Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sich diesmal über den angeblichen Bayern-Bonus zu beschweren ist nur noch peinlich. MMn gibt es über beide Elfer nix zu diskutieren, dazu hat man noch mehrfach Glück gehabt (Tätlichkeit von Piza, angebliches Abseitstor, Szene mit Wolf und Müller in der ersten HZ) und auch vor dem 1-0 ist Bargi eher nicht gefoult worden. Wenn es wirklich einen Bayernbonus gegeben hätte, dann wäre Werder heute mit neun Spieler und sieben Gegentoren vom Platz gegangen.

In diesem Fall hatte er aber recht.

Gruß von
Campino
(der nach den letzten Beiträgen im Schalke-Thread gehofft hatte, dass ihm die selten doofen Grußfloskeln des Werder-Oldies in Zukunft erspart bleiben würden)

Klar, weil das Forumsgroßmaul Campino der Meinung ist, das es keine berechtigten Elfer waren, hatte Allofs natürlich recht.

Mehr als 95 % der neutralen Beobachter sehen es allerdings so wie der Verfasser des Beitrags über mir. Der Schiri war gestern so ziemlich der letzte, der Werders Desaster verursacht hat. Aber ein anständiger Verlierer zu sein und die Schuld bei sich selber zu suchen scheinen einige nicht zu können...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der hier nur noch mal auf einige selten doofe Floskeln reagiert hat, die aufzeigen, wie lächerlich dieses Forum und einige Schreiber sind)

Grußformel hin oder her:
beide elfer waren berechtigt (jedenfalls, wenn man das regelbuch zu grunde legt)
pizza muss vom platz und wegen vereinsschädigung gleich noch ne geldstrafe bekommen)
und wolf hatt in der ersten halbzeit glück

ud allofs muss weg, macht nur noch scheiße

^beim ersten Absatz bin ihc bei dir bei deinem Schlussakkord aber nicht.

Ganz im Gegenteil finde KA macht in dieser Saison einen sehr guten Job und er kauft ja nicht die Speiler die er will sondern die der Trainer sprich TS möchte.
Hoffe, dass KA uns erhalten bleibt und den Weg des Umbruchs weiter geht damit mien ich Verträge von Wiese, Rosi, Balogun, Silvestre, Borowski nicht zu verlängern sondern junge talentierte Spieler zu holen die kilometerfressen und noch was mit der Murmel anfangen können. Denke unser Unterbau ist derziet auch sehr erfreulcih aufgestellt (wobei cih 3. Liga nicht mehr haben muss) von der Anzahl der "Talente" (Hartherz, Röcker, Yildirim, Kroos, Thy, Trinks usw.)
Nur da muss auch mal wer dauerhaft nachg oben aber auch das ist wieder Aufgabe des Trainers. Die Thy Aktion am Anfnag der Saison habe ich ebenso wenig verstanden wie ihn danach "nihct mehr zu beachten" upps das gehört in den TS Thread.....Töööö

Klar, weil das Forumsgroßmaul Campino der Meinung ist, das es keine berechtigten Elfer waren, hatte Allofs natürlich recht.

Mehr als 95 % der neutralen Beobachter sehen es allerdings so wie der Verfasser des Beitrags über mir. Der Schiri war gestern so ziemlich der letzte, der Werders Desaster verursacht hat. Aber ein anständiger Verlierer zu sein und die Schuld bei sich selber zu suchen scheinen einige nicht zu können...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der hier nur noch mal auf einige selten doofe Floskeln reagiert hat, die aufzeigen, wie lächerlich dieses Forum und einige Schreiber sind)

:tnx:

Ich denke beide Elfer kann man geben muss man aber nicht geben.
Dieses Spiel haben wir aber nicht durch die Elfer verloren sondern
dadurch das die Bauern einfach wesentlich besser waren.
Mich wundert Klausis Aussage denn diese Dünnhäutigkeit zeigt er sonst
nicht. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wann er einmal
so extrem reagiert hat. Vielleicht macht das momentane HickHack mit unserem Pseudo Politiker WL ihm doch mehr zu schaffen als er zugesteht.

