Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Brauche ich nicht, da du "ohne Zweifel" eine Aussage aufgestellt hast di falsch ist. Kannst ja gerne mal eine Freizeitspiel von mir ansehen, dann zeige ich dir, was schlechter ist als Hunt....

Das ist genau so ein Vergleich, als wenn man schreiben würde: "Kannst ja gerne mal heute Abend Arsenal gegen Barcelona ansehen, das zeigt Dir, was besser ist als Hunt...." ;)

Natürlich musst Du Fakten nennen, schliesslich behauptest Du ich läge falsch. Bringschuld mein Lieber.

Dann musst du aber auch Fakten für deine Behauptung bringen. Wenn du jetzt kleinlich werden willst. Deine Behauptung kam nämlich zuerst.

Das ist genau so ein Vergleich, als wenn man schreiben würde: "Kannst ja gerne mal heute Abend Arsenal gegen Barcelona ansehen, das zeigt Dir, was besser ist als Hunt...." ;)

Nicht wirklich, oder hat hier jemande behauptet, es ginge nicht besser als Hunt?

Wozu noch? Fehler wurde eingesehen, konnte aber noch nicht behoben werden. Wozu ewig und drei Tage auf ollen Karmellen rumreiten? Langeweile?
Am besten noch wegen Alberto kritisieren. ^^

Es gibt auch User hier, die Reiten bei den Leistungen von KATS auf dem Double rum, welches noch länger her ist... ;) - was man für die eigene Meinung in Anspruch genommen wird, sollte man denjenigen mit einer anderen Meinung auch zugestehen.

Wenn du sagst, dass es niemanden gibt, der schlechter als Hunt spielt, solltest du aber damit rechnen, dass sich da jemand bestellt, denn das ist wirklich absoluter Unsinn. Würde mal behaupten, dass jeder hier im Forum schlechter als Hunt spielt. :p

Wenn du sagst, dass es niemanden gibt, der schlechter als Hunt spielt, solltest du aber damit rechnen, dass sich da jemand bestellt, denn das ist wirklich absoluter Unsinn. Würde mal behaupten, dass jeder hier im Forum schlechter als Hunt spielt. :p

Da widerrum wäre ich mir nicht so sicher.... Gerüchten zufolge sollen hier einige mit, wie sagt man, mit "Super Hoops" aufwarten können.

Es soll sogar welche geben, die können richtig zitieren.

Natürlich musst Du Fakten nennen, schliesslich behauptest Du ich läge falsch. Bringschuld mein Lieber.

:lol:

Hab mir jetzt sechs deiner letzten Beiträge durchgelesen, und du schaffst es echt, dich immer noch weiter zu unterbieten.

Schlechter als Hunt geht nicht? Schau mal ab 3. Liga abwärts...

Und dass Hunt es besser kann, kann man dir auch genügend Fakten zeigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back