G
gelöscht
Guest
Reibung erzeugt Wärme, ich würde mir größere Sorgen machen, wenn alle im Verein immer einer Meinung wären. Gruppendenken ist der sicherste Weg in den Abgrund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reibung erzeugt Wärme, ich würde mir größere Sorgen machen, wenn alle im Verein immer einer Meinung wären. Gruppendenken ist der sicherste Weg in den Abgrund.
Immerhin muss man dagegen rechnen, dass KA in letzter Zeit auch Schnäppchen gemacht hat - mit Sokratis und Iggy.

Im Sommer gab es ja Stress mit Lemke. KA wollte Sokratis und Iggy haben. Lemke wollte nicht wirklich und es gab ja den Stress...
... Hier wird nen Wind wegen nichts gemacht. Krass!
Woher weißt du denn, dass Willi nicht wollte? Vielleicht wollte er es nur im vernünftigen wirtschaftlichen Rahmen. Am Ende ist es gut gegangen und alle sind zufrieden. Was da hinter verschlossenen Türen stattfindet, weiß eh keiner von uns. Daher sollte man endlich damit aufhören, immer wieder auf dem "Streit" zwischen Willi und Klaus rumzuhacken. MEINE MEINUNG!

Das gute an Verschwörungstheorien ist ja, dass sie auch Ausgänge, die den Theorien eigentlich widersprechen, problemlos integrieren können.
Ohje... wo soll Bogena jetzt seine Werder - Krisen herbeischreiben?

Wieso wird wieder spekuliert und wieso wird sich selber widersprochen. Drückt euch doch gleich so aus, wie ihr es meint.
Ich geben dir recht, über diese Dinge müssen man reden, dabei sollte man aber dann auch die richtigen Sachen ansprechen und sich nicht etwas dazuspinnen nur um seine Meinung "härter" dazustellen.
Ich persönlich sehe Arni und Wesley (noch?) nicht als Fehleinkauf. Auch bei Ekici bleibt da abzuwarten. Da kann man natürlich andere Meinung sein.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass gewisse Kontrolle nicht schadet. Ich kann nicht beurteilen, ob es an KA oder WL hängt, dass es zwischen den beiden "reibt". Vermutlich(!) tragen beide dazu bei. Ob man jetzt einen davon loswerden sollte, kann ich ohne Detailwissen kaum beurteilen.
Man kann sich ruhig auch in der 2. Liga umschauen, dort gibt es auch interessante spieler die vielleicht besser zu Werder passen, oder auch bei unseren Talenten. Igge, Trinks, Thy sind solche Talente. Die entwickeln sich gut und kosten wenig Geld.
Der einzige Spieler, der davon über 8 Mio gekostet hat ist nach den bekannten Angaben Marin. Die anderen waren darunter. Arni mit ca. 6,5 Mio bei den 8Mio anzusiedeln finde ich sehr gewagt. Aber seine Zahlen etwas aufzubauschen macht die aussage natürlich "wirkungsvoller" solange niemand nachfragt.
Desweiteren sehe ich Marin z.B. nicht als Wundertüte.
Und bleiben 2 Spieler die in die Nähe von 8 Mio (also auch nicht zur Aussage passend) kommen in 12 Jahren. Na wo das dann "gerne mal" ist....
Aber wie gesagt, man muss ja etwas übertreiben, wenn die eigene Meinung nicht so ankommt.

Und genau das war mal eines unserer großen Stärken...
Ich weiß, was Du meinst, aber ich bin irgendwie gegen Willi, weil er mMn einfach nur noch in Rente gehen soll. Für mcih wirkt es so, als würde er sich machtgeil aufspielen wollen. Das beeinflusst natürlich meine Meinung gegen ihn und lässt mich sowas schreiben...
Ich kann manchmal deine Meinungsbildung nicht nachvollziehen. Willi hat auch viel für Werder getan, genauso wie TS und KA was du ja immer anführst. Und du sprichst dann ja von Objektivität.