Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Damit können wir uns von der Raute verabschieden. :(

Und alle Hoffnungen ruhen auf der Enschede-Connection und nem Zweitligaknipser ..... :D
Nee, die offensive kann durchaus funktioneren, aber ich sehe sie als sehr launisch und schwankend an.
Dazu sehe ich trotz der Quantität (Trybull, Iggy, Bargfrede, Fritz, Stevanovic) die Doppel-6, die dann ja auch käme, als zu schwach an. Fritz/Bargfrede wird das Duo dort wohl heißen und Trybull ist die erste Alternative. Auf jeden Fall hätte der Captain bei ner Systemumstellung den Platz wohl sicher :D

Naja bis nach dem Konditionstraininslager auf Norderney sollte Klarheit bei Elia und somit auch der Ausrichtung für die neue Saison herrschen. Klar sollte sein, dass man mit Petersen, Arnautovic, Füllkrug, Avdic kein Zweistürmersystem spielen braucht.

Ich habe ein Alptraum-Szenario vor Augen. Man kauft Elia und Calhanoglu für zusammen knapp 10 Millionen..... :lol::lol:

Also es macht mich scho stutzig, dass man außer den beiden so absolut gar nix mehr hört. Jedenfalls gibts viele spannende Fragen. :D

Ein Stürmer sollte noch kommen. Falls wir mit Elia-Arnautovic die Flügel besetzen wollen, dann haben wir nur Petersen/Füllkrug für die Sturmpitze.

Diese Aussage ist falsch, da wir für die Flügel noch etliche weitere Spieler haben, so dass Arnautovic natürlich auch Sturmzentrum spielen kann, da hat er schon starke Leistungen gezeigt. Zudem ist ja auch Avdic (noch?) da.

Er ist derzeit gesund ja, aber wie fit ist er wirklich und wie lange hält es an? Jedes mal wenn er sich ranarbeitet verletzt er sich wieder, war er schon mal 100% Topfit ( Bundesliganiveau )?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back