Wer sagt denn, dass keine Gespräche statt gefunden haben? Nur weil es nicht in den Medien erscheint, heißt es noch nicht, dass es keine Gespräche gegeben haben.
Vllt. wollte TW auch einfach zu viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
......
Wir können nur zuschauen, interpretieren, spekulieren. Niemand hat die Weisheit "mit Löffeln gefressen"! Was uns verbindet, ist die Liebe und die Sorge zu/um Werder. Dass wir uns alle derzeit große Sorgen machen, liest man hier derzeit täglich/stündlich!
Hoffen wir, dass es bald wieder aufwärts geht! :thumb:
:svw_schal:
:thumb:Wer sagt denn, dass keine Gespräche statt gefunden haben? Nur weil es nicht in den Medien erscheint, heißt es noch nicht, dass es keine Gespräche gegeben haben.
Vllt. wollte TW auch einfach zu viel.
Gespräche hat es sogar defintiv gegeben, das wurde bestätigt.
Waren wars. ganz gemütliche, kumpelhafte Cafékränzchen, weniger Kampfgespräche oder ernstzunehmende Dialoge, die da geführt wurden (im Gegensatz zu seiner eigenen Verlägerung bei Lemke).
Die Stimmen werden mit Sicherheit auch nicht leiser, die einen SV Werder ohne KA und TS sehen wollen.
Und das würde sich auch nicht ändern wenn es wieder besser läuft?
Es ist schwierig, im freien Fall wieder hochzukommen.Meine Frau grüßt mich schon gar nicht mehr!![]()

Das kenne ich. Es geht vorbei.![]()

Zur Zeit kann es eig. nur besser werden. Aber es wird doch irgendwie immer noch schlechterEs ist schwierig, im freien Fall wieder hochzukommen.
:thumb:Stammt als Zitat glaube ich von irgendeinem Finanzanalysten.
Kam drauf, wegen der Aussagen zum freien Fall.
GWG, Version

Ich warte auf ein fröhliches: "Wir sind gut aufgestellt!"
![]()