Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwo wurde eine Quelle gepostet, zu den Schiffsanlafgen der Werderspieler. Da stand aber nichts an einer Beteiligung seitens des Vereins an Beluga. Das eine Beteiligungen an Schiffen eine gute Wertanlage ist, ist doch ein alter Hut. Sicherlich hat der eine oder andere Werderspieler dabei ein wenig Geld verzockt, aber der Verein? Halte ich für Blödsinn!

Irgendwo wurde eine Quelle gepostet, zu den Schiffsanlafgen der Werderspieler. Da stand aber nichts an einer Beteiligung seitens des Vereins an Beluga. Das eine Beteiligungen an Schiffen eine gute Wertanlage ist, ist doch ein alter Hut. Sicherlich hat der eine oder andere Werderspieler dabei ein wenig Geld verzockt, aber der Verein? Halte ich für Blödsinn!

Meine mich u.a. an Tim Borowski zu erinnern.

Ich hab den Kicker eigentlich mal für seriös gehalten, aber bei der Schlagzeile, naja. Aber vielleicht täusche ich mich ja und der Artikel informiert statt zerreißt. Denn die gestellte Frage wurde mehrfach beantwortet von Werders Verantwortlichen.

Ich hab den Kicker eigentlich mal für seriös gehalten, aber bei der Schlagzeile, naja. Aber vielleicht täusche ich mich ja und der Artikel informiert statt zerreißt. Denn die gestellte Frage wurde mehrfach beantwortet von Werders Verantwortlichen.

Ja, das viele Geld ist in den aktuellen Kader geflossen und kein Cent ins verschönerte Stadion.
Ob die Werder Verantwortlichen im Angesicht dieser "Tatsache?" besser dastehen?

Zitat von [SVW]Andi;1790003:
Gibt es irgendwo eine Quelle, in der diese Fragen von Verantwortlichen beantwortet werden?

Gibt es. Sportblitz-Interview mit Allofs im Winter, wenn du es irgendwo findest. Der Link geht nicht mehr. Mit Fischer gab es auch im Winter ein Interview. Zuletzt gab Lemke ein Interview in der Bild. Und auch Schaaf ließ vor ein paar Tagen Kritik am AR durchblicken, der für das Budget zuständig ist. Das Geld ist da, aber vorerst eingefroren, so der allgemeine Tenor.

Gibt es. Sportblitz-Interview mit Allofs im Winter, wenn du es irgendwo findest. Der Link geht nicht mehr. Mit Fischer gab es auch im Winter ein Interview. Zuletzt gab Lemke ein Interview in der Bild. Und auch Schaaf ließ vor ein paar Tagen Kritik am AR durchblicken, der für das Budget zuständig ist. Das Geld ist da, aber vorerst eingefroren, so der allgemeine Tenor.

Wo du da raus ließt das das Geld lediglich eingefroren ist weiß ich echt nicht. Da steht doch das es angeblich in den Taschen der Spieler gelandet ist.

Auch hat TS vor kurzem das Saisonziel Europa League in frage gestellt und normal hört man von TS nie etwas.

Wo du da raus ließt das das Geld lediglich eingefroren ist weiß ich echt nicht. Da steht doch das es angeblich in den Taschen der Spieler gelandet ist.
Gut, da steht es nicht. Aber im Sportblitz-Interview wurde es so gesagt und auch Schaaf ließ durchblicken, dass vom AR keine Gelder zur Verfügung gestellt werden.

Auch hat TS vor kurzem das Saisonziel Europa League in frage gestellt und normal hört man von TS nie etwas.
Ja, aber was hat das nun damit zu tun?

Gut, da steht es nicht. Aber im Sportblitz-Interview wurde es so gesagt und auch Schaaf ließ durchblicken, dass vom AR keine Gelder zur Verfügung gestellt werden.

Ich weiß nicht, wieso du hier mit Vehemenz erklärst, dass Werder eine Aussage darüber gemacht hat, wie mit früheren Einnahmen umgegangen wurde, wenn du keine einzige nachvollziehbare Quelle anführen kannst. In solchen Fällen würde ich mich an deiner Stelle zurückhalten.

Ich kann nix dafür, dass die Quelle nicht mehr abrufbar ist. Deswegen war sie dennoch existent. Vielleicht existiert das Interview noch irgendwo oder jemand läd es hoch. Aber online findet es sich nicht mehr.

Ja, aber was hat das nun damit zu tun?

Da wäre man wieder beim Thema Vernunft. Wenn das Geld da wäre, würde man es wohl zur Verfügung stellen um das Saisonziel zu erreichen und vor allem um so schnell wie möglich ruhe in den Kader zu bringen. Da TS sonst eher der letzte ist der sich irgendwie beunruhigend in der Presse äußert ist die Lage wohl äußerst prekär.

Es kann wohl keine Absicht sein mehrere wichtige Personalentscheidungen so lange offen zu lassen und damit eine vernünftige Saisonvorbereitung zu verhindern. Hier wäre KA ganz klar gefordert gewesen.

Super! Und was nützt Dir ein Bilanzgewinn am Saisonende, wenn Du abgestiegen bist? Es soll schon Vereine gegeben haben, denen das so gegangen ist - siehe MGB.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back