Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Klausi jetzt bist du dran. Gibt Gas. Jetzt können endlich Nägel mi Köpfen gemacht werden.
Schnell Termine mit Merte, Lutscher und Wiese machen und wenn irgendwie möglich die Neuverpflichtungen bereits zum Saisonstart unter Dach und Fach bringen. Ekici wäre super.
Gibt Gas Klaus.
Ich hoffe, trotz aller Verdienste von Wiese, dass er verkauft wird. Wir haben 2 großartige Talente hinter ihm und das Geld aus dem Erlös von Wiese könnte für wichtigere Dinge investiert werden. Ganz zu schweigen vom Gehalt.
Ich wage mal die Prognose, das beide Torwarttalente die Fans in spätestens 2 Jahren Wiese vergessen lassen würden.
Auch Frings ist vom Gehalt her viel zu hoch eingestuft. Merte wird man wohl nicht halten können. Er hat schon immer gesagt das er ohne CL keine Lust hat.
Man kann nur hoffen dass gute Angebote eingehen.
Bei Merte gebe ich dir recht, wobei ich mich nicht daran erinnern kann, dass er gesagt hat, dass er ohne CL keine Lust hat. Ich denke, aber auch das wir ihn nicht halten können.
Ich denken auch, dass Wiese am einfachsten zu ersetzen wäre. Die Torhüterposition ist halt diejenige wo wir am wenigsten Probleme habe. Würde mich trotzdem freuen wenn er bleibt.
Lutscher würde ich gern noch ein Jahr sehen. Das er finanziell abstriche machen muss, ist klar. Fragt sich nur, ob er das mitmacht oder was er überhaupt will.
Bei aller Erleichterung die sich heute in mir breit gemacht hat (hab echt schon mit dem Abstieg gerechnet), am Ende der Saison werden die Zeugnisse verteilt und Herr Allofs, Sie haben komplett versagt, die Neuverpflichtungen waren mit leichten Abstrichen eine Katastrophe, die Situation Nachfolger Özil wurde komplett falsch beurteilt. Setzen, sechs. Jetzt sind soviele Baustellen zu beackern dass das jetzt Ihr Prüfstein werden wird ob Sie es noch drauf haben oder nicht. Stadion ist ja abgeschlossen, vielleicht können Sie sich ja jetzt wieder auf Ihre Hauptaufgabe konzentrieren. Wir Fans werden genau gucken was jetzt passiert, egal wie die Neuverpflichtungen heissen, ob bekannt oder unbekannt, sie müssen passen. Zeugen Sie uns dass Sie es noch drauf haben, sowas wie diese Saison darf nicht wieder passieren !
So Klausi jetzt bist du dran. Gibt Gas. Jetzt können endlich Nägel mi Köpfen gemacht werden.
Wiese, Merte und auch leider ein Pizarro könnten im Sommer Thema werden.
Einen Pizarro, könnte ich verstehen wenn er nochmals auf seinen "alten Tagen" zu einen Top-Club wie AC Mailand wechseln könnte.
Zitat von [SVW]Andi;1713592:
Zitat von [SVW]Andi;1713592:
Bild mal wieder...
Kennt nicht mal die Spielernamen..
genau das hab ich mir auch gleich gedacht 
Bei Merte gebe ich dir recht, wobei ich mich nicht daran erinnern kann, dass er gesagt hat, dass er ohne CL keine Lust hat. Ich denke, aber auch das wir ihn nicht halten können.
Ich denken auch, dass Wiese am einfachsten zu ersetzen wäre. Die Torhüterposition ist halt diejenige wo wir am wenigsten Probleme habe. Würde mich trotzdem freuen wenn er bleibt.
Lutscher würde ich gern noch ein Jahr sehen. Das er finanziell abstriche machen muss, ist klar. Fragt sich nur, ob er das mitmacht oder was er überhaupt will.
Edit: Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass wir halt Klarheit brauchen.
Super Schlagzeile mal wieder. Vermutlich hat man einen völlig erleichterten Tim Wiese nach dem Spiel gefragt, wie froh er ist, dass diese Saison vorbei ist und er antwortete sinngemäß "Ja, bin sehr erleichtert. Das war eine Scheiß-Saison. Erst spielen wir CL und dann gegen den Abstieg. Das ist doch Wahnsinn.". Und daraus wird dann wieder ein völlig nichtssagender Artikel gebastelt. :applaus:Zitat von [SVW]Andi;1713592: