Raus hier ehe was passiert.
TT: Typischer Allofs Konter :applaus:
Es ist ein Bild-Artikel und die sonstigen Aussagen sind an Verlogenheit kaum zu überbieten. Ist doch zu 99 % alles ausgedacht und contra Werder getrimmt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raus hier ehe was passiert.
TT: Typischer Allofs Konter :applaus:
Denn 2 Abwehrspieler brauchen wir noch sonst sind wir schon ab dem ersten Spieltag tabellen letzter

Denn 2 Abwehrspieler brauchen wir noch sonst sind wir schon ab dem ersten Spieltag tabellen letzter

...2. Man kann einen Verein auch kaputt Sparen. Auch muß man event. mal hinterfragen warum von den Fetten Jahren nichts mehr da sein soll. Wurden etwa keine Rücklagen angelegt. Festgeldkonten usw. Oder wurde alles was reinkam gleich dem Erfolg geopfert?
Das zumindest ist nicht die " Schuld " von KA
.... alles andere als ein nicht Abstieg ist für mich eine erfolgreiche Saison ....
.

Es ist doch ganz einfach. Man will auch in diesem Graupenjahr schwarze Zahlen schreiben. Schwarze Zahlen heißt nichts anderes als Gewinn zu erwirtschaften. In den vergangenen Jahren hat man immer einen Gewinn zwischen 1 und 6 Millionen ca. gemacht. Kann man sich vorstellen, was passiert, wenn 25 Millionen an Einnahmen wegfallen. Also wird gekürzt wo man kürzen kann. Vielleicht sollte man sich halt einmal nicht an den schwarzen Zahlen aufhängen. Werder ist vermutlich sowieso der einzige Verein, der nach einer solchen Saison überhaupt Gewinn einstreichen könnte.

Also das sehe ich jetzt nicht so dermassen dramatisch. Dramatischer ist eher, wie dieser offensichtliche Machtkampf in aller Öffentlichkeit geführt wird.
Das ist doch eine gute Nachricht, dass du das alles bei weitem nicht so dramatisch siehst wie TS und KA. Das beruhigt mich ungemein und lässt mich optimistisch in die Zukunft blicken. Wahrscheinlich liegen KA und TS da völlig daneben in ihren Einschätzungen.
Allein diese Aussage Born´s ist schon sehr bezeichnend und aufschlussreich!"Die momentane Unsicherheit in der Clubführung sowie die überdimensionalen Auftritte des Aufsichtsrates haben etwas von Verblendung. Einstimmigkeiten sind gegenwärtig nicht zu definieren. Ich gehe mit vielen Beobachtern überein und meine, dass die Werder-Familie nach dem Ausscheiden von Manfred Müller und mir ins Bröckeln geraten ist. Und die Ziele einiger teils anstandsloser Handlungen und Äußerungen uns gegenüber sind mir bis heute nicht ganz klar geworden."
Wobei ich, mal nebenbei, anmerken möchte, dass eine Verpflichtung von Papa nicht umgehend alle unsere Probleme lösen würde...
Mir kommts so vor, dass Papa plötzlich für die 180 ° - Drehung sorgen würde, wie es sich einige hier vorstellen. Das wird nicht so sein, dann stehen wir hinten vielleicht ein wenig sicherer, mehr aber auch nicht. Das wird nicht über eine gute/schlechte Saison entscheiden.
Ausserdem trainiert Prödl wieder mit dem Ball, Naldo läuft wieder und bei Per siehts auch nicht so schlecht aus, was die Reha angeht.
Also das sehe ich jetzt nicht so dermassen dramatisch. Dramatischer ist eher, wie dieser offensichtliche Machtkampf in aller Öffentlichkeit geführt wird.
Werder ist vermutlich sowieso der einzige Verein, der nach einer solchen Saison überhaupt Gewinn einstreichen könnte.
Im Moment sieht es so aus als hätten wir zu Saisonstart Schmitz, Fritz, Merte und Wolf auf dem Platz und dahinter Schoppenhauer.
Um dieses Geschäftsjahr wirds dabei gar nicht gehen, sondern um das nächste. Dieses GJ werden wir durch Özil und CL auf jeden Fall mit Gewinn beendet haben.Das Geschäftsjahr ist ja erst vor 2 Wochen beendet worden, so daß noch keine Zahlen vorliegen können. Aber nach dem frühen Aus in den Pokalwettberben (vo allem wg. Punktprämien in der CL), geringeren Buli-TV-Geldern durch die schlechten Platzierungen) und dem Beluga-Crash wird eine schwarze Zahl in der Bilanz wenn überhaupt nur durch den Özil-Verkauf generiert werden können.
Bitte. Laut eigener Aussagen und denen von KATS rechnet man damit, dass Merte maximal 2-3 Spiele fehlen wird, wenn überhaupt.Merte? Da hab ich was nicht mitbekommen.