Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Prinzip sind wir einer Meinung. (Herr Waechter, so etwas gibt es :D )
Dennoch kann KA das ihm zugeteilte Budget sinnvoller einsetzen.
Also ist er im Umkehrschluss schon Schuld an der momentanen Situation.

Die momentane Situation sieht wie folgt aus:

0 Punkte, 0 Tore, 0 Gegentore, noch kein Tabellenplatz.

Ich glaub' das geht den anderen Bundesligisten ähnlich.

Klaus Allofs ist schon ein Verbrecher.

Das ist halt meine Meinung und ich bin der Meinung, dass ein Wechsel in der Person KA nicht schlecht sein könnte.

Interessanter Ansatz. Wie willst Du das machen ? Was war gemeint ?
Das KA sich innerlich umkrempelt und ganz andere Seiten seiner Persönlichkeit zeigt ? So wie bei Mr. Jekyll und Dr. Hyde ? Vielleicht durch Psychopharmaka ? Oder Gehirn-OP ?
Ich habe ja eben einige wirre Postings gelesen, aber dieses erklärt so einiges für mich.

@Flutlichtmast: Ich fürchte, Wundermann hat Dein Posting nicht ganz verstanden.

Was bist du denn für dein Depp? Also wer schon Yps Gimmick heißt, sollte besser erstmal sehen, dass er erwachsen wird, bevor er hier solche Töne loslässt.

Tut mir leid, dass ich nicht so "erwachsen" wie Du reagiere, wenn es mal Widerspruch gibt. Nimmst Du mich ernst, wenn mein Benutzername Yps.g lautet? Habe mir sagen lassen, dass das Seriösität und starke Argumentationskraft ausstrahlen soll.

Ist das jetzt so neu? Bilde mir irgendwie gerad ein schon vor langer Zeit mal gelesen zu haben, dass die Profis, dass nicht während der Spielzeit machen sollen. Hatte Wiese so was nicht mal gesagt, als er anfing sich tätowieren zu lassen? :confused:

Edit: Hat sich erledigt. Nalo wars wohl und nicht Wiese. Meine Frage ist mir hier schon beantwortet worden.
http://forum.werder.de/showthread.php?13795-Tattoo-Verbot-bei-Werder&p=1789042#post1789042

Tja jetzt sage ich es noch EINMAL die Kohle ist mit Beluga Shipping krachen gegangen !!!! Alles weg !!!

Tja, darüber lässt sich wirklich heiß diskutieren :(

Fakt ist, dass einige Spieler des Vereins viel Geld mit "Beluga Shipping" verloren haben.

Es kann nicht nur an den Mehrkosten für den Stadionumbau liegen und die Nichtteilnahme am internationalen Geschäft, dass man offensichtlich so radikal einsparen muss.

Wenn das stimmen würde, müßten alle, die dafür verantwortlich sind gehen.
Denn in eine solche Risikoanlage steckt man nicht so viel Geld, das man nicht auch abschreiben könnte. Ein großer Fonds kann sich das leisten, weil er eben auch nur einen kleinen Teil des insgesamt verwalteten Geldes da hinein steckt. Ein kleiner Fussballverein nicht.
Und DAS dieses Geschäftsmodell überaus risikoreich war, darüber mußte man sich im Klaren sein. Auch wenn man nicht alle Geschäfte dieses Unternehmens vorher lückenlos durchblickte.

Ach ja: Gibt es irgend eine Quelle, DAS Werder dort Geld versenkt hat ? Beteiligungen muss eine KGaA doch bilanzieren, oder ? Dann müßte man sowas doch nachlesen können.

Gibt es Quellen dafür, das Spieler dort angelegt hatten ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back