Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erkläre mir doch mal bitte, was du an meiner Aussage nicht verstehst.

Dein Beispiel: Allofs sagt Hüh, Redknapp sagt Hott
Kranjcars Absage: Alle Parteien sagen dasselbe, mal genauer, mal ungenauer.

Aber hauptsache alles in Frage stellen. :thumb:

Diese immens hohe kolportierte Ablösesumme + Gehalt für Kranjcar wäre im Winter sinnvoller angelegt gewesen als eine Leihgebühr + x für einen Spieler (Hajnal), der die Bundesliga kennt, weil...???
Ich habe nichts dergleichen gesagt. :stirn:

Genau. Als selbständig denkender Mensch sollte jedermann so viel wie möglich hinterfragen. Muss nicht immer alles wahr und richtig sein, was einem von den Oberen vorgesetzt wird. Schweift aber vom Thema ab... Meine Frage hast mir nach wie vor nicht beantwortet. Oder brauchst noch ein, zwei Tage Bedenkzeit? :p

Genau. Als selbständig denkender Mensch sollte jedermann so viel wie möglich hinterfragen. Muss nicht immer alles wahr und richtig sein, was einem von den Oberen vorgesetzt wird.
Genau. Ist doch alles von den Illuminaten angezettelt. Wo ist Aiman Abdallah, wenn man ihn braucht? :(
Schweift aber vom Thema ab... Meine Frage hast mir nach wie vor nicht beantwortet. Oder brauchst noch ein, zwei Tage Bedenkzeit? :p
Ich verstehe nicht, warum du mir diese Frage stellst. Ich sehe weder Kranjcar, noch Hajnal als eine sinnvolle Lösung an. Warum sollte ich dir darauf also eine Antwort geben können?
Mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wie du auf ne Leihe von Hajnal kommst. Das stand nie zur Debatte.

Also für mich war die Transferpolitik im Sommer und Winter zufriedenstellend. Im Nachhinein sage ich auch, dass Hunt und Marin nicht die Spielmacherposition ausfüllen können, aber im Sommer war ich da durchaus der Meinung von KATS.

Im Sommer war ich, trotz der bekannten positionellen Schwächen im Kader und dem Mangel an Spielern mit Führungsqualitäten und/oder unbedingten Siegeswillen, mit der TP und der Doppellösung Hunt/Marin auch zufrieden bzw. der Meinung von KATS. Aber seitdem ist eine Menge Wasser die Weser runtergeflosen, und aufgrund des Saisonverlauf liegt die Betonung hier leider auf war.

Im Sommer war ich, trotz der bekannten positionellen Schwächen im Kader und dem Mangel an Spielern mit Führungsqualitäten und/oder unbedingten Siegeswillen, mit der TP und der Doppellösung Hunt/Marin auch zufrieden bzw. der Meinung von KATS. Aber seitdem ist eine Menge Wasser die Weser runtergeflosen, und aufgrund des Saisonverlauf liegt die Betonung hier leider auf war.

Ist doch bei mir exakt genauso. Im Sommer muss was passieren. Aber wir haben ja noch nicht Sommer und im Moment andere Probleme.

Mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wie du auf ne Leihe von Hajnal kommst. Das stand nie zur Debatte.

Zur Erinnerung: Der Spieler Hajnal ist momentan an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Es gibt eine Kaufoption im Falle des Klassenerhalts. Wäre also für mich sinnvoller gewesen als Avdic oder Samuel.

Nö, geht eher darum, dass wenn 3 von 3 Seiten sagen, dass es so war, es deutlich wahrscheinlicher richtig ist als wenn es eine Seite von zweien sagt.

Richtig. Aber von Kranjcar selbst habe ich nie ein persönliches Statement vernommen. Redknapp? Hmm... Seine Aussagen wurden doch hier schon mehrfach angezweifelt... Also bleiben für mich ein, eineinhalb oder wohlwollend 2 von 3 Seiten mit deckungsgleichen Aussagen. Ob das reicht, um voll zu überzeugen, sei dahingestellt und ist zumindest nicht der Kern der Debatte.

Ob ein Spieler weiterhelfen kann oder nicht, kann man im Vorfeld nie wissen, auch wenn KATS im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten von Werder einen "Wunschspieler" verpflichten.

Der Punkt ist ja, dass KA der Meinung war, Hajnal könnte uns nicht weiterhelfen. Wir können nun drüber philosphieren, wer die größeren Experte sind, einige Fans im Forum oder KATS, aber das führt wohl eher ins Leere.

Ansonsten, auf das paranoide Hühnchen gehe ich nicht mehr ein. Das ist mir eine zu stumpfe Diskussion ohne Inhalt.

Naja... Werder - Fan seit 1999... Hmmm... Wer ist hier wohl paranoid veranlagt? Pssst... den Verein gabs schon vor KATS und er wird auch nach ihnen weiter existieren. Darüberhinaus sind auch diese beiden Menschen mit Fehlern und keine Götter... Wir betreiben hier also keinerlei Gotteslästerung.

Wo ist nun der Zusammenhang? Ist doch völlig wumpe, seit wann ich Fan bin. Aber nur zur Info: Auch vorher war ich Anhänger von Werder, nur das Interesse war nicht so, dass ich mich Fan schimpfen könnte. ;)

Aber wie du schon sagtest, wenn man keine Argumente mehr hat, sucht man sich andere Dinge.

Hat ja auch niemand behauptet. Wir können nur weder das Eine, noch das Andere beweisen. Der einzige Anhaltspunkt ist, wer das vermutlich besser beurteilen könnte.

Und das ist Klausi hoch oben auf dem Olymp...

Werder_Fan seit 1899 wäre ja auch etwas unglaubwürdig... :p

Du musst zugeben, dass die Verwendung des Wortes Paranoia von einem User, der das Jahr 1999 als den Beginn seiner großen Werder - Leidenschaft angibt, eine gewisse Situationskomik beinhaltet. Auch wenn das natürlich nur Zufall sein kann. (Achtung, der letzte Satz ist durchaus ernst gemeint.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back