Und nun erklär uns doch mal warum du Werder-Fan bist
Wer behauptet denn sowas?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Interessant auch KA Aussage zu den ab 2013/14 deutlich höheren Fernseheinnahmen (für einen Tabellen-Achten c.a noch 7-8 Mios mehr), das sich dadurch an Werders "seriöser Finanzpolitik"lol
nichts ändern wird...
Ich gehe mal davon aus, das die anderen Vereine diese Mehreinnahmen gezielt dazu nutzen werden, sich sportlich zu verbessern und Werder dann von weiteren bis dato unbedeutenden kleinen Vereinen überholt werden wird. Denn Werder wird das Geld überall verwenden (oder versenken), nur nicht in die Mannschaft stecken, das dürfte wohl klar sein.
Vielleicht kommt Werder aber auch gar nicht erst in den Genuß dieser Mehreinnahmen, denn ich möchte es zumindest nicht ausschließen, das wir in der Saison 2013/14 auch in der 2. BL an den Start gehen könnten...
Gruß vom
Werder-Oldie
Darf ich mal die Frage stellen, was hier gerade in Bezug auf KA diskutiert wird?
jetzt kann er auch Nägel mit köpfen machen und Entscheidungen verkünden.
Ach... die Transferperiode geht doch wieder bis Ende des Sommers.
Warum soll er sich da beeilen?
Interessant auch KA Aussage zu den ab 2013/14 deutlich höheren Fernseheinnahmen (für einen Tabellen-Achten c.a noch 7-8 Mios mehr), das sich dadurch an Werders "seriöser Finanzpolitik"lol
nichts ändern wird...
Ich gehe mal davon aus, das die anderen Vereine diese Mehreinnahmen gezielt dazu nutzen werden, sich sportlich zu verbessern und Werder dann von weiteren bis dato unbedeutenden kleinen Vereinen überholt werden wird. Denn Werder wird das Geld überall verwenden (oder versenken), nur nicht in die Mannschaft stecken, das dürfte wohl klar sein.
Vielleicht kommt Werder aber auch gar nicht erst in den Genuß dieser Mehreinnahmen, denn ich möchte es zumindest nicht ausschließen, das wir in der Saison 2013/14 auch in der 2. BL an den Start gehen könnten...
Gruß vom
Werder-Oldie
Die Verjüngungskur bitte mit ähnlich vielversprechenden Talenten wie Stephanovic und Trybull fortsetzen. Das, was im letzten Sommer seinen Anfang nahm ist jetzt fortzuführen.
Die Verjüngungskur bitte mit ähnlich vielversprechenden Talenten wie Stephanovic und Trybull fortsetzen. Das, was im letzten Sommer seinen Anfang nahm ist jetzt fortzuführen.
Also du bist einfach nur der geilste, ohne Scheiss. Bist du eigentlich irgendwie verwandt mit Allofs oder Schaaf? Oder steckt einer der beiden gar hinter deinem Account?Gröhl....wie kann man so einen Sch....Dr.... posten. Sorry, aber was bist Du für eine Witznummer.....:wuerg:
Gröhl....wie kann man so einen Sch....Dr.... posten. Sorry, aber was bist Du für eine Witznummer.....:wuerg:
bleibt auch nix anderes übrig aber bin ganz bei dir. Weiß nicht warum manche Deppen darauf so komisch reagieren.