. Die Überschrift ist natürlich total reisserisch aber mich würde auch interessieren, wo die ganzen Millionen aus CL und Spielerverkäufen denn hingeflossen sind.
Mensch also bei solchen Leuten bekomme ich das kotzen! Wenige Beiträge über deinem, sogar auf der selben Seite!! wird das Problem genau beschrieben.
Also ích komme mit hier manchmal echt so vor, als wenn viele hier vor lauter Wut gar nicht mehr denken.
Was denkt ihr eigentlich alle? Das KA keine Lust hatte Leute zu verpflichten? Das er das Transferfenster verpennt hat. Wie lange haben hier alle nach Fred geschrien. Er hat doch von Anfanf an gesagt, dass er zu teuer ist.
KA macht das alles sicher nicht um die Fans zu ärgern.
Auch das Sanogo abgegeben wurde war richtig, er wäre ein absoluter Unruheherd hier in der Mannschaft. Ich möchte nicht wissen, zu was ein KA fähig wäre, wenn er zu einem Verein wie z.B. Hoffenheim gehen würde. Dann könnten wir und von der CL für lange Zeit verabschieden.
Allerdings denke ich, da man nicht die gesamte Mannschaft ausstauschen kann, muss der Trainer gehen. Es hat hier bei Werder immer gut geklappt, weil die Leistungsträger verkauft wurden. Ailton, Krstajic, Isamael, Ernst, Klose. Dann kam dazu das Diego unseren Jo ersetzt hat... Es kam immer frisches Blut.
Diese Saison haben wir die Leistungsträger gehalten... Leider schein das nicht das richtige Mittel zu sein. Es scheint als könne Schaaf diese nicht mehr erreichen....

)