Die ära TS ist vorbei, die letzten beiden Jahre beweisen es.
Bewiesen ist überhaupt nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na der Kuchen bei Werder ist schon sowas von verbrannt das der einem ganz sicher nicht mehr schmecken kann...
Zu Dortmund nochmal, es ist aber so das der "Umbruchs-Vorstand" wenigstens rechtzeitig die Trainer gewechselt hat. Bis man gemerkt hat den richtigen Trainer für den nächsten Fortschritt zu haben.

Nö, der ist, wie Eisbaer schon sagte, weiter in der Mache.Na der Kuchen bei Werder ist schon sowas von verbrannt das der einem ganz sicher nicht mehr schmecken kann...

Zu Dortmund nochmal, es ist aber so das der "Umbruchs-Vorstand" wenigstens rechtzeitig die Trainer gewechselt hat. Bis man gemerkt hat den richtigen Trainer für den nächsten Fortschritt zu haben.
Man hätte dieses Jahr evtl. nicht viel mehr rausholen können, das mag sein. Aber Konzepte oder auch einfach nur eine Idee, wie wir spielen wollen, suche ich vergeblich.
Also wenn man es ganz genau nimmt, hat man 1999 mit der Zubereitung eines leckeren Kuchens begonnen und diesen dann 2003 fertiggebacken. Der war so lecker, dass man versucht hat, ihn neu zuzubereiten, aber man hatte die genaue Dosierung der Zutaten vergessen, wodurch der Kuchen von Jahr zu Jahr schlechter wurde. Da einem so langsam die Zutaten ausgehen, konzentriert man sich auf den als gut befundenden Boden und fängt von vorne an.

Also wenn man es ganz genau nimmt, hat man 1999 mit der Zubereitung eines leckeren Kuchens begonnen und diesen dann 2003 fertiggebacken. Der war so lecker, dass man versucht hat, ihn neu zuzubereiten, aber man hatte die genaue Dosierung der Zutaten vergessen, wodurch der Kuchen von Jahr zu Jahr schlechter wurde. Da einem so langsam die Zutaten ausgehen, konzentriert man sich auf den als gut befundenden Boden und fängt von vorne an.

Ich bin allerdings, unabhängig von der Vertragslaufzeit von TS, dafür, die nächste Halbserie als Prädikator für die Zukunft TS zu nehmen, sofern Werder dort vom Verletzungspech von Leistungsträgern verschont bleibt.
Völliger Unsinn!
Da haut die dämliche Schnapsdrossel Wontorra zum Sonntag ein paar Phrasen raus und Stammtischdeutschland hebt nickend das Glas und schreit Prost!
Ich bin allerdings, unabhängig von der Vertragslaufzeit von TS, dafür, die nächste Halbserie als Prädikator für die Zukunft TS zu nehmen, sofern Werder dort vom Verletzungspech von Leistungsträgern verschont bleibt.
Und wenn nicht darf er weiterwursteln?
Das exakte selbe wurde doch letzte Saison auch schon gesagt und vermutlich wird es nächstes Jahr um die Uhrzeit mal wieder genau so klingen.
Für mich klingt das nur nach nach Durchhalteparolen, die das Elend nur noch weiter aufschieben...

Für mich klingt das nur nach nach Durchhalteparolen, die das Elend nur noch weiter aufschieben...
Das kann man doch nicht vergleichen. Nach der miesen Saison ging es bergauf(ja ging es), nur um dann ins nächste Verletzungspech zu fallen. Und das kann man Schaaf nun wirklich nicht ernsthaft ankreiden, es sei denn man weist ihm falsches Training nach oder so. Also abwarten, wie es ohne diesen Störfaktor läuft. Sollte die Saison keine Besserung zeigen, obwohl die Leute alle fit sind, dann muss was getan werden, aber derzeit ist der Zeitpunkt nicht der richtige.Das exakte selbe wurde doch letzte Saison auch schon gesagt und vermutlich wird es nächstes Jahr um die Uhrzeit mal wieder genau so klingen.