Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, Klassenerhalt endlich geschafft.
Jetzt muss Allofs das tun was er die ganzen letzten Transferperioden verschlafen hat und handeln.
Sowas darf sich nicht wiederholen. Auf gar keinen Fall.
An alle Werder Fans feiert heute und lasst es euch gut gehen.:svw_schal:

So Klausi jetzt bist du dran. Gibt Gas. Jetzt können endlich Nägel mi Köpfen gemacht werden.

Schnell Termine mit Merte, Lutscher und Wiese machen und wenn irgendwie möglich die Neuverpflichtungen bereits zum Saisonstart unter Dach und Fach bringen. Ekici wäre super.

Gibt Gas Klaus.

Bei aller Erleichterung die sich heute in mir breit gemacht hat (hab echt schon mit dem Abstieg gerechnet), am Ende der Saison werden die Zeugnisse verteilt und Herr Allofs, Sie haben komplett versagt, die Neuverpflichtungen waren mit leichten Abstrichen eine Katastrophe, die Situation Nachfolger Özil wurde komplett falsch beurteilt. Setzen, sechs. Jetzt sind soviele Baustellen zu beackern dass das jetzt Ihr Prüfstein werden wird ob Sie es noch drauf haben oder nicht. Stadion ist ja abgeschlossen, vielleicht können Sie sich ja jetzt wieder auf Ihre Hauptaufgabe konzentrieren. Wir Fans werden genau gucken was jetzt passiert, egal wie die Neuverpflichtungen heissen, ob bekannt oder unbekannt, sie müssen passen. Zeugen Sie uns dass Sie es noch drauf haben, sowas wie diese Saison darf nicht wieder passieren !

So Klausi jetzt bist du dran. Gibt Gas. Jetzt können endlich Nägel mi Köpfen gemacht werden.

Schnell Termine mit Merte, Lutscher und Wiese machen und wenn irgendwie möglich die Neuverpflichtungen bereits zum Saisonstart unter Dach und Fach bringen. Ekici wäre super.

Gibt Gas Klaus.

Ich hoffe, trotz aller Verdienste von Wiese, dass er verkauft wird. Wir haben 2 großartige Talente hinter ihm und das Geld aus dem Erlös von Wiese könnte für wichtigere Dinge investiert werden. Ganz zu schweigen vom Gehalt.

Ich wage mal die Prognose, das beide Torwarttalente die Fans in spätestens 2 Jahren Wiese vergessen lassen würden.

Auch Frings ist vom Gehalt her viel zu hoch eingestuft. Merte wird man wohl nicht halten können. Er hat schon immer gesagt das er ohne CL keine Lust hat.

Man kann nur hoffen dass gute Angebote eingehen.

Ich hoffe, trotz aller Verdienste von Wiese, dass er verkauft wird. Wir haben 2 großartige Talente hinter ihm und das Geld aus dem Erlös von Wiese könnte für wichtigere Dinge investiert werden. Ganz zu schweigen vom Gehalt.

Ich wage mal die Prognose, das beide Torwarttalente die Fans in spätestens 2 Jahren Wiese vergessen lassen würden.

Auch Frings ist vom Gehalt her viel zu hoch eingestuft. Merte wird man wohl nicht halten können. Er hat schon immer gesagt das er ohne CL keine Lust hat.

Man kann nur hoffen dass gute Angebote eingehen.

Bei Merte gebe ich dir recht, wobei ich mich nicht daran erinnern kann, dass er gesagt hat, dass er ohne CL keine Lust hat. Ich denke, aber auch das wir ihn nicht halten können.
Ich denken auch, dass Wiese am einfachsten zu ersetzen wäre. Die Torhüterposition ist halt diejenige wo wir am wenigsten Probleme habe. Würde mich trotzdem freuen wenn er bleibt.
Lutscher würde ich gern noch ein Jahr sehen. Das er finanziell abstriche machen muss, ist klar. Fragt sich nur, ob er das mitmacht oder was er überhaupt will.

