bleibt auch nix anderes übrig aber bin ganz bei dir. Weiß nicht warum manche Deppen darauf so komisch reagieren.
Wenn der Anspruch ist, 2013/14 in der 2. Liga zu spielen dann bin ich da ganz eurer Meinung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bleibt auch nix anderes übrig aber bin ganz bei dir. Weiß nicht warum manche Deppen darauf so komisch reagieren.
Gröhl....wie kann man so einen Sch....Dr.... posten. Sorry, aber was bist Du für eine Witznummer.....:wuerg:
Wenn der Anspruch ist, 2013/14 in der 2. Liga zu spielen dann bin ich da ganz eurer Meinung.

Sehe ich anders ..... Anspruch sollte sein, in 2-3 Jahren ne schlagkräftige Truppe zu haben.... passt also die Aussage
Ohje... mehr fällt mir dazu nicht ein. Sorry.Sehe ich anders ..... Anspruch sollte sein, in 2-3 Jahren ne schlagkräftige Truppe zu haben.... passt also die Aussage

Ohje... mehr fällt mir dazu nicht ein. Sorry.
War zu erwarten....
Allerdings, weil jegliche Diskussion mit dir sinnlos wäre und zu keinem Ergebnis führen würde. Wer eine so dicke Vereinsbrille aufhat, der erkennt die Realität halt nicht mehr.
Wer hier wohl die Witznummer ist....
Möchtegerns wie Du?

Wenn du dich mal mit meinen Aussagen befasssen würdest, anstatt nur durch deine Hass-/Stammtischbrille zu schauen, würdest du diese Aussage so nicht treffen. Aber wie gesagt, dass war auch nicht zu erwarten.....
Mehr als Stammtischparolen habe ich von dir selten gelesen.

Ne weil ich diesen Mist mittlerweile schon 100 mal durchgekaut habe und keine Lust auf ein 101. mal habe. Leb du halt in deiner Traumwelt weiter und nächste Saison sehen wir uns im Abstiegskampf. Dann darfste mir gerne noch weiter das Märchen vom Umbruch erzählen. Glauben werde ich es trotzdem nicht.
Zu Firedangerboy sag ich schon garnix mehr. Da ist mMn Hopfen und Malz verloren, egal ob man mit Argumenten oder Stammtischparolen kommt. Beides verpufft wirkungslos.![]()

:svw_applaus:

Allerdings, weil jegliche Diskussion mit dir sinnlos wäre und zu keinem Ergebnis führen würde. Wer eine so dicke Vereinsbrille aufhat, der erkennt die Realität halt nicht mehr.
Bei mir schlägt das ganze halt sehr stark in Galgenhumor und Sarkasmus um, da ich die Situation ansonsten kaum noch ertrage.
Eine tote Mannschaft, ein Trainer, der alt bekannte Mängel nicht abstellen kann, eine Vereinsführung, die agiert wie in den 1980ern, wie soll man da anders agieren. Diese ganzen Durchhalteparolen, "Ausreden" etc. kann ich nicht mehr hören...
Bei mir schlägt das ganze halt sehr stark in Galgenhumor und Sarkasmus um, da ich die Situation ansonsten kaum noch ertrage.
Eine tote Mannschaft, ein Trainer, der alt bekannte Mängel nicht abstellen kann, eine Vereinsführung, die agiert wie in den 1980ern, wie soll man da anders agieren. Diese ganzen Durchhalteparolen, "Ausreden" etc. kann ich nicht mehr hören...