Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nö, auch dann nicht. Dafür waren Allofs Aussagen zu deutlich. Wenn müsste das Angebot schon unmoralisch sein und die 20 Millionen Marke überschreiten.

Von wem wird Trapp denn mit Schalke in Verbindung gebracht?
Petersen selbst hat sich angeblich wohl bereits für Werder entschieden, jedoch will Bayern ihm anscheinend erst die Freigabe erteilen, wenn man einen neuen Stürmer verpflichtet hat.
Chelsea's Nachwuchsmannschaft darf man ebenso nicht unterschätzen.

Im Übrigen wird Sokratis unter keinen Umständen gehen. Das wurde von Allofs auch so gesagt.

Petersen hat sich für Werder entschieden? Sagt wer? :eek:

Sicherlich. Und im Osten ging ein Stern auf...
Wenn ein Spieler weg will, geht er weg. Vertrag hin oder her.
KA muss WL dann mal klar machen, warum er auf Millionen verzichtet hat!

Richtig ist das der kader aufgebläht ist, zuviel Durchschnitt. Ich hoffe dennoch das Boenisch bleibt. Er hat vor seiner Verletzung gute Leistungen gezeigt, warum soll er das nicht jetzt wiederholen? Bei Hannover war ein Pander ewig lang verletzt und ist jetzt Leistungsträger.

Lukaku wäre klasse, ihn darf man nicht mit den spielern vergleichen die jetzt beim HSV sind.

Aber sie sind auf das Geld zwingend angewiesen!!!
Hauptsponsor gesucht, Sponsoren abgesprungen, überteuerte Immobilie etc.

Nö, ist man nicht. Man hat durch die Verkäufe von Mertesacker, Wesley und Marin zum einen erhebliche Summen eingenommen, durch die Gehälter von jenen sowie durch die Gehälter von Borowski, Wiese, Silvestre, Boenisch, Wolf, Rosenberg und (Pizarro) ebenso.

Zumal mit Turkish Airlines und Huawei wahrscheinlich sehr gute Sponsoren hinzukommen.

Du glaubst doch nicht immer noch an solche Aussagen. Im Fußballgeschäft ist sowas nicht einen Cent wert. :lol:

Doch, an diese Aussage glaube ich, da sie für Allofs' Verhältnisse sehr deutlich war. Normalerweise lässt Allofs sich immer eine Hintertür auf und sagt: "Wenn ein gutes Angebot kommt, werden wir uns mit diesem auseinandersetzen", in diesem Fall hingegen hat er eine klare Aussage gegeben und dem ganzen einen Riegel vorgeschoben.

Richtig ist das der kader aufgebläht ist, zuviel Durchschnitt. Ich hoffe dennoch das Boenisch bleibt. Er hat vor seiner Verletzung gute Leistungen gezeigt, warum soll er das nicht jetzt wiederholen? Bei Hannover war ein Pander ewig lang verletzt und ist jetzt Leistungsträger.

Lukaku wäre klasse, ihn darf man nicht mit den spielern vergleichen die jetzt beim HSV sind.

Boenisch, gute Leistungen? :lol:

Lukaku wurde von Allofs bereits dementiert.

Du glaubst doch nicht immer noch an solche Aussagen. Im Fußballgeschäft ist sowas nicht einen Cent wert. :lol:

Sehe ich genauso.Wenn ein Verein kommt und für Sokratis eine sehr gute Summe bietet und dem Spieler noch ein besseres Gehalt wird er gehen .KA wird dann eine PK geben und mitteilen aus wirtschaftlicher Sicht war es unumgänglich das Angebot anzunehmen und wird den Fans dann Ende August wieder eine Wundertüte präsentieren.

Doch, an diese Aussage glaube ich, da sie für Allofs' Verhältnisse sehr deutlich war. Normalerweise lässt Allofs sich immer eine Hintertür auf und sagt: "Wenn ein gutes Angebot kommt, werden wir uns mit diesem auseinandersetzen", in diesem Fall hingegen hat er eine klare Aussage gegeben und dem ganzen einen Riegel vorgeschoben.

Wir werden sehen. Und keine Sorge, ich werde dir im Zweifelsfall dieses Zitat um die Ohren hauen. :D

Sehe ich genauso.Wenn ein Verein kommt und für Sokratis eine sehr gute Summe bietet und dem Spieler noch ein besseres Gehalt wird er gehen .KA wird dann eine PK geben und mitteilen aus wirtschaftlicher Sicht war es unumgänglich das Angebot anzunehmen und wird den Fans dann Ende August wieder eine Wundertüte präsentieren.

Naja, solange Spieler wie Santana auf dem Markt sind, könnte mit Sokratis gute Kasse gemacht werden;)
Sorry, aber ein Verkauf unseres Griechen verbietet sich eigentlich.

Sagen wir mal so: Wenn auch Sokratis ziehen gelassen wird, ist eigentlich ein Punkt erreicht, an dem selbst TS' Geduldsfaden reißen müsste. Oder nicht? Sowas kann man sich als Trainer, der angeblich sicher im Amt ist, nicht gefallen lassen: Wir sind doch nicht in der DEL, sondern im Fußball. Es muss auch möglich sein, einen guten Spieler über eine Saison hinaus zu halten.

Welchen 21jährigen mit Potential mag er da wohl beobachten haben? ;)

:lol: :ugly:

:lol::lol::lol:

Er hat mit diesem Besuch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

- sich schon mal Zweiliganiveau anzuschauen (und möglicherweise künftige Gegner)
- "Perspektivspieler" von mittelklassigen Zweitligavereinen als mögliche Verstärkung für Werder anzuschauen

Sorry, aber dieser Besuch spricht Bände, was wir künftig zu erwarten haben...
Aber hier träumen einige ja noch von mehreren, tollen Neuzugängen, die Werder wieder nach Europa führen...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Das läuft wo alles wieder darauf hinaus das wir einen Kader wie 98/99 haben werden in der nächsten Saison. Obwohl damals hatten wir immerhin noch Herzog, Bode, Ailton und Eilts. Nur der Rest sah mehr nach 2. Liga aus.

Ich hoffe wirklich das Allofs das nicht ernst meint und Spieler von Bochum holt, da spielt nun wirklich keiner der uns aus nur ein Fitzelchen nach vorne bringen würde!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back