G
gelöscht
Guest
Als richtige Stürmer sehe ich nur Arnautovic, Pizarro, Rosenberg, Avdic und mit ganz viel Wohlwollen Thy... das wars dann auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als richtige Stürmer sehe ich nur Arnautovic, Pizarro, Rosenberg, Avdic und mit ganz viel Wohlwollen Thy... das wars dann auch.
Das meine ich doch.Reicht ja eigentlich auch!
Das meine ich doch.
1 Wettbewerb und 6 Stürmer. Wenn man unbedingt will dann halt 4 Weil Avdic nicht zählt und Füllkrug noch nicht weit genug ist. Aufjedenfall genug
Wird man sehen und damit könnten wir die Diskussion wohl beenden

Das meine ich doch.
1 Wettbewerb und 6 Stürmer. Wenn man unbedingt will dann halt 4 Weil Avdic nicht zählt und Füllkrug noch nicht weit genug ist. Aufjedenfall genug
1. Pizarro
2. Arnautovic
3. Rosenberg
4. Thy
Komme auf 4

Mir kommt es so vor das bei jedem Interview die selben Sätze von Klaus Allofs kommen. Alles ist immer so fürchterlich gemäßigt und ausgleichend ohne Emotionen.
Vielleicht der richtige Tonfall vor den Medien?
Mir kommt es so vor das bei jedem Interview die selben Sätze von Klaus Allofs kommen. Alles ist immer so fürchterlich gemäßigt und ausgleichend ohne Emotionen.
Vielleicht der richtige Tonfall vor den Medien?
Das kommt nicht nur dir so vor. Speziell der Sportjournalismus ist relativ arm. Man braucht sich doch nur die wöchentlichen PKs anschauen. Speziell solche Fragen wie:" Was erwarten sie von dem Gegner"?
Da lobe ich mir doch den alten Hans Meyer, der auf solchen Blödsinn immer die passende Sarkastische Antwort parat hatte

Warum sollte er etwas andere sagen? Die Mannschaft ist nur nicht konstant genug für die ersten vier Plätze.

Zitat von WilderSüden;2029847:Mmmh ja...und wenn ich Klausi eben richtig vernommen habe, ist er mit der Mannschaft in der Qualität der Breite zufrieden...![]()