Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Waren wars. ganz gemütliche, kumpelhafte Cafékränzchen, weniger Kampfgespräche oder ernstzunehmende Dialoge, die da geführt wurden (im Gegensatz zu seiner eigenen Verlägerung bei Lemke).

Bitte was? Ich verstehe nur teilweise was du sagen willst.

EDIT: Hab es. Die Abkürzung hat mich verwirrt.

Die Stimmen werden mit Sicherheit auch nicht leiser, die einen SV Werder ohne KA und TS sehen wollen.

Warum?

Da fällt mir ein Spruch ein

....Wer jetzt die Krise nicht erkannt hat, der kommt mir vor wie jemand der im 20. Stockwerk aus dem Fenster fällt, und beim 1. Stockwerk noch denkt: "Bis jetzt ist es doch ganz gut gelaufen"....

Stammt als Zitat glaube ich von irgendeinem Finanzanalysten.
Kam drauf, wegen der Aussagen zum freien Fall.

GWG, Version

Freier Fall........... 20. Stockwerk............ herrlich............... :lol::thumb:

Selbst im allerschlimmsten Fall werden wir nicht hinter den Stellinger SV zurück fallen und nicht schlechter abschließen als letzte Saison. Bestenfalls können wir noch 5. werden, auch wenn es derzeit ziemlich unrealistisch erscheint.

Beweist, wie eng es in der Liga zugeht. Wenn man sieht, das jetzt ein Balogun RV spielen soll, der das nicht mal in der U23 regelmäßig macht und der bisher kaum jemals gespielt und fast ebenso selten im Kader war, weil aufgrund Sperren und Verletzungen die Alternativen fehlen, der müßte doch eigentlich sehen, was der Kardinalfehler ist.

Also ich führe die Diskussion über die von KA nach dem Stuttgartspiel angesprochene Veränderung der Mannschaft mal hier fort. Alles zunächst mal völlig wertfrei.

-Fritz hat verlängert
-Pizarro hat ein Angebot vorliegen
-Boenisch hat ein Angebot vorliegen
-Prödl hat ein Angebot vorliegen
-Rosenberg will bleiben, aber da zögert man wohl noch
-Wiese geht
-Silvestre bekommt keinen neuen Vertrag
-Boro bekommt wohl auch keinen neuen Vertrag

Das sind jetzt nur mal die wichtigen Personalien.

Wenn nun oben besagte Spieler, die ein Angebot vorliegen haben verlängern und man auch noch Rosi hält (ich denke, dass das passiert, wenn er mit 30% weniger Gehalt einverstanden ist), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass viele neue Spieler kommen. Dann ist der Kader voll. Dann kommt neben Wurtz und einem neuen Torwart vielleicht noch ein Talent und das wars.
Dann sieht die Mannschaft, was die Stammelf angeht nur auf der TW-Position anders aus. Dann kann KA mit dem neuen Gesicht der Mannschaft nur was anderes gemeint haben. Sollten Marin, Naldo oder Sokratis gehen, dann ist es natürlich wieder was anderes. Dann würde man Ersatz holen.

Die Kosten hätte man dann aber doch nochmal erheblich gesenkt, wenn man bedenkt, dass Wiese, Silvestre und Borowski wegfallen, Fritz weniger verdient und auch Pizarro oder dessen Nachfolger weniger verdient als Pizza aktuell. Der Kader wäre allerdings mehr oder weniger der selbe und die Qualität nicht gesteigert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back