So langfristig tickt der Markt jedoch nicht (bitte korrigier mich, da ich nicht alles herauslesen konnte aus Deinem Post). In der freien Wirtschaft (und da ist Werder mittlerweile auch angekommen) wird nunmal fast nur nach den letzten 12-24 Monaten gefragt. Es ist vollkommen normal, dass man mal keinen oder nen beschnittenen Vertrag zur Unterschrift bekommt. Und wenn KA wirklich was besonderes mit Werder hält, hätte er den Vertrag auch schon unterschrieben. Das schlimmste ist doch nur, dass er sich nen neuen Arbeitgeber suchen muss und so jemand findet rucki-zucki nen neuen Verein o.Ä.. Es wäre für ihn ohnehin besser, sich mit 55 nochmal umzuschauen. Das würden sicher viele in seinem Alter genauso sehen. Er würde ja dann ehrenvoll gehen und ewig in den Vereinsanalen stehen:thumb:
Aber auch vorn mir noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Kann mich noch daran erinnern, wo er vor 100.000 Zuschauern im Camp Nou seinen Fuffi vollgemacht hat![]()
Bist Du auch hinter der Anzeigentafel in der 33 Etage gesessen?
Übrigens das ist ein Problem das wir doch so ziemlich alle haben.
Wenn Du in Deinem Job Deine Arbeit machst willst Du auch Dein Geld
und nicht auf einmal einen Teil deines Geldes nur im Firmenerfolgsfall erhalten.
ich glaube nicht das es hier um Identifikationsprobleme mit Werder handelt sondern das es sich um das Gerangel mit WL handelt
Greets

KNB