Mich wundert Klausis Aussage denn diese Dünnhäutigkeit zeigt er sonst
nicht. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wann er einmal
so extrem reagiert hat. Vielleicht macht das momentane HickHack mit unserem Pseudo Politiker WL ihm doch mehr zu schaffen als er zugesteht.

Den Elfer von Wolf muss man alleine schon wegen Dummheit geben, so stümperhaft, wie er in den Zweikampf geht.

KA wird langsam nervös, weil er merkt, dass die Luft zurecht für ihn dünn wird.
Seine Transferbilanz der letzen 2 Saison kann ja niemand weg diskutieren.
(Wesley, Ekcici, "Warum einen Mandzukic holen, wenn man auch Arnautovic haben kann").
Und KGB-Willi tut sein übriges dazu. Politiker sind ja nicht gerade für ihre Charakterstärke bekannt..

Den Elfer von Wolf muss man alleine schon wegen Dummheit geben, so stümperhaft, wie er in den Zweikampf geht.

KA wird langsam nervös, weil er merkt, dass die Luft zurecht für ihn dünn wird.
Seine Transferbilanz der letzen 2 Saison kann ja niemand weg diskutieren.
(Wesley, Ekcici, "Warum einen Mandzukic holen, wenn man auch Arnautovic haben kann").
Und KGB-Willi tut sein übriges dazu. Politiker sind ja nicht gerade für ihre Charakterstärke bekannt..

:zzz: nicht das Thema schon wieder....Dann schauen wir uns die letzten 9 Jahre an und ..............

Über die elfer zu diskutieren ist in der Tat lächerlich. Trotzdem fand ich den Schiri auch scheiße. Der hat allein in der ersten Halbzeit Bayern knapp 10 restlos unberechtigte Freistöße zugeschanzt und selbst für offensichtlichste taktische Fouls keine gelben Karten gezeigt. Das war ein Allianz-Arena-Schiri. Und nein, ich mache nicht daran die Niederlage fest und nein, ich finde sowohl die Elfer als auch die rote Karte restlos berechtigt. Allerdings kann ich den Ärger über den ersten Elfer nachvollziehen, der ist zwar berechtigt, aber den kriegst Du auswärts in der allianz-Arena eben nicht. da kann man auch mit Glück ohne Elfer davonkommen. Und wenn man liest, wie jetzt in anderen Threads über Werders ach so katastrophale Defensive gefaselt wird, dann muss man eben sagen, dass werder bis zu diesem Elfmeter, den man fraglos geben kann, Bayern defensiv sehr gut neutralisiert hat. Ohne diesen Elfer wäre fraglos etwas gegangen und darum verstehe ich den Ärger ausgezeichnet.

Allerdings kann ich den Ärger über den ersten Elfer nachvollziehen, der ist zwar berechtigt, aber den kriegst Du auswärts in der allianz-Arena eben nicht.

Wenn Werder in dem Spiel eine vergleichbare Szene gehabt hätte, in der es dann keinen Elfer gab, könnte ich die Argumentation ja evt. noch nachvollziehen. Aber nur, weil evt. ein anderer Schiri in einem anderen Spiel nicht gepfiffen hätte, kann man sich doch nicht ernsthaft über diesen Elfer beschweren. Wenn man so an den Mann herangeht, dass es einen Elfer geben kann, dann sollte man sich nicht groß wundern (oder gar aufregen), wenn es dann auch Elfer gibt.
Mal abgesehen davon, dass es auch schon in der ersten HZ einen Elfer für Müller gegen Wolf hätte geben können.

