In jedem Fall will ich bei dermaßen viel Handlungsspielraum schnell Taten sehen und keine Ausreden mehr hören. Zu Beginn der vorbereitung will ich einige neue Gesichter, die uns wirklich weiterhelfen, sehen. Dies muss man von KATS jetzt verlangen, jetzt müssen sie sich auf den Hosenboden setzen und malochen. Jetzt müssen Resultate her.
Aber so was von

Wenn jetzt wieder sechs Wochen vergehen bis irgendein hoffnungsvoller Zweitligaersatzspieler verpflichtet wird und KA dann anfängt den überhitzten Stürmermarkt zu thematisieren um abschließend darauf hinzuweisen, dass man bis zum 31.08. Spieler verpflichten kann, bin ich der erste der Fackel und Mistgabel heraus holt und zum Stadion marschiert (hab´s ja auch nicht so weit).
Der Kader ist zum jetzigen Zeitpunkt dermaßen dünn besetzt - in Qualität und Quantität - dass einem Angst und bange werden kann. Nahezu alle erfahrenen Führungsspieler sind weg.
und auch hier

Und so wenig ich was gegen Petersen und Strebinger habe, ist eines klar: Damit kann man die Erfahrung und Klasse, die Pizarro, MErtesacker, MArin, Wiese etc. eingebracht haben, nicht ersetzen. Es müssen auch 2 zumindest halbwegs gestandene Spieler oder zumindest unumstrittene Leistungsträger her, vor allem für die 6er-Position, die im heutigen fußball die wichtigste ist, da hier der Spielrhythmus vorgegeben wird.

zugehalten, alle Preiserhöhungen mitgegangen und Klausi den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern