Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich denke intern wollen die platz4 angreiffen und das werden wir auch schaffen wenn wir in lautern und freiburg gewinnen und so konstant weiter zu hause gewinnen.aber er sagt es nicht weil es in den letzten 3 auswärtsspielen haue gab sonst hätten die mehr mut dazu platz4 wörtlich auch anzugreiffen

Gester abend auf Sport1 schon. Allofs sagte, Ziel sei ein internationaler Wettbewerbsplatz und Platz 4 wäre besser als Platz5. ;)

die interviews mit schaaf und allofs gestern, dazu die aus dem nichts auftauchenden offerten von lautern und monaco, plus "weitere interessante angebote" und die aussage das der "kader breit genug sei". ich glaub in den nächsten tagen wird sich noch einiges bewegen und ich bin gespannt, ob er nur spieler abgibt oder ob er auch noch n ass im ärmel hat bzgl einer neuverpflichtung, denn mit dem kader platz 4 angreifen und auf ein stolpern der ersten 3 schielen.. das klingt schon sehr, ich nenns mal, ambitioniert, für die instabilität die die mannschaft diese saison zeigte.

Die Transferpolitik macht mir aber langsam Angst...

Erstens dürfen hier Pressemeldungen nicht komplett zitiert werden, sondern maximal die Überschrift und ein paar einleitende Worte, und zweitens gehört ein Link zur Quelle dazu.

Bitte schön:

Klick!

die interviews mit schaaf und allofs gestern, dazu die aus dem nichts auftauchenden offerten von lautern und monaco, plus "weitere interessante angebote" und die aussage das der "kader breit genug sei". ich glaub in den nächsten tagen wird sich noch einiges bewegen und ich bin gespannt, ob er nur spieler abgibt oder ob er auch noch n ass im ärmel hat bzgl einer neuverpflichtung, denn mit dem kader platz 4 angreifen und auf ein stolpern der ersten 3 schielen.. das klingt schon sehr, ich nenns mal, ambitioniert, für die instabilität die die mannschaft diese saison zeigte.

Och, sollten Wolf, Marin und Wagner weg endgültig weg sein, werden halt Dante, Diego und Helmes geholt. Dann haben wir mit dem Abstieg nichts mehr am Hut :p

Wenn man nun auch noch Wolf abgibt ohne weitere Spieler zu holen, ist es mir wirklich ein Rätsel wie man Platz 4 erreichen möchte. Nicht, dass Wolf so ein Überflieger wäre, aber es ist schon ganz schön, einen Kader mit ausreichend Wechselspielern zu haben...

Man kann zumindest nur hoffen, dass bei dem ganzen Kaderumbruch und Transfers ein Gedanke und System dahintersteht und KA sich genau überlegt wen er kauft und verkauft.
Denn momentan ist mir das alles etwas zu unruhig dank Vertragsverlängerungen die es zu bewältigen gibt, den Verkäufen wie bei Andi Wolf jetzt und der Planung welche Spieler unseren Kader nächste Saison schmücken werden.

Man kann zumindest nur hoffen, dass bei dem ganzen Kaderumbruch und Transfers ein Gedanke und System dahintersteht und KA sich genau überlegt wen er kauft und verkauft.
Denn momentan ist mir das alles etwas zu unruhig dank Vertragsverlängerungen die es zu bewältigen gibt, den Verkäufen wie bei Andi Wolf jetzt und der Planung welche Spieler unseren Kader nächste Saison schmücken werden.

Wie viele schon heraus gefunden haben, agieren KATS absolut planlos.
Man spricht sich nicht ab und verkauft Spieler um hinter her festzustellen, wir haben keine schlagkräftigen IV bzw. ST mehr.

Scherz beiseite, ich finde es stellenweise sehr anmaßend, dass man Leute die sich lange auf hohen Niveau profiliert haben immer darstellen ob das die ober deppen sind. Herrgott nochmal.

FÜr mich sind die Transfers absolut i.O und nachvollziehbar zumal ihc glaube, dass Wolf seinen wollte aufgrund der Vertragslaufzeit unbd einmaligen Chance im Fürstentum zu spielen. (2. Liga hin oder her)
Wenn Allofs nun 1 Mio durch einen ablösefreien Spieler einnimmt ist doch alles wunderbar. Zumal Wolf 29 ist und von vielen auch hier kritisch gesehen wurde. Aus meiner Sicht reichen 3 IV´s (Naldo/Sokratis/Prödl) sowie 1 attraktiven Nachwuchsspieler (bspw. Sörensen/MIlosevic/Schoppe wenn er denn soweit ist).

Viele reden vom Umbruch und machen sich in die Hose wenn dieser auch stattfindet. Für mich jetzt ncoh Wiese (Alter + Gehalt) nicht verlängern und auf Miele bauen dann sehe ich uns auf einem guten Weg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back