Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man im Strafraum so an den Mann geht, dann muss man auch damit leben, wenn es Elfer gibt. Selbst wenn es evt. andere Schiris gegeben hätte, die den nicht gegen hätten. Und wenn man vorher besser verteidigt hätte, wäre man gar nicht in die Situation gekommen. Und wie schon gesagt: in der ersten HZ hätte man sich auch nicht beschweren können, wenn es bereits Elfer für Bayern gegeben hätte.
Man kann dem Schiri mMn wirklich nicht vorwerfen, die Bayern bevorteilt zu haben.
Ja Klaus, denn mal alles Gute zum Geburtstag! Wie jedes Jahr wieder, treffen wir uns wenigstens einmal im Jahr bei etwas Gemeinsamen, und das ist unser Geburtstag heute!!
Bleib gesund und mach weiter mit glücklicher Hand, aber auch wie bisher mit Herz und Verstand!

Den Elfer von Wolf muss man alleine schon wegen Dummheit geben, so stümperhaft, wie er in den Zweikampf geht.
KA wird langsam nervös, weil er merkt, dass die Luft zurecht für ihn dünn wird.
Seine Transferbilanz der letzen 2 Saison kann ja niemand weg diskutieren.
(Wesley, Ekcici, "Warum einen Mandzukic holen, wenn man auch Arnautovic haben kann").
Und KGB-Willi tut sein übriges dazu. Politiker sind ja nicht gerade für ihre Charakterstärke bekannt..

Ich kann mich der Meinung nur anschließen
KA hat mit CA, Wesley, Ecici, Arnautovic, TB über 20 Mio. der Kaderplanung in den Sand gesetzt. An Willi's Stelle würde ich auch die Notbremse ziehen und KA ein stark leistungs orientiertes Gehalt mit reduziertem Grundgehalt anbieten. Sollten beide Vertragsverlängerungen an Gehaltsfragen scheitern dann juckt mich das nicht. Die Chance auf eine weiter Entwicklung bleibt dann ja gewahrt.![]()

Ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst.

Und da KA maßgeblich zu den erfolgreichsten Jahre der Werderzeit beigetragen hat und zudem verantwortlich für Leute wie Klose, Ismael, Micoud, Diego, Kristaijc usw. verantwortlcih ist würd eich als KA auch die Notbremse ziehen und einen Vertrag mit einem Fixum und einer erfolgsabhängigen Komponente zu nehmen. Zudem werde ich Ekici noch die Rückrunde geben, Arnautovic spielt aus meiner Sicht eine starke Hinserie (die sicherlich ncoh ausbaufähig ist) Wesley warten ich auch noch ab. Aber gut bin der Diskussion müssig.

Ich gebe aber nur eins zu bedenken gegen den selbsternannten Topmanager Wurstuli haben wir eine positive Bilanz von 25 Mio, Euro.

Ich weiß nicht ob ihr den Weserkurier gelesen habt. Hier wird behauptet, dass Allofs von seinen Spielern mehr cleverness verlangen und auch mal ein taktisches Foulbegehen wenn es notwendig ist und möglichst so dass des der Schiri nach dem Sinne des spielers bewertet.
Im Prinzip hat er ja recht, aber ob das in die Zeitung gehört??
Ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst.

Kannst Du mir bitte erklären, was Du meinst?????![]()