Über die elfer zu diskutieren ist in der Tat lächerlich. Trotzdem fand ich den Schiri auch scheiße. Der hat allein in der ersten Halbzeit Bayern knapp 10 restlos unberechtigte Freistöße zugeschanzt und selbst für offensichtlichste taktische Fouls keine gelben Karten gezeigt. Das war ein Allianz-Arena-Schiri. Und nein, ich mache nicht daran die Niederlage fest und nein, ich finde sowohl die Elfer als auch die rote Karte restlos berechtigt. Allerdings kann ich den Ärger über den ersten Elfer nachvollziehen, der ist zwar berechtigt, aber den kriegst Du auswärts in der allianz-Arena eben nicht. da kann man auch mit Glück ohne Elfer davonkommen. Und wenn man liest, wie jetzt in anderen Threads über Werders ach so katastrophale Defensive gefaselt wird, dann muss man eben sagen, dass werder bis zu diesem Elfmeter, den man fraglos geben kann, Bayern defensiv sehr gut neutralisiert hat. Ohne diesen Elfer wäre fraglos etwas gegangen und darum verstehe ich den Ärger ausgezeichnet.

Also ich finde den ersten 11er kann man durchaus geben, ist eine 50:50 Entscheidung da Müller beim Torschuss klar behindert wird. Der zweite 11er hingegen war lächerlich, allerdings für den Spielverlauf unwichtig.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

Klaus Allofs hat doch gar nicht gesagt, dass die beiden Elfer unberechtigt waren, sondern dass wir sie nicht bekommen hätten.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

Klaus Allofs hat doch gar nicht gesagt, dass die beiden Elfer unberechtigt waren, sondern dass wir sie nicht bekommen hätten.

:tnx: zudem für mich am Samstag beides noch klare Elfer waren, als ich dann die am Sonntag beim DOPA gesehen habe muss ich sagen: Die gibt nicht jeder und Köln hätte die eben nicht in München bekommen. 3 von 10 Schirris würden die beiden geben, in England würde nicht drüber diskutiert worden da hättest (zugespitzt formuliert) ne gelbe wegen Schwalbe bekommen.

Hier im Forum wäre ihm Spekulation vorgeworfen worden, weil er diese Aussage nicht beweisen kann. Und nach einem solchen Spiel ist so eine Aussage einfach überflüssig, weil sie ganz stark nach Ausrede müffelt - ob Allofs sie als Ausrede meinte oder nicht.

Naja, es ist aber nicht zu bestreiten, dass der erste Elfer spielentscheidend war. Und den kann man eben auch nicht pfeifen. Für mich war der zweite Elfer dagegen überhaupt nicht diskutabel, ich habe selbst gespielt und gepfiffen und wenn jemand den Arm so einsetzt, dass er den Gegner klar behindert und von "angelegtem Arm" überhaupt keine Rede sein kann, dann pfeift man immer Foul. Egal ob im Strafraum oder nicht.

Hier im Forum wäre ihm Spekulation vorgeworfen worden, weil er diese Aussage nicht beweisen kann. Und nach einem solchen Spiel ist so eine Aussage einfach überflüssig, weil sie ganz stark nach Ausrede müffelt - ob Allofs sie als Ausrede meinte oder nicht.
Richtig. Grad nach solch einem Match wirkt es wie der Versuch, den Fokus von der eigenen Leistung zu lenken, was absolut unangebracht war, da wir uns den Mist selbst eingebrockt haben.
Zumal hier nun wahrlich keine Schwalben oder dergleichen vorlagen.

Naja, es ist aber nicht zu bestreiten, dass der erste Elfer spielentscheidend war. Und den kann man eben auch nicht pfeifen.

Wenn man im Strafraum so an den Mann geht, dann muss man auch damit leben, wenn es Elfer gibt. Selbst wenn es evt. andere Schiris gegeben hätte, die den nicht gegen hätten. Und wenn man vorher besser verteidigt hätte, wäre man gar nicht in die Situation gekommen. Und wie schon gesagt: in der ersten HZ hätte man sich auch nicht beschweren können, wenn es bereits Elfer für Bayern gegeben hätte.
Man kann dem Schiri mMn wirklich nicht vorwerfen, die Bayern bevorteilt zu haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back