Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was soll den Allofs in Köln die haben ja in Fink schon einen guten Sportdirektor
Was ich glaube ist, dass er entweder zu Wolfsburg oder zu den Bayern gehen würde als Nerlingererstz. Die Bayern waren ja schon einmal an Allofs dran.

Was soll den Allofs in Köln die haben ja in Fink schon einen guten Sportdirektor
Was ich glaube ist, dass er entweder zu Wolfsburg oder zu den Bayern gehen würde als Nerlingererstz. Die Bayern waren ja schon einmal an Allofs dran.

Der Vertrag mit Nerlinger soll verlängert werden da man mehr als nur zufrieden mit dessen Arbeit ist. ;)

Wolfsburg glaube ich nicht da Magath eher jemand ist welcher gerne alleine arbeitet und eigentlich auch niemanden neben sich duldet.

Vieleicht nimmt er sich ja auch erstmal eine Auszeit vom Fußball sofern die Verhandlungen scheitern. Auch das Ausland dürfte ihn sicherlich reizen denn gute Kontakte besitzt er ja vorallem in Frankreich wenn ich jetzt nicht irre. ;)

Der Vertrag mit Nerlinger soll verlängert werden da man mehr als nur zufrieden mit dessen Arbeit ist. ;)

Wolfsburg glaube ich nicht da Magath eher jemand ist welcher gerne alleine arbeitet und eigentlich auch niemanden neben sich duldet.

Vieleicht nimmt er sich ja auch erstmal eine Auszeit vom Fußball sofern die Verhandlungen scheitern. Auch das Ausland dürfte ihn sicherlich reizen denn gute Kontakte besitzt er ja vorallem in Frankreich wenn ich jetzt nicht irre. ;)

Naja, Magath steht so langsam in wolfsburg in der Kritik. Wenn nicht bald der erfolg in wolfsburg einkehrt kann es sein, dass er seinen Job verliert. Könnte mir vorstellen Allofs und Schaaf in Wolfsburg. Dort bekämen die Beiden bessere Bedingungen als in Bremen.

Lehne Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, denn
1. ist Allofs schon als Spieler nach Köln gegangen
2. und das als Düsseldorfer

;)

:tnx:

Und gerade was Punkt 2 bedeutet, könnnen Bremer gar nicht nachvollziehen...

Dennoch: Allofs große Liebe ist und bleibt seine Fortuna und da wird er über kurz oder lang auch landen...und zwar als Präsident in einer ähnlichen Funktion, wie sie Kuntz beim FCK ausübt.

Und dafür gehe ich jede Wette ein...offen ist da nur noch der Zeitpunkt...und wer weiß, vielleicht ist der schon im nächsten Sommer...

Es wäre eine ungemein reizvolle Aufgabe, und um ein vielfaches reizvoller, als sich mit einem alten, selbstverliebten Politiker ohne jeden Fußballsachverstand rumzuärgern...

Gruß vom
Werder-Oldie

Klaus Allofs und zum karnevalistischen Chaosverein FC Kölle? Sorry Leute aber bei aller ernsthaften Sachlichkeit geht das nun mal überhaupt nicht. Das wäre so gewesen als wenn Thomas Schaaf Nachfolger von Oenning beim HSV geworden wäre. NO WAY!! :wild:

Entweder soll er noch weiter bei Bremen bleiben solange es dort klappt und mit ihm läuft oder zum passenden Zeitpunkt wenn sich eine Gelegenheit ergibt zurück zur Fortuna nach D´dorf kommen und da seine erfolgreiche Arbeit fortführen. Kann er auch wieder mit seinem Brüderchen zusammen sein!! :grinsen:

Klasse Trick mit der Wette... kann ja erst ausgewertet werden, wenn Allofs stirbt...

Kapiere ich nicht ganz...:confused:

Ich gehe jede Wette ein, das Allofs irgendwann bei der Fortuna in der Führungsspitze landet, wahrscheinlich innerhalb der nächsten fünf Jahre. Und wenn Du dann noch hier aktiv bist (wovon ich ausgehe...:) ), dann können wir gerne nochmal über diese meine Vorhersage uns austauschen. Was hat das mit dem Tod oder Ruhestand von Allofs zu tun???

Gruß vom
Werder-Oldie

Wie kennen doch den Oldie.... Dann kommt der kann ja aus dem Ruhestand zurückkehren.
Er hat die Variante vermutlich bewusst gewählt, um mal wieder den dicken Max zu makieren. Hat ja nahezu nichts zu verlieren, wer hält schon an einer solangen Wette fest...

Kapiere ich nicht ganz...:confused:

Ich gehe jede Wette ein, das Allofs irgendwann bei der Fortuna in der Führungsspitze landet, wahrscheinlich innerhalb der nächsten fünf Jahre. Und wenn Du dann noch hier aktiv bist (wovon ich ausgehe...:) ), dann können wir gerne nochmal über diese meine Vorhersage uns austauschen. Was hat das mit dem Tod oder Ruhestand von Allofs zu tun???

Gruß vom
Werder-Oldie

Wundert mich, dass u das nicht kapierst, halte dich eigentlich für garnicht so dumm.... irgendwann kann eben auch mit 70 sein...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back