Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol::lol::lol:

Er hat mit diesem Besuch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

- sich schon mal Zweiliganiveau anzuschauen (und möglicherweise künftige Gegner)
- "Perspektivspieler" von mittelklassigen Zweitligavereinen als mögliche Verstärkung für Werder anzuschauen

Sorry, aber dieser Besuch spricht Bände, was wir künftig zu erwarten haben...
Aber hier träumen einige ja noch von mehreren, tollen Neuzugängen, die Werder wieder nach Europa führen...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

genau diese Vorgehensweise hat KA früher ausgezeichnet, mögliche Talente zu holen und keine überteuerten mitläufer.....fast alle Starken Spieler der letzten Jahre waren vorher in Ihrem Verein auf der Bank oder sind von irgendeinem unbekannten Verein gekommen.

Also - wenn dem Klaus das gelingen würde, was sich derzeit andeutet, dann wäre das wirklich "GRANDIOS"!

Ich wünsche Ihm bei seinen weiteren Verhandlungen viel Erfolg! Mach was draus!

Also - wenn dem Klaus das gelingen würde, was sich derzeit andeutet, dann wäre das wirklich "GRANDIOS"!

Ich wünsche Ihm bei seinen weiteren Verhandlungen viel Erfolg! Mach was draus!

Bedingt. Es ist ja auch noch ein bischen früh für Spekulatius, dennoch hoffe ich das Naldo und Piza uns erhalten bleiben, denn ansonsten sind in der jetzigen Gerüchteküche nur Anfang 20-jährige. Und noch jünger sollte unser Kader im Durchschnitt nicht werden. Trotzdem sind einige vielversprechende Namen dabei:

- Lasogga
- Petersen
- Luthe
- Rosales

TM.DE: http://www.transfermarkt.de/de/sv-werder-bremen/startseite/verein_86.html

Schau ma mal. Er wäre zumindest gut beraten, keinen weiteren Spieler der "Korsettstangen" mehr abzugeben und dazu zähle ich auch Sokratis.

Guten Morgen & einen sonnigen 1. Mai wünsche ich;)
Das Wetter in meinem Geburtsort ist ja aktuell mit dem auf Mallorca zu vergleichen:)

Für das fehlenden Geld um Spieler zu halten oder Transfers zu tätigen wird der Stadionumbau immer wieder herangezogen.

Das ist richtig!

Der Stadionumbau ist offiziell für die Öffentlichkeit für beendet erklärt worden.
Die Wahrheit ist, die Verantwortlichen des Vereins haben den dritten Obergang an Nord- und Südtribüne immer noch nicht verworfen.
Wer am kommenden Samstag im Stadion ist, achtet mal genau drauf.
Da ist noch sehr viel Platz unter dem Dach.
Auch die keilförmigen Lücken zu Ost,Süd,West & Nord sollen noch geschlossen werden.

Hierfür wird Geld beiseite gelegt!

Der Stadionname wird im Zuge der kommenden weiteren Arbeiten auch verkauft werden.

Fertigstellung des Stadion 2015 !

Wo her ich das Weiß

Woher soll ich das wissen?

Bin ein sehr alter Werderraner;)

Nun haut schriftlich auf mich ein - viel Spaß :svw_schal:

Es wird hier im Forum immer kolportiert, dass Werder 25 Mio€ Transfererlöse hat? Ich weiß nicht, wie man auf diese Summe kommen will. Mertes Transfer hat die Löcher diese Saison gestopft, Marins Millionen werden eben in solche 2.LIgaspieler investiert werden, denn man braucht ja noch einen Pizarro-Ersatz.
Möchte nicht wissen, was Sportskamerad Fritz an Handgeld für die Vertragsverlängerung erhalten hat? Wesley sind 2 Mio über 3 Jahre usw.
Werder hat diese Saison mit einem überteuerten Kader versucht, wieder an die Fleischtöpfe CL zu kommen. Es war ein legitimer Versuch, der aber gründlich gescheitert ist. Der Verein ist wie kein anderer Club abhängig vom sportlichen Erfolg (<=> Fernsehgelder), weil im Sponsoring wegen des Standortnachteils weniger drin ist als zB in Hamburg.
Am Ende werden es Lasogga o.ä., Luthe et al sein, die den Verein bereichern sollen. Da kommt kein Lukaku!
Als Träume noch fliegen lernten...

Guten Morgen & einen sonnigen 1. Mai . . .

Für das fehlenden Geld um Spieler zu halten oder Transfers zu tätigen wird der Stadionumbau immer wieder herangezogen.

Das ist richtig!

Der Stadionumbau ist offiziell für die Öffentlichkeit für beendet erklärt worden.
Die Wahrheit ist, die Verantwortlichen des Vereins haben den dritten Obergang an Nord- und Südtribüne immer noch nicht verworfen.
Wer am kommenden Samstag im Stadion ist, achtet mal genau drauf.
Da ist noch sehr viel Platz unter dem Dach.
Auch die keilförmigen Lücken zu Ost,Süd,West & Nord sollen noch geschlossen werden.

Hierfür wird Geld beiseite gelegt!

