G
gelöscht
Guest
Ich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt nur die Frage, warum das vorher nicht so war. Und die Frage, wann TS dann doch wieder versucht, zur Raute zurückzukehren.
Jupp. Wenn da im Sturm nichts mehr passiert, sind wir sehr dünn aufgestellt. Elia und Petersen sollen jetzt Pizarro/Rosenberg und Marin machen. Interessant...
Mit Wagner wird nicht mehr geplant; Avdic soll evventuell verliehen werden: mit Petersen und Füllkrug wäre die Position des MS allerdings doppelt besetzt. Ich kann mir schon noch einen reiferen Stümer vorstellen^^
Ich bin ja mal gespannt ob nun noch Geld für weitere Spieler da ist.
Vor allem der Sturm macht mir Sorgen.
Herzlichen Glückwunsch für die bisherigen Transferbemühungen. Mögen doch auch alle weiteren Verhandlungen solch positive Ergebnisse für Verein und Spieler erzielen wie die bisherigen!
Respekt! Einfach genial, wie er wieder alles managed!!!!!
Zitat von hbmännchen;2276439:Ich bin auch total beeindruckt von KA. Wie er das wieder hingekriegt hat?!
Wieder einen Spieler verpflichtet, dem man anmerkt, dass es ihm nur um die Mannschaft geht und um sportliche Erfolge...

Aha....man hat klare Vorstellungen, wie man spielen will. .
Im Falle der Ironie:
Ihr seid auch die ersten die die Neuen hochloben "und es immer gewusst haben, wie sehr sie einschlagen werden!"
Zitat von hbmännchen;2276516:Nun ja, in den letzten drei Jahren kam ich generell nicht so ins Schwärmen, aber jetzt wird sicherlich alles anders!
Fängt doch auch schon wieder richtig super an...
hat überhaupt keine Lust dazu
Hat er dir letztens auf nen Bier erzählt?!
Ich sehe es gar nicht so,.dass dieses von dir beschriebene Problem, systemunabhängig ist.