Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
. Die Überschrift ist natürlich total reisserisch aber mich würde auch interessieren, wo die ganzen Millionen aus CL und Spielerverkäufen denn hingeflossen sind.

Mensch also bei solchen Leuten bekomme ich das kotzen! Wenige Beiträge über deinem, sogar auf der selben Seite!! wird das Problem genau beschrieben.

Also ích komme mit hier manchmal echt so vor, als wenn viele hier vor lauter Wut gar nicht mehr denken.

Was denkt ihr eigentlich alle? Das KA keine Lust hatte Leute zu verpflichten? Das er das Transferfenster verpennt hat. Wie lange haben hier alle nach Fred geschrien. Er hat doch von Anfanf an gesagt, dass er zu teuer ist.
KA macht das alles sicher nicht um die Fans zu ärgern.
Auch das Sanogo abgegeben wurde war richtig, er wäre ein absoluter Unruheherd hier in der Mannschaft. Ich möchte nicht wissen, zu was ein KA fähig wäre, wenn er zu einem Verein wie z.B. Hoffenheim gehen würde. Dann könnten wir und von der CL für lange Zeit verabschieden.

Allerdings denke ich, da man nicht die gesamte Mannschaft ausstauschen kann, muss der Trainer gehen. Es hat hier bei Werder immer gut geklappt, weil die Leistungsträger verkauft wurden. Ailton, Krstajic, Isamael, Ernst, Klose. Dann kam dazu das Diego unseren Jo ersetzt hat... Es kam immer frisches Blut.
Diese Saison haben wir die Leistungsträger gehalten... Leider schein das nicht das richtige Mittel zu sein. Es scheint als könne Schaaf diese nicht mehr erreichen....

glauben kann man in der kirche.
keiner kennt echt zahlen von uns und kann somit auch nichts berechnen, man kann sich nur selbst verrückt machen. Quasi die Hypochonder mit Internet der Werder-Wirtschaft!

Da hast du möglicherweise Recht aber nur diese Vermutungen würden die merkwürdige Transferpolitik erklären. Ich glaube da werden noch einige (mich eingeschlossen) aus allen (grünen) Wolken fallen wenn klar ist wie wenig finanzielle Mittel Werder wirklich hat. Auch im Vergleich zu einer grossen Handvoll Bundesliga Konkurenten.

glauben kann man in der kirche.
keiner kennt echt zahlen von uns und kann somit auch nichts berechnen, man kann sich nur selbst verrückt machen. Quasi die Hypochonder mit Internet der Werder-Wirtschaft!

Dass die Stirn eines Otto Normal-Fans ob der kolportierten Engpässe mit Fragezeichen versehen ist, die sich aus der Schnittmenge sportlich sehr erfolgreicher Jahre, einer immer defensiveren Transferpolitik, einer stets unverbindlichen und intransparenten Öffentlichkeitspolitik und eines aus Pleiten, Pech und Pannen bestehenden Stadionausbaus, der zum Umbau zusammengeschrumpft ist, ergeben, halte ich für völlig normal und legitim.

Dass die Stirn eines Otto Normal-Fans ob der kolportierten Engpässe mit Fragezeichen versehen ist, die sich aus der Schnittmenge sportlich sehr erfolgreicher Jahre, einer immer defensiveren Transferpolitik, einer stets unverbindlichen und intransparenten Öffentlichkeitspolitik und eines aus Pleiten, Pech und Pannen bestehenden Stadionausbaus, der zum Umbau zusammengeschrumpft ist, ergeben, halte ich für völlig normal und legitim.

http://homepageberatung.at/cont/junk/bullshit_generator/index.php

Häh? Ich hab nur Realschule...sorry.

Schlimm wird es erst, wenn rauskommen sollte, dass wir noch weniger Kohle haben, als Teams, die seit Jahren nicht mehr oder kaum international gespielt haben, dafür aber momentan besser sind, als unser überzahlter Haufen von überforderten Millionären..

Okay, für Dich einfacher und nebensatzbefreit: Ey, Alta, wo is der ganze Kohle hin? Und wieso sacht keina ma vonne Scheffs, watt Sache is?

Also wo das GANZE Geld hin ist weiss keiner aber ich weiss wo Teile davon sind.

In Frings Ferrari ist ein Teil, als auch in der Jahreskarte für den Tätowierer. OK, beim Friseur hat er dafür gespart. Mus man zugeben.

Ganz anders bei Wiese...

Naldo dürfte sich von einem Teil einen höheren Zaun gekauft haben damit Diego nicht immer den Ball rüber schiesst und ihm das Blumenbeet kaputt macht.

Diego hat einen gaaanz grossen Teil davon. Das meisste davon ging für (im wahrsten Sinne des Wortes) "theoretische Fahrprüfung" drauf. Aber auch Frau Conner dürfte kein billiges Abendessen gewesen sein.

Auch Almeidas Agressionstherapeut dürfte seinen Preis gehabt haben der ihm geraten hat "Lass deinen ganzen Frust einfach mal raus !"

Dusko Tosic muss sehr hohe Anwaltskosten gehabt haben als er seinen EX-Chirugen verklagt hatte der ihm an rechter Stelle eine linkes Bein verpflanzt hatte.

Auch Sanogo dürfte viel in seinen Berater investiert haben der ihm den schnellsten Weg zeigte einen Verein verlassen zu können.

Im Gegensatz zu Rosenberg der lernen musste in einem Verein überhaupt nicht aufzufallen.

Jetzt wisst ihr wo die Millionen sind !

(Sollte ich den Lieblingsspieler von irgendjemanden beleidigt haben dann...sorry, nur Spass ! ;))

Mensch also bei solchen Leuten bekomme ich das kotzen! Wenige Beiträge über deinem, sogar auf der selben Seite!! wird das Problem genau beschrieben.

Also ích komme mit hier manchmal echt so vor, als wenn viele hier vor lauter Wut gar nicht mehr denken.

Was denkt ihr eigentlich alle? Das KA keine Lust hatte Leute zu verpflichten? Das er das Transferfenster verpennt hat. Wie lange haben hier alle nach Fred geschrien. Er hat doch von Anfanf an gesagt, dass er zu teuer ist.
KA macht das alles sicher nicht um die Fans zu ärgern.
Auch das Sanogo abgegeben wurde war richtig, er wäre ein absoluter Unruheherd hier in der Mannschaft. Ich möchte nicht wissen, zu was ein KA fähig wäre, wenn er zu einem Verein wie z.B. Hoffenheim gehen würde. Dann könnten wir und von der CL für lange Zeit verabschieden.

Allerdings denke ich, da man nicht die gesamte Mannschaft ausstauschen kann, muss der Trainer gehen. Es hat hier bei Werder immer gut geklappt, weil die Leistungsträger verkauft wurden. Ailton, Krstajic, Isamael, Ernst, Klose. Dann kam dazu das Diego unseren Jo ersetzt hat... Es kam immer frisches Blut.
Diese Saison haben wir die Leistungsträger gehalten... Leider schein das nicht das richtige Mittel zu sein. Es scheint als könne Schaaf diese nicht mehr erreichen....

Also sorry aber im Fall von Sanogo mag es toll gewesen sein ihn zu verkaufen aber nur wenn man AUCH EINEN ERSATZ PARAT HAT!!!!! Denn alles andere macht in der momentanen Situation null Sinn. So einfach ist das und daher war dieser Transfer und der zusätzliche Transfer von Said einfach nur schwachsinnig. Die Vertragsverlängerung von Fritz zu erhöhten Bezügen ist ein absoluter Witz und wenn man Frings damals an Juve für ne schöne Summe abgegeben hätte, dann wäre das auch kein Problem gewesen, wenn man Ersatz geholt hätte. Die komplette Transferpolitik ist doch seit 1-2 Jahren komplett fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Das ganze Geld kann doch nicht nur in Vertragsverlängerungen gegangen sein!!!!??
Immerhin haben wir in der letzten Zeit auch einige gute Verdiener (Klose, Klasnic, Wome, Owo, Boro) verloren. Wir haben doch nicht von Heute auf Morgen 10-15 Millionen mehr an Personalkosten!!?? Außerdem heißt es immer das viel nach Leistungsprinzip bezahlt wird.
Durch ständige Erhöhungen der Einnahmen (Citybank, VW, Nike etc.) müssten doch auch teure Vertragsverlängerungen aufgefangen werden können!!??

Als Außenstehender kann man da aber auch nicht wirklich durchblicken.

Im übrigen ist der Beitrag von "Brain" aus dem worum absolut klasse. Besser kann man es nicht formulieren. Ich habe auch nie verstanden, wie man einem Diekemeier nicht mal EINE Chance geben konnte sich zu beweisen und Fritz dafür Woche um Woche nur Scheisse abliefern durfte. Auch Erdem durfte sich nie im Profikader beweisen und jetzt bekommt man dafür und für den total ausgedünnten Kader die Quittung.

Das KA in dieser WP nicht gehandelt ist für mich einfach nur unbegreiflich.

Man hat Diekmeyer sehr wohl Chancen gegeben. Naemlich in der U23. Da war naemlich die Hinrunde die erste richtige Saison, wo er sich als Erwachsener anbieten konnte. Ich kann mich allerdings nicht an diverse Zeitungsartikel erinnern, in denen stand, dass Diekmeyer der Superheld bei den Amas ist, und unbedingt bei den Profis spielen muesste.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back