Der Stadionname wird im Zuge der kommenden weiteren Arbeiten auch verkauft werden.

Fertigstellung des Stadion 2015l:

Das glaub ich aber ganz und garnicht!

Wer soll denn das Stadion füllen bei dem grottengekicke das wir zu erwarten haben? Keine Spieler = kein Erfolg = leeres stadion, selbst wenn man nur einen Rang hat.

Wenn das so weiter geht wird man den Oberrang nicht mehr öffnen müssen. Spart enorm kosten. Die paar zuschauer gehen dann auch in den unterrang.
Geschweige denn, dass man noch einen dritten rang benötigt!

So, genug. . .

Gruss
D. A.

Nun. . . Mit Rosenberg gab es ja, so der Kicker, noch keine Gespräche, geschweige denn, wurde ihm ein neuer Vertrag angeboten.

Frage: wie wird wohl der Sturm im nä. Jahr aussehen?

Sandro Wagner & Denni Avdic

Mit viel offensivpower in die 2te Liga!:svw_applaus:

Nur weiter so :stirn:

Zugegeben, ich war nie ein großer Freund von Rosenberg. Aber unter den blinden wäre der einäugige König!

Wenn wir im nächsten Jahr besser als 10ter abschneiden, spende ich 100 euro an eine karitative einrichtung!

Gruss
D. A.

Wo war der denn bitte überteuert? Gut, Pizarro, Naldo, Wiese, Rosenberg und wohl auch Fritz werden ganz ordentlich verdienen. Aber überteuert? Mit Topverdienern wie Hartherz, Trybull, Schmitz, Affolter, Bargfrede...Ich weiß ja nicht.

Mit einem über 50 Millionen Kader sind wir in die Saison gegangen. Einfach zu teuer für Platz 10. Guck dir die letzten 4 Jahre an. Einmal Platz 3 und der Rest 10 und schlechter( diese Saison eingerechnet) und das immer mit einem Kader um die 50 Millionen. BvB ist mit 45 Millionen Meister geworden.

@syker
Wieviel "Wahrheit" steckt in deiner Milchmädchenrechnung im Gegensatz zu den Milchmädchenrechnungen, die Du mit deinem Beitrag oben verwirfst?

@Thorulf
Wow! Du kennst die Personalkosten bei Werder? Wir liegen höher als der BVB in den Personalkosten? Seit wann?

Das läuft wo alles wieder darauf hinaus das wir einen Kader wie 98/99 haben werden in der nächsten Saison. Obwohl damals hatten wir immerhin noch Herzog, Bode, Ailton und Eilts. Nur der Rest sah mehr nach 2. Liga aus.

Ich hoffe wirklich das Allofs das nicht ernst meint und Spieler von Bochum holt, da spielt nun wirklich keiner der uns aus nur ein Fitzelchen nach vorne bringen würde!

Ich sehe da die einzigen Parallelen zwischen damals und heute in der Tabellenregion. Das war's dann aber auch.

Jetzt holt man zumindest noch entwicklungsfähige Leute, die zumindest bei ihren alten Vereinen schon auf sich aufmerksam gemacht haben.

1998/99 holte man Spieler mit einer gewissen Erfahrung, die trotzdem nur Mittelklasse waren und angesichts des Alters wenig Entwicklungspotenzial hatten.

Namen wie Wojtala, Trares, Todt, Flock, Flo, Kunz oder Weetendorf würde ich jedenfalls anders bewerten als Junuzovic, Affolter, Ignjovski, Ekici, oder Stevanovic. Vom jungen Sokratis, der bereits jetzt auftritt wie ein alter Hase, mal abgesehen.

Das heißt ja nicht, dass diese Transferpolitik nun das Nonplusultra ist. Nat+rlich wäre es mir lieber, man könne sich pro Saison 2-3 gestandene Nationalspieler leisten. Angesichts der 2. Saison ohne internationales Geschäft wird man sich aber auf eben diese Möglichkeiten beschränken müssen - und auch als Fan bleibt uns wohl nichts anderes übrig als dies hinzunehmen und auf den einen oder anderen Rohdiamanten zu hoffen.

Mit einem über 50 Millionen Kader sind wir in die Saison gegangen. Einfach zu teuer für Platz 10. Guck dir die letzten 4 Jahre an. Einmal Platz 3 und der Rest 10 und schlechter( diese Saison eingerechnet) und das immer mit einem Kader um die 50 Millionen. BvB ist mit 45 Millionen Meister geworden.

Ich würde ohne CL-und Leistungsprämien Prämien auf 40-42 Mio tippen...

Der BVB zahlt allerdings auch CL- und höhere Leistungsprämien. Von daher ist Dein Ansatz sicher nicht falsch. Die Kosten dürften vergleichbar sein. Wer mehr draus macht, ist klar....

Ich denke mal, nicht in den fetten CL-Jahren. Allerdings sprechen wir ja nicht nur von Grundgehältern, sondern auch von Erfolgsprämien. Dass das verdiente Geld direkt zurück in die Mannschaft geflossen ist, nehme ich Allofs ab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back