Euren Sarkasmus nicht an ihm aus. Er kann am wenigsten für die ganze Situation.

Obwohl ich deine Kritik was dahinter steckt sehr gut verstehen kann ist die Antwort auf deine Frage ob Allofs etwas richtig machen kann:

"Nein er kann nicht für jeden alles richtig machen."

Es gibt hier einfach dutzende verschiedene Meinungen und da ist einfach alles vertreten. Hast du etwa gedacht dieses Forum würde nur eine Meinung aussprechen?

also, ich hab so langsam die schnauze voll von diesen ganzen jungen "perpektivspielern", die allofs mittlerweile ständig an die weser holt... wieder so einer, der uns kurzfristig kein bisschen weiterbringt und genau darum müsste es jetzt eigentlich gehen für die sportliche leitung!!!! aber nein, lieber einen holen, der sich "langfristig bei uns entwickeln soll"...
der allofs verspielt so langsam aber sicher immer mehr seinen über die jahre gewachsenen ruf als topmanager der liga.. der ist er in meinen augen schon lange nicht mehr.. das alles ist einfach nur noch lächerlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back