Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als richtige Stürmer sehe ich nur Arnautovic, Pizarro, Rosenberg, Avdic und mit ganz viel Wohlwollen Thy... das wars dann auch.

Thy kann man nicht wirklich zählen, bevor er Bundesliganiveau gezeigt und nicht nur angedeutet hat. Der nimmt zur Zeit die Position ein, die in den Vorjahren Testroet, Oehrl, Futács oder Schindler hatten (wobei Schindler sich schon auf höherem Niveau bewährt hatte als Thy). Ein Talent, aber ein Spieler, auf den man sich noch nicht bei Planungen für die erste Mannschaft verlassen darf.

Ich sehe eher Marin als Alternative neben Pizarro wenn Ekici und Hunt die kreativen Rollen im Mittelfeld übernehmen können.

fand die abschnitte über werder und wolfsburg dann doch recht kurz muss ich sagen. und sehr nichtssagend, bzw. bereits bekanntes wiederholend.

Mir kommt es so vor das bei jedem Interview die selben Sätze von Klaus Allofs kommen. Alles ist immer so fürchterlich gemäßigt und ausgleichend ohne Emotionen.
Vielleicht der richtige Tonfall vor den Medien?

Mir kommt es so vor das bei jedem Interview die selben Sätze von Klaus Allofs kommen. Alles ist immer so fürchterlich gemäßigt und ausgleichend ohne Emotionen.
Vielleicht der richtige Tonfall vor den Medien?

Das kommt nicht nur dir so vor. Speziell der Sportjournalismus ist relativ arm. Man braucht sich doch nur die wöchentlichen PKs anschauen. Speziell solche Fragen wie:" Was erwarten sie von dem Gegner"?

Da lobe ich mir doch den alten Hans Meyer, der auf solchen Blödsinn immer die passende Sarkastische Antwort parat hatte

Das kommt nicht nur dir so vor. Speziell der Sportjournalismus ist relativ arm. Man braucht sich doch nur die wöchentlichen PKs anschauen. Speziell solche Fragen wie:" Was erwarten sie von dem Gegner"?

Da lobe ich mir doch den alten Hans Meyer, der auf solchen Blödsinn immer die passende Sarkastische Antwort parat hatte

Habe Hans Meyer übrigens kürzlich mit seinem A6-Kombi an der Tanke bei Schwabach getroffen...der iss wirklich so, wie er sich sonst immer gibt. Köstlich... :lol:

ich denke intern wollen die platz4 angreiffen und das werden wir auch schaffen wenn wir in lautern und freiburg gewinnen und so konstant weiter zu hause gewinnen.aber er sagt es nicht weil es in den letzten 3 auswärtsspielen haue gab sonst hätten die mehr mut dazu platz4 wörtlich auch anzugreiffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back