Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut spox ist von einem Vertrag bis 2015 die Rede.

Das wird werderlike geregelt: Jetzt kommt bald die Vertragsverlängerung. Und all die Unken, KNB und Co., werden sich - kurzfristig - wieder in ihre Löcher verkriechen.
Die werden dann noch versuchen, ihr anderes Eisen, Thomas Schaaf, zu schmieden. Aber auch hier wird die Flamme versiegen.Das wird werderlike geregelt: Jetzt kommt bald die Vertragsverlängerung. Und all die Unken, KNB und Co., werden sich - kurzfristig - wieder in ihre Löcher verkriechen.

Lehne Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, denn
1. ist Allofs schon als Spieler nach Köln gegangen
2. und das als Düsseldorfer
![]()

Die werden dann noch versuchen, ihr anderes Eisen, Thomas Schaaf, zu schmieden. Aber auch hier wird die Flamme versiegen.![]()
Und das geht eigentlich garnicht!![]()

Und wer als Journalist allzu hart mit der Führung ins Gericht geht, den trifft nicht nur der Unmut der Leserschaft, sondern womöglich auch eine Sanktion des Vereins.

aber als ich die Schlagzeilen in der Bildzeitung gelesen hatte, bekam ich auf einmal ein ganz falsches Bild von dem Verein. Die Überschrift und die Darstellung des Schreibers fand ich unfäir und könnte mir vorstellen, dass dieser schreiber was gegen Werder Bremen hat.

Finde ich nicht, entspricht zudem nicht meinen praktischen Erfahrungen. Auch wenn ich Maddin hinsichtlich der Qualitäten von Fritz grösstenteils, aber nicht zu 100% zustimme, so trifft er mMn doch den Kern.Es gehört vieles dazu. Ein "Denker und Lenker" neigt tendenziell dazu, in punkto Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft eher die Flügel schleifen zu lassen. Je mehr unterschiedlicher "input" von den erfahrenen Kollegen kommt, umso lehrreicher ist es für einen jungen Spieler.Dafür brauchst Du Spieler wie Micoud oder Baumann, also Spieler, von denen die Jungen wirklich etwas lernen können. Iggy muss doch von Fritz nicht lernen, Einsatz zu zeigen und ein gutes Beispiel zu geben. Wenn es erfahrene Spieler braucht, dann deswegen, weil sie die ruhe haben, ein Spiel lesen und lenken können. Fritz kann nichts dergleichen.
1995 gab es schon mal ein NO WAY - Rehhagel als Bayern Coach...
TS fordert eine Vertragsverlängerung für KA:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_483369.html :thumb:

Niemand hat Rehhagel zu den Bayern getrieben. Die immergleichen Märchen werden auch durch endlose Wiederholungen nicht richtiger. Vielmehr stimmt, dass Werder damals auf Rehhagels Weggang nicht vorbereitet war. Heute hat man bessere Strukturen und Werder würde auch den Weggang von Allofs und Schaaf überstehen. Und Lemke ist ohnehin in ein paar Jahren Geschichte, er ist auch nicht mehr der Jüngste. Der einzige, den der Verein derzeit nicht ersetzen kann, ist Klaus-Dieter Fischer, weil der wie kein anderer den Vereinsgedanken lebt. Alle anderen sind ersetzbar.