Ist das soo schlimm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit können wir uns von der Raute verabschieden.![]()

Gab es noch eine Auskunft von Klaus ob zusätzlich noch spieler außer Elia kommen sollen z.b. ein Stürmer oder 6er ?

Also es macht mich scho stutzig, dass man außer den beiden so absolut gar nix mehr hört.

Also es macht mich scho stutzig, dass man außer den beiden so absolut gar nix mehr hört. Jedenfalls gibts viele spannende Fragen.![]()
Ich weiß jetzt schon das Unwort der Saison... "Kaufoption"![]()
Abwarten, campino. Vielleicht, je länger die SP ist, umso "überhitzter" ist der "Markt". :grinsen:
Dieses Jahr nicht. Ich rechne damit, dass in den nächsten maximal 2 Wochen hier Elia und Calhanoglu auftauchen und man mit dem KAder in die Saison geht.
Ein Stürmer sollte noch kommen. Falls wir mit Elia-Arnautovic die Flügel besetzen wollen, dann haben wir nur Petersen/Füllkrug für die Sturmpitze.
Ein Stürmer sollte noch kommen. Falls wir mit Elia-Arnautovic die Flügel besetzen wollen, dann haben wir nur Petersen/Füllkrug für die Sturmpitze.
Warum sollte man nicht mit ihm planen? Er IST ja fit.Ich weiß das wir Avdic noch haben, aber sollte man mit ihm wirklich planen? Ich bin froh wenn er fit bleibt.
Er ist derzeit gesund ja, aber wie fit ist er wirklich und wie lange hält es an? Jedes mal wenn er sich ranarbeitet verletzt er sich wieder, war er schon mal 100% Topfit ( Bundesliganiveau )?