Stimmt, Jensen und Vranjes hatte ich schon vergessen. Aber das Gehalt von Ekici kommt ja auch wieder dazu. Von daher ist das noch deutlich zu wenig bei den Summen, die wegfallen.
Ekici´s Gehlat dürfte sich allerdings im Rahmen halten, da er grade mal vor seiner 2.(!) ernstzunehmenden Saison steht.
Allein Vranjes und Jensen dürften wiederum nicht nerheblich verdient haben, da sie im Laufe der Zeit ihren Kontrakt sicherlich nicht zu reduzierten Bezügen verlängerten. Dazu fällt mit TF eine Spitzenverdiener weg.
Ebenso ist es schlicht unmöglich, Spieler zu verkaufen, die, überspitzt formuliert, keiner haben will, bzw. für die keine lukrativen Anbegote vorliegen.
Ich denke, da hat KA schon soviel eingespart, wie er nur konnte.
Ekici war eine sinnvolle Verpflichtung, wie das letzte Jahr zeigte, wo MÖ dann doch ein kreatives Loch hinterließ.
Und nun verwehrt man ihm eine der letzten, dringend notwendigen Personalien, bei der es um rund 800tsd geht. Unvserständlich und waghalsig.
Vielleicht ist/wäre es gar nicht verkehrt, wenn KA (und möglichst noch TS) nun öffentlich ruhig über einen möglichen Abschied "Nachdenken"! So würde sich der der Druck auf WL sicherlich schlagartig erhöhen, wenn die grün-weiße Gemeinde deutlich erfährt, daß WL grade dabei ist, 2 jahrelange Sympathieträger zu vergraueln.
Evtl. würde WL dann aufgrund des sicher immer stärker werdenden Unmutes, dann irgendwann einen Rückzieher machen.
Denn ich möchte ehrlich gesagt nicht in WL´s Haut stecken, wenn dieser die Abgänge von KA & TS zu verantworten hätte.