Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na die Feiertage versauen kann mir nur eine Niederlage gegen Pauli, und das hoffen wir mal nicht. :beer:

Für mich ist das Forum hier Zeitvertreib, Spass und Infoquelle zu Werder-Themen. Aber mich über Leute hier aufregen, die ich nicht mal persönlich kenne: never.....ich hab da eher mnachmal Tränen in den Augen vor Lachen :lol:

Sehe ich ganz genau so.
Warum soll ich mich hier über irgend welche Leute aufregen die ich nicht kenne :D
Auch ich habe schon die eine oder andere Träne vor lachen verdrückt :lol:

Für mich war es vorhersehbar das wir einen Özil aus unseren eigenen Reihen nicht ersetzten können.
Ja und der Rest? Du hast vorhergesehen, dass wir zig Dauerverletzte haben, dass Hannover und co. so stark spielen, dass der BVB Meister wird und Bayern abschmiert, dass Schalke Inter wegputzt, dass Wolfsburg in den Abstiegskampf gerät, dass Schiedsrichterentscheidungen unser Pokalaus hervorbringen und durch diverse solche Dinge das Selbstbewusstsein der Mannschaft in den Keller sinkt und zu verheerenden Niederlagen führte,....?
Glückwunsch.

Und auch auf der LV Position fand ich es fahrlässig dort nichts zu machen.
Silvestre? Gemein, ihn als Nichts zu bezeichnen.

:lol: Träum weiter.

Ja und der Rest? Du hast vorhergesehen, dass wir zig Dauerverletzte haben, dass Hannover und co. so stark spielen, dass der BVB Meister wird und Bayern abschmiert, dass Schalke Inter wegputzt, dass Wolfsburg in den Abstiegskampf gerät, dass Schiedsrichterentscheidungen unser Pokalaus hervorbringen und durch diverse solche Dinge das Selbstbewusstsein der Mannschaft in den Keller sinkt und zu verheerenden Niederlagen führte,....?
Glückwunsch.

Silvestre? Gemein, ihn als Nichts zu bezeichnen.

:lol: Träum weiter.

Habe nie behauptet das ich das alles vorhergesehen habe.Du schreibst echt ein wirres Zeug:rolleyes:Silvestre kenne ich nicht,meinst Du Silvester;)
Ja ich träume weiter.Aber mach Du mal weiterhin Schaaf zu einer art Vaterfigur,wer es braucht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back