Stimmt Boro habe ich vergessen (den hab eich gedanklich schon gestrichen) , bei Wagne rbin ich aufgrund des Alters noch toleranter ausserdem wurde er als Stürmer Nr. 4 geholt dem man eine Schritt nach vorne zugetraut hat bislang konnte er dies nciht nachweisen.
Silvestre lasse ich bedingt durchgehen, da er sich in der RR gefangen hat verglcihen mit der katastrophalen Hinrunde und er zudem als IV auflaufen kann.
Piza wurde für einen Spottpreis geholt und daran ist einzig KATS Schuld.
Wesley wurde geholt der uns auch direkt vertsärkt aht und das als Brasilianer.
Arni siehe Wagner bzw. meinen Post im Arni Thread.
Und wenn ich zudem mal auf unsere junge Garde schaue sind wir da zumindest wer einen Profivertarg hat guzt bestückt: Trinks, Thy, Kroos, Stavanovic, Testroet.
Du kannst Stavanovic schon beurteilen? Glückwunsch, Jesus.
Vergessen hast du Huse, Futacs usw. Die wurden weiter oben zu Recht angesprochen aber von dir ignoriert.
KA hat auch meiner Meinung nach sehr oft daneben gegriffen in den letzten Jahren. Wagner gehört da völlig unzweifelhaft dazu. Silvestre ebenso. Der sollte uns sofort helfen aufgrund des Alters und der Erfahrung. Und was war? MA hat auch noch nicht gezeigt was er kann. Immerhin besteht bei ihm noch Hoffnung. Boro war eine absolute und vorhersehbare Fehlentscheidung.
Dem stehen Piza und Wesley gegenüber. Piza musste KA ja immerhin nicht neu entdecken.
Ich bewerte die Arbeit von KA in letzter Zeit kritisch. Auf jeden Fall nicht so, dass man ne vorzeitige Vertragsverlängerung anbieten müsste.
) , bei Wagne rbin ich aufgrund des Alters noch toleranter ausserdem wurde er als Stürmer Nr. 4 geholt dem man eine Schritt nach vorne zugetraut hat bislang konnte er dies nciht nachweisen.
Lemke hat sich klar geäußert, dass der Aufsichtsrat mit Allofs verlängern will und wer das nicht glaubt, der soll es eben sein lassen.
Absolut.