Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So langfristig tickt der Markt jedoch nicht (bitte korrigier mich, da ich nicht alles herauslesen konnte aus Deinem Post). In der freien Wirtschaft (und da ist Werder mittlerweile auch angekommen) wird nunmal fast nur nach den letzten 12-24 Monaten gefragt. Es ist vollkommen normal, dass man mal keinen oder nen beschnittenen Vertrag zur Unterschrift bekommt. Und wenn KA wirklich was besonderes mit Werder hält, hätte er den Vertrag auch schon unterschrieben. Das schlimmste ist doch nur, dass er sich nen neuen Arbeitgeber suchen muss und so jemand findet rucki-zucki nen neuen Verein o.Ä.. Es wäre für ihn ohnehin besser, sich mit 55 nochmal umzuschauen. Das würden sicher viele in seinem Alter genauso sehen. Er würde ja dann ehrenvoll gehen und ewig in den Vereinsanalen stehen:thumb:

Aber auch vorn mir noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Kann mich noch daran erinnern, wo er vor 100.000 Zuschauern im Camp Nou seinen Fuffi vollgemacht hat:)

Bist Du auch hinter der Anzeigentafel in der 33 Etage gesessen?
Übrigens das ist ein Problem das wir doch so ziemlich alle haben.
Wenn Du in Deinem Job Deine Arbeit machst willst Du auch Dein Geld
und nicht auf einmal einen Teil deines Geldes nur im Firmenerfolgsfall erhalten.
ich glaube nicht das es hier um Identifikationsprobleme mit Werder handelt sondern das es sich um das Gerangel mit WL handelt

Greets

ich glaube nicht das es hier um Identifikationsprobleme mit Werder handelt sondern das es sich um das Gerangel mit WL handelt

Greets

Nein, daran glaubt doch niemand. Und es wird auch nicht nur um Geld gehen. Es ist ein Machtkampf zw. Lemke und Allofs. Allofs will sich nie mehr von Lemke am Nasenring durch die Arena ziehen lassen und Lemke will offenbar jemanden "als Macher" beeindrucken. Keine Ahnung, was er anstrebt. Lemke wird nicht zurückstecken. Da müssen sich schon die Machtverhältnisse im AR ändern....die Wahlen im nächsten Jahr dürften zu spät kommen. Und Gerüchte von Allofs Wechsel zur Fortuna gab es ja auch schon.

Nein, daran glaubt doch niemand. Und es wird auch nicht nur um Geld gehen. Es ist ein Machtkampf zw. Lemke und Allofs. Allofs will sich nie mehr von Lemke am Nasenring durch die Arena ziehen lassen und Lemke will offenbar jemanden "als Macher" beeindrucken. Keine Ahnung, was er anstrebt. Lemke wird nicht zurückstecken. Da müssen sich schon die Machtverhältnisse im AR ändern....die Wahlen im nächsten Jahr dürften zu spät kommen. Und Gerüchte von Allofs Wechsel zur Fortuna gab es ja auch schon.

Wenn KA geht, dann ziemlich sicher zur Fortuna. Sein Bruder ist ja Geschaftsführer für Finanzen und Klaus könnte dann dort den GF für Sport machen.

Mir persönlich würde das allerdings, wie ich schon mehrfach sagte, gar nicht passen. Mir wäre ein AR ohne WL lieber.

Was heißt Taktik? Spätestens seit seinem Gezetere bei der Verpflichtung von Miro Klose sollte jeder doch mitbekommen haben, daß Lemke Ansichten in Punkto Fußballmanagement der realen Entwicklung nicht ganz haben mithalten können.

Bist Du auch hinter der Anzeigentafel in der 33 Etage gesessen?