Edit: Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass wir halt Klarheit brauchen.

Bei Merte gebe ich dir recht, wobei ich mich nicht daran erinnern kann, dass er gesagt hat, dass er ohne CL keine Lust hat. Ich denke, aber auch das wir ihn nicht halten können.
Ich denken auch, dass Wiese am einfachsten zu ersetzen wäre. Die Torhüterposition ist halt diejenige wo wir am wenigsten Probleme habe. Würde mich trotzdem freuen wenn er bleibt.
Lutscher würde ich gern noch ein Jahr sehen. Das er finanziell abstriche machen muss, ist klar. Fragt sich nur, ob er das mitmacht oder was er überhaupt will.

Ich meine Merte hätte das letzte Saison gesagt als es bis kurz vor Saisonschluss nach EL aussah. Muss aber nicht zwangsweise Stimmen, lassen wir uns überraschen.
Würde ihn auch gerne weiterhin hier sehen, aber ich fürchte Bayern hat akuten IV bedarf und die werden sicherlich Merte in betracht ziehen.

Wenn Frings Abstriche hinnimmt, spricht nichts dagegen. Immer noch ein sehr guter DM.

Bei Wiese muss man mal sehn ob überhaupt Angebote reinkommen, aber bei einem guten werden glaube ich viele Fans einen wechsel verstehen können. Da Wiese sicherlich auch gerne International spielen möchte.

Ich Vertraue da unserer Vereinsführung.

mit Frings sollte verlängert werden, er hatte heute auch wieder den nötigen Biss und ist vorangegangen, allerdings sollte TF freiwillig auf Geld verzichten.

Bei aller Erleichterung die sich heute in mir breit gemacht hat (hab echt schon mit dem Abstieg gerechnet), am Ende der Saison werden die Zeugnisse verteilt und Herr Allofs, Sie haben komplett versagt, die Neuverpflichtungen waren mit leichten Abstrichen eine Katastrophe, die Situation Nachfolger Özil wurde komplett falsch beurteilt. Setzen, sechs. Jetzt sind soviele Baustellen zu beackern dass das jetzt Ihr Prüfstein werden wird ob Sie es noch drauf haben oder nicht. Stadion ist ja abgeschlossen, vielleicht können Sie sich ja jetzt wieder auf Ihre Hauptaufgabe konzentrieren. Wir Fans werden genau gucken was jetzt passiert, egal wie die Neuverpflichtungen heissen, ob bekannt oder unbekannt, sie müssen passen. Zeugen Sie uns dass Sie es noch drauf haben, sowas wie diese Saison darf nicht wieder passieren !

hallo, hier spricht klaus allofs.

vielen dank für diesen beitrag, wir freuen uns immer über konstruktives feedback von fans. bezüglich der neuverpflichtungen werde ich mich umgehend bei ihnen melden, sobald ich jemanden im blick habe. wie ich ihrem brief entnehmen kann, stehen sie nicht nur jederzeit zur verfügung um bewertungen potentieller spieler vorzunehmen, sie können dies zudem noch im namen aller fans tun.

im moment haben wir natürlich noch niemanden im blick (kümmere mich immer erst mitte august darum wenn ich aus dem urlaub komme), darum bin ich ab jetzt jeden tag hier im forum und sehe mir an wer so vorgeschlagen wird. bitte lassen sie mich doch wissen wer so passen würde, ich werde mich umgehend um die verpflichtung kümmern.

danke schon mal,

ihr klaus allofs

Glaube gar nicht mal, dass es jetzt in den kommenden Tagen um Verpflichtungen geht, sonder eher wer bleiben und noch gehen darf!

Wiese, Merte und auch leider ein Pizarro könnten im Sommer Thema werden.
Einen Pizarro, könnte ich verstehen wenn er nochmals auf seinen "alten Tagen" zu einen Top-Club wie AC Mailand wechseln könnte.

Marin und die zwei "Milan-Stars" sind doch nur ein Ablenkungsmanöver!

