Sicher, aber weise das mal nach.Auch Fachleute können sich irren

Jetzt in Bezug auf Hajnal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher, aber weise das mal nach.Auch Fachleute können sich irren

Du musst zugeben, dass die Verwendung des Wortes Paranoia von einem User, der das Jahr 1999 als den Beginn seiner großen Werder - Leidenschaft angibt, eine gewisse Situationskomik beinhaltet.
Bei deinen Posts könnte man meinen, das wärest du. :eek:
Die "Allofs ist heilig"-Keule kann ich nicht mehr hören. Das kommt wirklich nur, wenn man keine Argumente mehr hat. Dass ich KATS keinesfalls für fehlerlos halte, hab ich bereits am Anfang der gesagt.

Warum? Bloß weil Werder u.a. von Magath gecoacht wurde an die Tür zur 2. Liga klopfte?
Nein, weil Werder nur mit KATS kennengelernt wurde und für Werder ohne KATS Untergangsszenarien gemalt werden, die, wie wir in dieser Saison erfahren mussten, auch mit den beiden eintreten können.
Nur mal so als Anregung: Vielleicht stören sich die von dir so vehement getadelten User auch grundsätzlich an Untergangsszenarien - völlig gleichgültig, ob sie als Folge des Festhaltens an Schaaf und Allofs oder als Folge des Rauswurfs der beiden heraufbeschworen werden. Schließlich sind diese Szenarien, wie du sie richtig nennst, nur hypothetische Aussagen zur möglichen Zukunft, die es nicht verdient haben, von irgendwem als Tatsache hingedreht zu werden.
Ich hab verstanden. Ich habe weniger Ahnung als du, weil du schon länger Werder-Fan bist. Eine klare Argumentationskette. :thumb:
An Untergangsszenarien störe ich selbst mich auch! Ich bin aber einfach mal gespannt auf die Ergebnisse nach dem Überprüfungsprozess der laufenden Saison. Und leider Gottes ist der Abstiegskampf noch nicht komplett ausgestanden, so dass zumindest eine gewisse Gefahr auf sportlicher Ebene besteht.
Und wieder flüchtet man sich in Übertreibungen und Nicht - Verstehen - Wollen bzw. - Können... Möglicherweise hätten wir schon einige Pünktchen mehr auf dem Konto. Nicht mehr oder weniger große Hoffnungen hätte ich an eine Verpflichtung eines Spielers dieses Formates geknüpft.

Und wieder flüchtet man sich in Übertreibungen und Nicht - Verstehen - Wollen bzw. - Können... Möglicherweise hätten wir schon einige Pünktchen mehr auf dem Konto. Nicht mehr oder weniger große Hoffnungen hätte ich an eine Verpflichtung eines Spielers dieses Formates geknüpft.
vielleicht liegt das ganz einfach daran, das bei deinen Posts der Eindruck ensteht das du persönlich beleidigt bist das KA Hajnal nicht gekauft hat![]()
Dadurch das kein Spieler gekauft wurde hat ein Trinks seine Chance bekommen und genutzt. Ist mir tausendmal lieber als ein Hajnal oder wer auch immer.
Der Klassenerhalt ist das Ziel nach der Hinrunde und den werden wir schaffen!!!!

Nein, weil Werder nur mit KATS kennengelernt wurde und für Werder ohne KATS Untergangsszenarien gemalt werden, die, wie wir in dieser Saison erfahren mussten, auch mit den beiden eintreten können.
Dafür kann eigentlich jeder Verein als Beispiel herhalten. Mit dem richtigen Personal schafft jeder Verein die Wende.aber Werder ist auch ein Beispiel dafür, das es mit anderem verantwotlichen Personal wieder bergauf gehen kann.

Nachtrag: Laut Roman Grill wechselt Trochowski in die Primera Division zum FC Sevilla. Das nenne ich mal eine gute Nachricht.

Dafür kann eigentlich jeder Verein als Beispiel herhalten. Mit dem richtigen Personal schafft jeder Verein die Wende.![]()