Ich war nur bei dem Spiel im Vorjahr da. Dieses hatte ich vor der Leinwand verbracht und es da erfahren:D

und zum AR: Ich möchte daran erinnern, dass nicht Lemke allein dort die Strippen zieht bei den Vertragsverhandlungen (genauso die Krise, die TS nicht alleine im Winter gelöst hat), sondern er "nur" Verhandlungsführer ist (der Name des anderen ist mir leider entfallen). Desweiteren liegt immer noch ein unterschriftsreifer Vertrag für KA vor, WL hat somit sein nötigstes getan.

Lemke weiß jedenfalls, was Werder stark gemacht hat: Bescheidenheit. Allofs kauft auch gerne mal für 8 millionen Wundertüten. Ich bin jedenfalls froh, dass Lemke hin und wieder aufpasst.

Was heißt Taktik? Spätestens seit seinem Gezetere bei der Verpflichtung von Miro Klose sollte jeder doch mitbekommen haben, daß Lemke Ansichten in Punkto Fußballmanagement der realen Entwicklung nicht ganz haben mithalten können.

Was jetzt aber ein recht gravierender Unterschied zu der Aussage von Lutscher ist.

Lemke weiß jedenfalls, was Werder stark gemacht hat: Bescheidenheit. Allofs kauft auch gerne mal für 8 millionen Wundertüten. Ich bin jedenfalls froh, dass Lemke hin und wieder aufpasst.

Wer auch immer das sein soll...

Immer wieder eine gerne genommene Taktik, negative Antworten fern zu halten. Gleich mal pauschal "abwerten".

:tnx:

und zum AR: Ich möchte daran erinnern, dass nicht Lemke allein dort die Strippen zieht bei den Vertragsverhandlungen (genauso die Krise, die TS nicht alleine im Winter gelöst hat), sondern er "nur" Verhandlungsführer ist (der Name des anderen ist mir leider entfallen). Desweiteren liegt immer noch ein unterschriftsreifer Vertrag für KA vor, WL hat somit sein nötigstes getan.

Im Prinzip hast du recht, allerdings wissen wir nicht, wie dieser Vertrag wirklich aussieht. Man kann auch dann einen Vertrag hinlegen, wenn man eigentlich keinen Vertrag haben möchte - er muss nur unattraktiv genug sein. WL ist Profi genug, um zu wissen, dass er den schwarzen Peter hätte, wenn der AR gar keinen Vertrag anbieten würde und Allofs dann geht. Wenn er aber einen unattraktiven Vertrag vorlegt, den Allofs dann ablehnt, steht WL jedenfalls nicht als der allein schuldige da. Aber ganz unakzeptabel kann der vorgelegte Vertrag zumindest nicht gewesen sein, da es ja immerhin noch zu Verhandlungen gekommen ist.

Was jetzt aber ein recht gravierender Unterschied zu der Aussage von Lutscher ist.

Wer auch immer das sein soll...

Alberto, Arnautovic, Wesley, Marin - alles Spieler die um/an die 8 Mios kosteten. Kann man aber auch verdrängen bei dem was die spielalltäglich an Klasse abrufen (mit Ausnahme von Arnautovic die Graupe, die den Schnitt von Allofs verSAUt) vor allem Alberto :thumb:

Alberto, Arnautovic, Wesley, Marin - alles Spieler die um/an die 8 Mios kosteten. Kann man aber auch verdrängen bei dem was die spielalltäglich an Klasse abrufen (mit Ausnahme von Arnautovic die Graupe, die den Schnitt von Allofs verSAUt) vor allem Alberto :thumb:

Der einzige Spieler, der davon über 8 Mio gekostet hat ist nach den bekannten Angaben Marin. Die anderen waren darunter. Arni mit ca. 6,5 Mio bei den 8Mio anzusiedeln finde ich sehr gewagt. Aber seine Zahlen etwas aufzubauschen macht die aussage natürlich "wirkungsvoller" solange niemand nachfragt.
Desweiteren sehe ich Marin z.B. nicht als Wundertüte.
Und bleiben 2 Spieler die in die Nähe von 8 Mio (also auch nicht zur Aussage passend) kommen in 12 Jahren. Na wo das dann "gerne mal" ist....
Aber wie gesagt, man muss ja etwas übertreiben, wenn die eigene Meinung nicht so ankommt.

