Bremen
Moderator
Es stimmt nicht, dass die U23 keine Bundesligaspiler herausgebracht hat
Das habe ich auch mit keiner Silbe behauptet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es stimmt nicht, dass die U23 keine Bundesligaspiler herausgebracht hat

Was soll den Allofs in Köln die haben ja in Fink schon einen guten Sportdirektor
Was ich glaube ist, dass er entweder zu Wolfsburg oder zu den Bayern gehen würde als Nerlingererstz. Die Bayern waren ja schon einmal an Allofs dran.

Der Vertrag mit Nerlinger soll verlängert werden da man mehr als nur zufrieden mit dessen Arbeit ist.
Wolfsburg glaube ich nicht da Magath eher jemand ist welcher gerne alleine arbeitet und eigentlich auch niemanden neben sich duldet.
Vieleicht nimmt er sich ja auch erstmal eine Auszeit vom Fußball sofern die Verhandlungen scheitern. Auch das Ausland dürfte ihn sicherlich reizen denn gute Kontakte besitzt er ja vorallem in Frankreich wenn ich jetzt nicht irre.![]()
Lehne Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, denn
1. ist Allofs schon als Spieler nach Köln gegangen
2. und das als Düsseldorfer
![]()

Dennoch: Allofs große Liebe ist und bleibt seine Fortuna und da wird er über kurz oder lang auch landen...und zwar als Präsident in einer ähnlichen Funktion, wie sie Kuntz beim FCK ausübt.
Und dafür gehe ich jede Wette ein...offen ist da nur noch der Zeitpunkt...und wer weiß, vielleicht ist der schon im nächsten Sommer...
Klasse Trick mit der Wette... kann ja erst ausgewertet werden, wenn Allofs stirbt...
Klaus Allofs und zum karnevalistischen Chaosverein FC Kölle? Sorry Leute aber bei aller ernsthaften Sachlichkeit geht das nun mal überhaupt nicht. Das wäre so gewesen als wenn Thomas Schaaf Nachfolger von Oenning beim HSV geworden wäre. NO WAY!! :wild:
Klasse Trick mit der Wette... kann ja erst ausgewertet werden, wenn Allofs stirbt...

), dann können wir gerne nochmal über diese meine Vorhersage uns austauschen. Was hat das mit dem Tod oder Ruhestand von Allofs zu tun???1995 gab es schon mal ein NO WAY - Rehhagel als Bayern Coach...

Es wäre eine ungemein reizvolle Aufgabe, und um ein vielfaches reizvoller, als sich mit einem alten, selbstverliebten Politiker ohne jeden Fußballsachverstand rumzuärgern...
Gruß vom
Werder-Oldie
Moin Werder-Oldie,
du hast es wieder einmal auf den Punkt gebracht! :thumb:
Ich kann dir da nur zustimmen!
Oder in den Ruhestand geht
Kapiere ich nicht ganz...
Ich gehe jede Wette ein, das Allofs irgendwann bei der Fortuna in der Führungsspitze landet, wahrscheinlich innerhalb der nächsten fünf Jahre. Und wenn Du dann noch hier aktiv bist (wovon ich ausgehe...), dann können wir gerne nochmal über diese meine Vorhersage uns austauschen. Was hat das mit dem Tod oder Ruhestand von Allofs zu tun???
Gruß vom
Werder-Oldie