Die Transferliste hat ja noch bis zum 31.08 geöffnet und da die Truppe nicht international spielt, ist in punkto Neuverpflichtungen viel Zeit und die sollte sich ein K.A. auch nehmen, damit nicht wieder fragwürdige Verpflichtungen getätigt werden.

Wiese, Merte und auch leider ein Pizarro könnten im Sommer Thema werden.
Einen Pizarro, könnte ich verstehen wenn er nochmals auf seinen "alten Tagen" zu einen Top-Club wie AC Mailand wechseln könnte.

Glaube ich 0,0. Pizarro und Wiese haben sich bereits SEHR deutlich zu Werder bekannt und ein Wechsel würde mich bei beiden mehr als überraschen, wobei v.a.Wiese durch Mielitz sogar adäquat ersetzbar wäre. Bei Mertesacker weiß ich`s nicht, ich könnte mir aber vorstellen, dass die Interessenten nach seinen eher durchwachsenen Saisonleistungen nicht gerade Schlange stehen. Ich denke, dass wir das von dir genannte Trio auch in der nächsten Saison im Werderdress sehen werden. Und das ist auch gut so.

Edit: Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass wir halt Klarheit brauchen.

Stimme da voll zu, allerdings hab ich bei Per die Zweifel, ob sich nach der Saison überhaupt ein Topclub bei KA melden wird. Er ist ziemlich überschätzt, sein Marktwert dürfte ziemlich gesunken sein. Trotzdem denke ich mal, dass KA es hinkriegt ihn für 5 Mio. verkaufen, um zu sparen.

Zitat von [SVW]Andi;1713592:
Super Schlagzeile mal wieder. Vermutlich hat man einen völlig erleichterten Tim Wiese nach dem Spiel gefragt, wie froh er ist, dass diese Saison vorbei ist und er antwortete sinngemäß "Ja, bin sehr erleichtert. Das war eine Scheiß-Saison. Erst spielen wir CL und dann gegen den Abstieg. Das ist doch Wahnsinn.". Und daraus wird dann wieder ein völlig nichtssagender Artikel gebastelt. :applaus:

Nicht ganz so auf den Punkt, aber ähnlich in der KREISZEITUNG:

Wiese staunt, Pizarro frohlockt

"..Ich bin froh, dass diese Scheiß-Saison fast vorbei ist“, sagte der Werder-Keeper nach dem 2:0 (1:0) gegen Borussia Dortmund und dem im vorletzten Spiel geschafften Klassenerhalt."

Und ganz ehrlich, der Mann hat recht.;)

Bei aller Erleichterung über den Klassenerhalt darf der Blick zurück und voraus nicht getrübt sein.
Wie KA formulierte, steht ein Umbruch an, ohne dass allerdings man viel Geld in die Hand nehmen kann. Daher ist zu befürchten, dass der eine oder andere Leistungsträger wird verkauft werden müssen, um bilanztechnisch ausgeglichen zu sein.
Allen voran steht sicherlich Wiese im Fokus, denn S04 wird Neuer zu den Bayern verkaufen. Auch wenn Rummenigge jetzt ein Szenario aufbaut, dass Neuer dann eben 2012 ablösefrei kommt. Am Ende wird er ihn 2011 noch holen.
S04 fokussiert auf den Torhütermarkt 2012 (vgl. Heldt Sky90) wird aber bei Verkauf von Neuer, einen erfahrenen Torwart benötigen. Ein Zieler oder Baumann sind, auch 2012, doch noch sehr unerfahren. Da kommt dann TW wieder ins Spiel. Man wird sehen, was passiert. Zurzeit ist noch alles offen. Ich hoffe nur, dass nicht wieder kurz vor dem 31.8.2011 plötzlich Spieler wie Marin, Mertesacker und/oder Wiese transferiert werden und man nicht mehr reagieren kann. Dann erleben wir eine ähnliche Saison wie die letzte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back