Der einzige Spieler, der davon über 8 Mio gekostet hat ist nach den bekannten Angaben Marin. Die anderen waren darunter. Arni mit ca. 6,5 Mio bei den 8Mio anzusiedeln finde ich sehr gewagt. Aber seine Zahlen etwas aufzubauschen macht die aussage natürlich "wirkungsvoller" solange niemand nachfragt.
Desweiteren sehe ich Marin z.B. nicht als Wundertüte.
Und bleiben 2 Spieler die in die Nähe von 8 Mio (also auch nicht zur Aussage passend) kommen in 12 Jahren. Na wo das dann "gerne mal" ist....
Aber wie gesagt, man muss ja etwas übertreiben, wenn die eigene Meinung nicht so ankommt.

Was er sagt ist dennoch richtig auch wenn die genannten Spieler "nur" 6-8 Mio gekostet haben. Für uns ist das sehr sehr viel Geld. Immerhin hatten wir noch nie teurere Transfers als 8 Mio.

Und dazu kommt, dass die genannten Annäherndfehleinkäufe nicht über einen Zeitraum von vielen Jahren verteilt sind sondern alle noch hier spielen also aus den letzten 1-2 Jahren stammen (Alberto ausgenommen aber dafür kann man ja bald Ekici in die Liste mit aufnehmen) . Ich will gar nicht sagen, dass man einen Marin oder MA nicht hätte kaufen dürfen. Aber nie im Leben für das Geld. Dass Marin keine 8 Mio wert ist, dass war jedem Laien klar. Aber die Gladbacher werden sich heute noch ins Fäustchen lachen.

Immerhin muss man dagegen rechnen, dass KA in letzter Zeit auch Schnäppchen gemacht hat - mit Sokratis und Iggy.

Was er sagt ist dennoch richtig auch wenn die genannten Spieler "nur" 6-8 Mio gekostet haben. Für uns ist das sehr sehr viel Geld. Immerhin hatten wir noch nie teurere Transfers als 8 Mio.

Und dazu kommt, dass die genannten Annäherndfehleinkäufe nicht über einen Zeitraum von vielen Jahren verteilt sind sondern alle noch hier spielen also aus den letzten 1-2 Jahren stammen (Alberto ausgenommen aber dafür kann man ja bald Ekici in die Liste mit aufnehmen) . Ich will gar nicht sagen, dass man einen Marin oder MA nicht hätte kaufen dürfen. Aber nie im Leben für das Geld. Dass Marin keine 8 Mio wert ist, dass war jedem Laien klar. Aber die Gladbacher werden sich heute noch ins Fäustchen lachen.

Immerhin muss man dagegen rechnen, dass KA in letzter Zeit auch Schnäppchen gemacht hat - mit Sokratis und Iggy.

Wieso wird wieder spekuliert und wieso wird sich selber widersprochen. Drückt euch doch gleich so aus, wie ihr es meint.

Ich geben dir recht, über diese Dinge müssen man reden, dabei sollte man aber dann auch die richtigen Sachen ansprechen und sich nicht etwas dazuspinnen nur um seine Meinung "härter" dazustellen.
Ich persönlich sehe Arni und Wesley (noch?) nicht als Fehleinkauf. Auch bei Ekici bleibt da abzuwarten. Da kann man natürlich andere Meinung sein.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass gewisse Kontrolle nicht schadet. Ich kann nicht beurteilen, ob es an KA oder WL hängt, dass es zwischen den beiden "reibt". Vermutlich(!) tragen beide dazu bei. Ob man jetzt einen davon loswerden sollte, kann ich ohne Detailwissen kaum beurteilen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back