Mal davon ab, finde ich es gut, dass man den Vertag von Allofs verlängern will. Man kann nicht wegen einem Seuchenjahr alles in Frage stellen.
Zumindest in der Transferpolitik haben wir schon mehr als ein Seuchenjahr hinter uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal davon ab, finde ich es gut, dass man den Vertag von Allofs verlängern will. Man kann nicht wegen einem Seuchenjahr alles in Frage stellen.
Zumindest in der Transferpolitik haben wir schon mehr als ein Seuchenjahr hinter uns.

stimmt jedes Jahr hofft man und dann....
Auf was? Scheinbar ist eure Erwartungshaltung ziemlich daneben, sonst würdet ihr euch nicht immer Hoffnungen machen. Mich hat keine Transferperiode überrascht.
Meine Erwartungshaltung finde ich jetzt gar nicht so daneben. Denke schon, dass ich da einigermaßen realistisch denke.

Meine Erwartungshaltung finde ich jetzt gar nicht so daneben. Denke schon, dass ich da einigermaßen realistisch denke.

Mir persönlich graut es davor, wenn Lemke, der irgendwie fussballzeitlich noch irgendwo Anfang der 90er verweilt, zurückkommen sollte.
Interessant an den Aussagen ist zudem noch, dass diese sehr viel bestätigen, was man ja schon so gemunkelt hat und auch hier im Forum immer wiede als Mitursachen der derzeitigen Krise gehandelt wurde.

Ich sehe das irgendwie andersherum. Für mich hat man versucht auf biegen und brechen einen super breiten Kader zusammenzustellen. Jede Position doppelt zubesetzen.
Ich frage mich immer wieder warum so viel "Durchschnitt" verplichtet wird, anstatt mal ganz gezielt etwas mehr Geld für eine oder 2 Positionen zu investieren.
Bestes Beispiel sind diese Saison wieder Wagner und Silvestre, deren Job eigentlich eben so gut ein Amateur machen kann, was wiederum mehr Gehalt für eine "echte" Verstärkung frei gemacht hätte.
Etwas überspitzt gesagt: lieber eine starke erste 11 und bei Ausfällen Trinks, Thy, Schmidt etc ranlassen, als 10 "Mitläufer" ala Vranjes und co im Team zu haben.
Aber gut, da gehen die Meinungen auseinander.![]()
Ich fasse den langen Beitrag vor mir etwas kürzer zusammen: KA hat jahrelang erheblich mehr schei**e gebaut, als das er Brauchbares zuwege brachte.
Wenn ich mir die finanziellen Berichte (Umsatz ...), wenn ich mir das stadion das Umfeld und auch die Kaderentwicklung anschaue bin cih der Meinung bis auf CA gab es bei uns keinen Griff ins Klo.
Keinen Griff ins Klo? Machst du Witze? Borowski, Silvestre, Wagner undundund, also die Liste lässt sich beliebig verlängern. Schau dir mal die Anzahl der ganzen Neuzugänge der letzten Jahre an und wer uns davon konkret weitergeholfen hat - so viele wirst du da nicht finden...
Keinen Griff ins Klo? Machst du Witze? Borowski, Silvestre, Wagner undundund, also die Liste lässt sich beliebig verlängern. Schau dir mal die Anzahl der ganzen Neuzugänge der letzten Jahre an und wer uns davon konkret weitergeholfen hat - so viele wirst du da nicht finden...
) , bei Wagne rbin ich aufgrund des Alters noch toleranter ausserdem wurde er als Stürmer Nr. 4 geholt dem man eine Schritt nach vorne zugetraut hat bislang konnte er dies nciht nachweisen.