X
xxxHenne1981xxx
Guest
Ah moment, ich dachte du redest von Ochsenfranzsuppe.^^

Nicht schlecht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah moment, ich dachte du redest von Ochsenfranzsuppe.^^

Schlechter als Hunt ist ja nicht möglich.
Das ist ohne Zweifel falsch was du hier behauptest.
Brauche ich nicht, da du "ohne Zweifel" eine Aussage aufgestellt hast di falsch ist. Kannst ja gerne mal eine Freizeitspiel von mir ansehen, dann zeige ich dir, was schlechter ist als Hunt....Wo sind Deine Fakten !
Wo sind Deine Fakten !

Brauche ich nicht, da du "ohne Zweifel" eine Aussage aufgestellt hast di falsch ist. Kannst ja gerne mal eine Freizeitspiel von mir ansehen, dann zeige ich dir, was schlechter ist als Hunt....
Du hast doch die Behauptung aufgestellt.![]()
Brauche ich nicht, da du "ohne Zweifel" eine Aussage aufgestellt hast di falsch ist. Kannst ja gerne mal eine Freizeitspiel von mir ansehen, dann zeige ich dir, was schlechter ist als Hunt....

Natürlich musst Du Fakten nennen, schliesslich behauptest Du ich läge falsch. Bringschuld mein Lieber.
Das ist genau so ein Vergleich, als wenn man schreiben würde: "Kannst ja gerne mal heute Abend Arsenal gegen Barcelona ansehen, das zeigt Dir, was besser ist als Hunt...."![]()
Wozu noch? Fehler wurde eingesehen, konnte aber noch nicht behoben werden. Wozu ewig und drei Tage auf ollen Karmellen rumreiten? Langeweile?
Am besten noch wegen Alberto kritisieren. ^^
- was man für die eigene Meinung in Anspruch genommen wird, sollte man denjenigen mit einer anderen Meinung auch zugestehen.Es gibt auch User hier, die Reiten bei den Leistungen von KATS auf dem Double rum, welches noch länger her ist...- was man für die eigene Meinung in Anspruch genommen wird, sollte man denjenigen mit einer anderen Meinung auch zugestehen.
Dann musst du aber auch Fakten für deine Behauptung bringen. Wenn du jetzt kleinlich werden willst. Deine Behauptung kam nämlich zuerst.
QUOTE]
Entschuldigung, aber bisher bist Du mir durch kleinliche Beiträge aufgefallen. Der Blick in den Spiegel quasi. So, nun peace und wieder zurück zu KA.
Wo sind Deine Fakten !
Wenn du sagst, dass es niemanden gibt, der schlechter als Hunt spielt, solltest du aber damit rechnen, dass sich da jemand bestellt, denn das ist wirklich absoluter Unsinn. Würde mal behaupten, dass jeder hier im Forum schlechter als Hunt spielt.![]()
Würde mal behaupten, dass jeder hier im Forum schlechter als Hunt spielt.![]()
Wäre für Hunt auch ein ziemliches Armutszeugnis, schließlich verdient er gegenüberuns Foristen damit auch seinen Lebensunterhalt - oder derjenige unter uns, der es besser kann, hat seinen Beruf verfehlt :grinsen:
Natürlich musst Du Fakten nennen, schliesslich behauptest Du ich läge falsch. Bringschuld mein Lieber.