Das nennt man auch sportlichen Offenbarungseid oder Tafelsilber verramschen.
1. Warum verkaufst du dann nicht den ganzen Rest auch noch und trittst mit der dritten Mannschaft an - ich sags dir, weil
2. Perspektivspieler normalerweise aus der zweiten (oder dritten) Mannschaft kommen sollte, die kennt man immerhin am besten und kann sie einschätzen. Aber unsere Dritte ist allenfalls viertligatauglich.
Dieses Ganze Weltuntergansszenario geht mir schon wieder ziemlich auf den Sack, Entschuldigung. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer, nur diesmal warten die Leute gar nicht erst bis zum Beginn der Saison, sondern stellen schon mal vorab alles in Frage.
Ich benutze nicht gerne den Vergleich mit den Stellingern, aber hat sich mal einer die Mühe gemacht und sich deren Situation angesehen:
1. Halbe Mannschaft verkauft (v. Nistelroy, Rost, etc.)
2. Kaum adäquaten Ersatz, weil....hört hört...
3. kein Geld in der Kasse ist.
Also mal ganz objektiv betrachtet halte ich die Situation beim HSV für wesentlich dramatischer.
Also alle mal einen Gang zurückschalten. Vom Kader her sind wir gut besetzt. Warten wir doch erst mal den Beginn der Saison ab.
Da stimme ich dir auch voll und ganz zu, allerdings verstehe ich trotzdem nicht, wieso diese 3 Mio nicht noch irgendwie hergeholt werden können.
Ich finde diese Chance für die beiden Spieler sollte man nutzen.:thumb: