W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Nö, auch dann nicht. Dafür waren Allofs Aussagen zu deutlich. Wenn müsste das Angebot schon unmoralisch sein und die 20 Millionen Marke überschreiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von wem wird Trapp denn mit Schalke in Verbindung gebracht?
Petersen selbst hat sich angeblich wohl bereits für Werder entschieden, jedoch will Bayern ihm anscheinend erst die Freigabe erteilen, wenn man einen neuen Stürmer verpflichtet hat.
Chelsea's Nachwuchsmannschaft darf man ebenso nicht unterschätzen.
Im Übrigen wird Sokratis unter keinen Umständen gehen. Das wurde von Allofs auch so gesagt.
Petersen hat sich für Werder entschieden? Sagt wer? :eek:
Im Übrigen wird Sokratis unter keinen Umständen gehen. Das wurde von Allofs auch so gesagt.

Aber sie sind auf das Geld zwingend angewiesen!!!
Hauptsponsor gesucht, Sponsoren abgesprungen, überteuerte Immobilie etc.
Du glaubst doch nicht immer noch an solche Aussagen. Im Fußballgeschäft ist sowas nicht einen Cent wert.![]()
Richtig ist das der kader aufgebläht ist, zuviel Durchschnitt. Ich hoffe dennoch das Boenisch bleibt. Er hat vor seiner Verletzung gute Leistungen gezeigt, warum soll er das nicht jetzt wiederholen? Bei Hannover war ein Pander ewig lang verletzt und ist jetzt Leistungsträger.
Lukaku wäre klasse, ihn darf man nicht mit den spielern vergleichen die jetzt beim HSV sind.
Du glaubst doch nicht immer noch an solche Aussagen. Im Fußballgeschäft ist sowas nicht einen Cent wert.![]()
Doch, an diese Aussage glaube ich, da sie für Allofs' Verhältnisse sehr deutlich war. Normalerweise lässt Allofs sich immer eine Hintertür auf und sagt: "Wenn ein gutes Angebot kommt, werden wir uns mit diesem auseinandersetzen", in diesem Fall hingegen hat er eine klare Aussage gegeben und dem ganzen einen Riegel vorgeschoben.

Sehe ich genauso.Wenn ein Verein kommt und für Sokratis eine sehr gute Summe bietet und dem Spieler noch ein besseres Gehalt wird er gehen .KA wird dann eine PK geben und mitteilen aus wirtschaftlicher Sicht war es unumgänglich das Angebot anzunehmen und wird den Fans dann Ende August wieder eine Wundertüte präsentieren.

Wir werden sehen. Und keine Sorge, ich werde dir im Zweifelsfall dieses Zitat um die Ohren hauen.![]()

KA bei der Arbeit. Er war heute in Bochum.
http://www.reviersport.de/gallery/show-2586-p0-a192046.html
Bild Nr. 5
KA bei der Arbeit. Er war heute in Bochum.
http://www.reviersport.de/gallery/show-2586-p0-a192046.html
Bild Nr. 5

Naja, man kann ja nicht früh genug die kommenden Gegner studieren.

Welchen 21jährigen mit Potential mag er da wohl beobachten haben?
![]()
![]()

Welchen 21jährigen mit Potential mag er da wohl beobachten haben?![]()